Winfried Sobottka im Wandel der Zeit

Die Moral von der Geschichte

Beziehen wir das auf Winfried Sobottka, so klingt das folgendermaßen:

  • Sobottka erhielt seine Anklageschriften und ihm wurde eiskalt. Er rannte zu dem Scharlatan Dr. med. Friedrich Vollmer, Lünen, der ihm flugs ein Gefälligkeitsattest ausstellte, was ihn aber weiterfrieren ließ, da er zum Verfahren von der Polizei abgeholt worden ist. Dabei wäre er fast erfroren.

  • Nun bescherte ihm das Landgericht Dortmund einen warmen und gemütlichen Fladen, der sich 22 Monate, ausgesetzt zur Bewährung, nennt. Das Einzige, was an dem Fladen gestunken hat war die Bewährungsauflage (150 Sozialstunden).

  • Wie erwartet konnte Sobottka den Schnabel nicht halten und verleumdete schlimmer als je zuvor.

  • Dadurch wurden die Herren Professoren Neuhaus und Hebebrand auf den Verbrecher aufmerksam und zogen ihn wieder aus der wärmenden und gemütlichen Scheiße heraus in die Kälte.

  • Das Ende ist derzeit noch nicht bekannt, wird aber bei Bekanntwerden unverzüglich nachgetragen

********************************************************

Winfried Sobottka im Wandel der Zeit

vorher

danach

danach

 

danach

zum Schluss

Sieg oder Tod !!! (O-Ton: Sobottka)

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Leider ist er noch nicht in der Psychiatrie gelandet, aber dafür mit seinem verlausten PC beschäftigt.
    https://dasgewissen.wordpress.com/2010/10/03/winfried-sobottka-der-dau-des-internets/

  2. Gelungene Parodie auf Sobottkas dämliches Wolfs-Gedöns 🙂 Sobottka selbst ist offensichtlich auf die eine oder andere Weise einkassiert worden. Seit über einer Woche hält er sein unqualifiziertes Mundwerk – zumindest im Internet.
    Zu lang, für eine Ordnungshaft. Vermutlich also Psychiatire. Wäre der Blogbetreiber so freundlich, in der Hinsicht zu recherchieren?


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: