Dr. med Bernd Roggenwallner und sein wahnsinniger Stalker Winfried Sobottka. Richter Urich Oehrle, RA Detlef Burhoff, Beck Blog, Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, wir in nrw, ruhrbarone

So dumm wie Dachschaden Sobottka kann tatsächlich kein Mensch sein, was er zudem mit jedem Satz, den er schmiert belegen muss. Letztendlich bestätigt er nur das Gutachten des Psychiaters Dr. Lasar.

familie_sobottka_klein

http://roggenwallner00best0of.wordpress.com/2014/05/26/dr-med-bernd-roggenwallner-konkurrenz-fur-dr-doofenshmirtz-z-k-ra-detlef-burhoff-burhoff-online-jurion-beck-blog-stephan-Lahl/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Dafür, dass Dachschaden Sobottka auf meinem Blog niemals liest, kopiert er aber recht viel daraus. Seine Antwort auf diesen Beitrag kann man nur noch als lächerlich bezeichnen, denn ernstnehmen kann man den Stuss wirklich nicht mehr.

https://dasgewissen.wordpress.com/2014/05/26/mordfall-wetter-wengern-manfred-ostrowski-ida-haltaufderheide-rain-heike-tahden-farhat-rain-ulrike-heidenreich-nestler-richter-ulrich-oehrle-rain-henriette-lyndian-und-die-wahnvorstellungen-des/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dr. med. Bernd Roggenwallner – Konkurrenz für Dr. Doofenshmirtz/ z.K. RA Detlef Burhoff, burhoff-online, jurion, beck blog, stephan Lahl Es lässt sich schwer sagen, wer gefährlicher und verrückter aussieht, die Comic-Figur Dr. Doofenshmirtz:   Vollidiot Sobottka

oder der geisteskranke Satanist Dr. med. Bernd Roggenwallner:

dr-med-bernd_roggenwallner_ra-detlef-burhoff_burhoff-online_jurion

Dass der schwer seelisch abartige Sobottka mich für Dr. Roggenwallner hält, gehört nicht nur zu seinen variablen Wahninhalten, sondern auch zu denen, welche lebenslang anhalten.

variable Wahninhalte

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls gibt Dr. med. Bernd Roggenwallner sich unter seinem Pseudonym  “dasgewissen” derzeit unredlich Mühe, seine Verkommenheit wie seine Dummheit zur Schau zu stellen.

DG 1

Offensichtlich spricht der Wahnsinnige wieder mal von sich selber.00008356

Aber er ruft ja gleich zu Mord auf. Wenn die deutsche Justiz nicht fähig ist die Bürger vor dem geistesgestörten Denunzianten und ordinären Gewohnheitsverbrecher Sobottka zu schützen, muss man eben selber Hand anlegen. Auf solche irrationalen Urteile, wie sie Ulrich Oehrle „im Namen des Volkes“ fällt, können die Bürger getrost verzichten. Schlimm genug, dass dieses widerwärtige und menschenverachtende Subjekt auch noch auf Staatskosten lebt und sein Unwesen treibt.motz

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Hier erklärt er, jede uneidliche Aussage vor Gericht sei strafbar:

DG2

Hier hätte der Psychopath besser sein Schandmaul gehalten, denn damit liefert er den Beweis nicht ein Semester Jura studiert zu haben.aniGif

Nicht nur Dr. Roggenwallner und meine Wenigkeit sind sich sicher, dass eine uneidliche Falschaussage vor Gericht strafbar ist, sondern auch der § 153 StGB bestätigt das.

1. Semester Jurastudium.tanzend1

http://dejure.org/gesetze/StGB/153.html

§ 153 StGB

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

und hier erweist er sich als unfähig, einen von ihm selbst zitierten Namen zu lesen, und wundert sich dann, dass er unter “Dr. Lars” keinen Rechtsmediziner ergoogeln kann:

DG3

Mit dieser Aussage beweist Dachschaden Sobottka wiederholt des Wahnsinns fette Beute und des Lesens unkundig zu sein.rotfl

An keiner Stelle schrieb ich, dass man Dr. Lars nicht bei Google findet. Ganz im Gegenteil schrieb ich, dass Dr. Lars Google nicht kennt, denn sonst wüsste er mit welch kriminellen Vollidioten er kommuniziert. Außerdem bin ich mir sicher, dass Wahnfried selber den Namen bei Google rausfischte und damit nun hausieren geht.auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dabei ist das nur ein Bruchteil der Auffälligkeiten in seinen neueren Beiträgen, Auffälligkeiten, die ebenso wie sein aktuelles Bild oben für eine zunehmend dramatischere Verschlimmerung seines Dachschadens sprechen.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

karen-haltaufderheide_die-gruenen-wetter-ruhr_die-gruenen-ennepe-satanisten_joschka_fischer-haltaufderheide1

Vielleicht sollte sich der Wahnsinnige wirklich mal einen Spiegel zulegen, um einen realen sowie per Urteil und psychiatrischen Gutachten bestätigten Psychopathen und ordinären Gewohnheitsverbrecher zu sehen.00008354

Warum der Irre in seinem bescheuerten Bild immer noch die Fragen aufrecht erhält, beweist nur, dass er das Schreiben der Rechtsanwältin Heike Tahdem-Farhat immer noch nicht verstanden hat, denn damit wehren sich die Haltaufderheides und die Unterlassungsklage kommt wie das Amen in der Kirche.yahoo

farhat-02-1a

Mittlerweile verstehe ich Dr. Roggenwallner, weshalb er nicht klagt. Einerseits ist er Psychiater und hat täglich mit Geistesgestörten wie Sobottka zu tun und damit ein dickes Fell. Andererseits dürften ihm auch die Machenschaften dieses schamlosen Richters Ulrich Oehrle bekannt sein und eine Klage gegen dessen Protektionskind Dachschaden Sobottka sinnlos ist.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!” Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigenSobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise: “Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka” “Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.” “Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….” “Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die hilflose Wut eines Geistesgestörten.🙂🙂🙂

  2. Dr. Roggenwallner, Sie sind ja wirklich am Ende. Könnte es sein, dass man nicht nur mich, sondern auch Sie bestrahlt? Haben die Satanisten es begtriffen, welche absolute Pfeife Sie sind? Ich kann mir das gut vorstellen.


Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: