An altermedia, netz gegen nazis, antifa berlin,axel möller, ex k3, verdammt rechts, gesamt rechts, npd berlin, nazihochburg dortmund, npd hamburg von Hitlerverehrer Winfried Sobottka.

Hitlerverehrer Winfried Sobottka im völligen Wahn. altermedia, netz gegen nazis, antifa berlin,axel möller, ex k3, verdammt rechts, gesamt rechts, npd berlin, nazihochburg dortmund, npd hamburg

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/26/die-entmystifizierung-hitlers-demnachst-auf-der-die-volkszeitung-altermedia-netz-gegen-nazis-antifa-berlinaxel-moller-ex-k3-verdammt-rechts-gesamt-rechts-npd-berlin-nazihochburg-dortmund/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Entmystifizierung Hitlers – demnächst auf der die-volkszeitung

Die variablen Wahninhalte des Irren vermehren sich wie die Karnickel. Über Hitler ist alles schon geschrieben, was es zu schreiben gibt. Der Wahnsinnige kann somit nichts anderes tun, als schon Geschriebenes zu wiederholen. Wen will er damit ansprechen? Leute, welche sich für Hitlers Leben und Wirken interessieren, wissen sowieso alles und benötigen den Schmarrn des lupenreinen faschistoiden Nationalsozialisten Sobottka nicht. Alle anderen kann der Irre mit seiner Sammlung von Zeitungsschnipseln und Zitaten sowieso nicht begeistern.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Belljangler: “Winfried, du befasst dich derzeit mit einem Aspekt betreffend Hitler, mit dem du dich bisher nicht publizistisch auseinandergesetzt hast. Zwar hast du schon in vielfacher Weise dargelegt, welche Fehler Hitlers dafür verantwortlich waren, dass er einen Krieg letztlich nicht gewinnen konnte, doch  nun hast du einen weiteren Aspekt ausgemacht, dessen Behandlung sehr interessanten Stoff bietet…”

Warum der WK II verloren wurde ist schon hinrichend analysiert worden und das dämliche Geschwätz eines Vollidioten, der sogar für die Bundeswehr zu blöde war, wird daher nicht benötigt. Übrigens macht selbiger Vollidiot bei seinem schwachsinnigen „Internetkrieg“ dieselben Fehler, wie sein Vorbild Hitler. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: “Ja, wenn man von der Atombombe einmal absieht, die Hitler womöglich deshalb nicht in seine Hände bekam, weil der Chef-Atomphysiker Heisenberg keine Bombe bauen wollte, waren die Deutschen damals tatsächlich technisch ganz weit vorn.

Die Messerschmidt 262 war der erste Düsenjet, der jemals zum Kampfeinsatz kam:

und machte Hackfleisch aus gegnerischen Jägern und Bombern.

Ein noch viel fortschrittlicheres Kaliber war die Horten IX, die nicht mehr zum Kampfeinsatz kam, aber mit Abstand das schnellste und wendigste Jagdflugzeug seiner Zeit war:

Ein sogenannter Ganzflügler, der Körper besteht ausschließlich aus Auftrieb gebenden Elementen, und man sieht bereits die Ähnlichkeit mit dem späteren “Tarnkappenbomber” der US-AIR-FORCE. Wenn die Horten in hinreichender Stückzahl am Himmel gewesen wäre, dann hätten die Alliierten ihre Bomber und Langstreckenjäger nicht mehr heil nach Hause bekommen.

Hinsichtlich des Seekrieges sah es ähnlich aus: Das U-BOOT XXI war mit 18 Knoten sehr schnell, unter Wasser so schnell wie über Wasser, und konnte aus jeder Position Torpedos abschießen, die sich ihr Ziel selbst suchten:

Dieses U-Boot wäre in der Lage gewesen, die alliierten Transporte über den Atlantik lahm zu legen. Es waren vor Kriegsende auch ein paar im Dienst, doch die Kommandeure kämpften damit nicht, sondern retteten Zivilisten über die Ostsee vor den Russen, entgegen einem ihnen erteilten Verbot. Sie wurden dafür allerdings nicht zur Verantwortung gezogen.”

Nur „hätte“, „wenn“ und „wäre“ . Mehr kann der Wahnsinnige nicht präsentieren. Hinzu kommen dann noch die zusammenphantasierten Prognosen des Wahnsinnigen, wenn es denn anders gewesen wäre.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Belljangler: “Es lag an Hitler, dass solche Potentiale nicht wirklich genutzt wurden?”

Winfried Sobottka: “Eindeutig. Wäre es z.B. nach den Luftwaffengeneralen gegangen, dann wäre die ME 262 frühzeitig in großen Stückzahlen bereit gewesen, hätte die Zerbombung Deutschlands weitgehend abwenden können.”

Hier begreift der schwer seelisch Abartige etwas Wesentliches in einem Krieg nicht. Bei allem was der Feind entwickelt und einsetzt, werden Gegenmaßnahmen ergriffen. Somit kann man gar nicht voraussagen, was geschehen wäre, wenn Hitler andere Mittel eingesetzt hätte. NATÜRLICH sind für den Hitlerverehrer und Faschisten Sobottka die Gegner alle dumm.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Belljangler: “Hitler ist nicht nur wegen seiner extremen Menschenverachtung nicht der Anbetung wert, sondern hat sich auch aufgrund erheblicher Fehlentscheidungen disqualifiziert?”

Den Satz sollte sich der schwer seelisch Abartige hinter die Ohren schreiben, da dieser genauestens begründet, warum er sich selber disqualifiziert hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: “Er war ein unbelehrbarer Sturkopf, der nur in  Dimensionen von Offensive und Zerstörung denken konnte, nicht aber in Gesamtzusammenhängen.”

Aber ein Vollidiot aus Lünen weiß das.

Vielleicht sollte der geistesgestörte Sobottka nicht nur an Offensive und Zerstörung denken, sondern zumindest versuchen Zusammenhänge zu erkennen. Das würde ihm evtl. noch die Einweisung in die Psychiatrie ersparen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Belljangler: “Hitler wird also eines der Themen der neuen Volkszeitung sein, die im Mai starten wird?”

Winfried Sobottka: “Ganz sicher.”

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wie schon oben beschrieben, gibt es NICHTS Neues über Hitler. Der schwer seelisch abartige Sobottka kann also nur auf schon Geschriebenes zurückgreifen. Natürlich kann er seine verquasten Theorien, wie man den Krieg HÄTTE gewinnen können vortragen, was aber KEINEN Menschen interessiert.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/26/an-altermedia-netz-gegen-nazis-antifa-berlinaxel-moller-ex-k3-verdammt-rechts-gesamt-rechts-npd-berlin-nazihochburg-dortmund-npd-hamburg-von-hitlerverehrer-winfried-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Sobottka der Edelnazi lebt eben nur in Träumen, was denn wäre wenn. Dieser perverse Widerling kann in seinem Wahn gar nicht begreifen, was Krieg überhaupt bedeutet. Diese Ausgeburt polnischer Inzucht hatte noch nicht einmal Eltern, welche ihn darüber aufgeklärt haben, denn sonst würde er nicht so von Krieg schwärmen. Für ihn ist das mur ein Planspiel. Der WK II forderte zwischen 50 und 70 Mio. Opfer! Dieser Kriegs- und Gewaltverherrlicher sollte sich mal informieren bevor er blöde daherschmiert.

  2. Sobottka schmiert: „…und machte Hackfleisch aus gegnerischen Jägern und Bombern.“

    Er versteckt nicht einmal seine Verehrung für die Kriegsmaschinerie der Nazis, vergisst aber, dass die Amerikaner, Engländer und Russen schlussendlich Hackfleisch aus Wehrmacht und SS machten.

    Und auch mit ihm, dem kriegsbegeisterten Trottel aus Lünen, wird es bald zu Ende gehen. Und zwar vor Gericht.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: