Dr. med. Bernd Roggenwallner und sein Stalker, der Psychopath Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

 Mit jedem Beitrag muss Dachschaden Sobottka den Beweis erbringen, dass das Gutachten des Psychiaters Dr. Lasar seine Richtigkeit hat.

Auch ist es wohl seiner schweren seelischen Abartigkeit zu verdanken, wenn er mit seinen idiotischen Absonderungen immer Steilvorlagen für diese Seite liefert.

Auslachen

familie_sobottka_klein

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/04/09/betreff-dr-med-bernd-roggenwallner-dasgewissen-wordpress-com-z-k-amtsgericht-iserlohndasgewissen-wordpress-comdr-rudolf-sponsellandgericht-dortmundlandgericht-hagenprof-dr-mar/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Betreff: Dr. med. Bernd Roggenwallner – dasgewissen.wordpress.com / z.K.: Amtsgericht Iserlohn,dasgewissen.wordpress.com,Dr. Rudolf Sponsel,Landgericht Dortmund,Landgericht Hagen,Prof. Dr. Markus Rothschild,Prof. Renate Volbert,Psychiatrie Dortmund,Rechtsanwältin Regina Rick,SPD Dortmund,Stephan Lahl

Bemerkenswert bei den Tags ist Dr. Rudolf Sponsel, der den Irren hier richtig beurteilte und dem Irren gewiss recht geben wird, bei dem Schwachsinn, den er nun verzapft.arsch

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

sponsel

Dass hinter ein Komma grundsätzlich ein Leerzeichen gehört, scheint Wahnfried auch nicht bekannt zu sein. Er verblödet eben von Tag zu Tag mehr.hackfresse

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen,

diejenigen, die mich für eine “polnische Missgeburt”, einen “lupenreinen Nazi”, einen “Pädophilen”, einen “Geisteskranken”, einen “Schwerverbrecher”, einen “Gewohnheitsverbrecher”, einen “Stalker” usw. halten, bitte ich, von nun an diesen Blog zu meiden und sich stattdessen auf dem Rufmordblog unter dasgewissen.wordpress.com das nötige Rüstzeug für perverse Hirn-Masturbation zu besorgen, auf dem Rufmordblog, den Dr. med. Bernd Roggenwallner anonym unter “dasgewissen” betreibt:

Ich frage mich immer wieder welche Leute der Wahnsinnige immer wieder mit „Ladies and Gentlemen“ meint. Sicher seine Horden von Hirngespinst-Anarchisten.

1.) Sicher ist er eine polnische Missgeburt. Worüber regt er sich da auf? Über das „polnisch“, weil er in Deutschland geboren wurde? Da sollte er sich mal merken, dass ein Hund selbst dann ein Hund bleibt auch wenn er im Pferdestall das Licht der Welt erblickte.smilie_happy_010

Regt er sich über das Wort „Missgeburt“ auf? Dann sollte er zur Kenntnis nehmen, dass nichts menschliches bei ihm zu finden ist. Diese Kreatur ist noch nicht einmal mit einem Tier vergleichbar, weil sich Tiere gewöhnlich um ihren eigenen Nachwuchs kümmern.stinkefinger

2.) Sicher ist der Wahnsinnige ein lupenreiner Nazi, wie er mit diesem Satz bestätigt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten

Selbst Euthanasie begrüßt diese widerliche Kreatur.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.

Zudem betreibt dieser Möchtegern- Hitlernachfolger folgendes Blog:

http://nationalsozialismus.freegermany.de/#

Offensichtlich unterscheidet der wahnhaft Gestörte zwischen Nationalsozialisten und Nazis.smilie_happy_010

3.) Unstreitig ist Wahnfried pädophil. Wer 12jährigen sexuelle Avancen macht, sich als 16jährige in den Foren herumtreibt, 8jährige mit „Männer“ und „Frauen“ anspricht und Kinderehen bevorzugt, den muss man zwangsläufig als pädophil bezeichnen.nase

Zitat von SchwarzeJade:

2009-02-08 @ 20:28:07Was positives Lesen ?
Sexualaufklärung ?! Ich bin aufgeklärt und brauch sicherlich keine Anleitung um Leute ins Bett zu kriegen ! Hallo ? Profil gelesen ?
ICH BIN 12 !
Und gefährliche Irre sind eh nur die die schlafwandelnd mit nem Messer in der Hand rumlaufen !!!!

4.) Ganz sicher ist Dachschaden Sobottka geisteskrank. Das wurde aber nicht von Dr. Roggenwallner, sondern von dem Psychiater Dr. Lasar festgestellt.nase

https://dasgewissen.wordpress.com/2010/08/02/winfried-sobottka-ist-schwer-seelisch-abartig-i/

Selbst der Richter Ulrich Oehrle hat ihm Unzurechnungsfähigkeit bescheinigt und ihm den § 20 StGB (Idiotenparagraph) ins Stammbuch geschrieben.

Der Irre mag mal sein Führungszeugnis anfordern, denn da kann er es nachlesen.00008354

5.) Unstreitig ist Dachschaden Sobottka ein Schwerverbrecher, ein Gewohnheitsverbrecher, sowie ein Intensivtäter, auch wenn er das nicht wahrhaben will. Bei Haftstrafen über 12 Monaten hat man sich den Titel Verbrecher redlich verdient. Und der Irre bekam sogar 22 Monate verpasst.00008334

http://www.derwesten.de/staedte/luenen/bewaehrungsstrafe-fuer-abstruse-beschimpfungen-id3974058.html

Da Wahnfried nachweisbar ein Wiederholungstäter ist, sind Begriffe wie Gewohnheitsverbrecher und Intensivtäter durchaus zutreffend.smilie_auslachen

Auch hier wäre es sinnvoll, wenn sich der ordinäre Gewohnheitsverbrecher mit seinem Führungszeugnis beschäftigen würde.omm

6.) Der wahnhaft gestörte Sobottka wird doch nicht bestreiten wollen, sich im Internet als Stalker zu betätigen?nachdenk

Seit 7 jahren rennter schon den 4 Besucherinnen der ermordeten Nadine O. hinterher und beschuldigt diese fälschlich des Mordes. In letzter Zeit hat er seine Stalking auf Ida Haltaufderheide reduziert, was aber nichts an den Fakten ändert.

Hier noch ein anderes Beispiel, damit der Irre es endlich begreift:

http://www.provinzblogger.de/2009/03/04/wie-ich-zu-meinem-stalker-kam/ 

Von Rufmord und Hirn-Masturbation auf diese Seite kann nicht die Rede sein, da hier nur auf den Hirnschrott des Wahnsinnigen eingegangen wird und aus Scheiße kann ich nun auch kein Gold machen.arsch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

[…]bitte ich, von nun an diesen Blog zu meiden und sich stattdessen auf dem Rufmordblog unter dasgewissen.wordpress.com das nötige Rüstzeug für perverse Hirn-Masturbation zu besorgen, auf dem Rufmordblog, den Dr. med. Bernd Roggenwallner anonym unter “dasgewissen” betreibt:

Jetzt versagt auch noch das desolate Resthirn des Psychopathen.Er, der sich für den größten Anthropologen der Gegenwart hält, hat nicht die geringste Menschenkenntnis.

Blog.Beck.de 2013 07.28.-12b

Mit der Aufforderung diese Seite zu meiden, erreicht er genau das Gegenteil. Dieser selbsternannte „Marketing- und PR- Experte“ hat noch nicht einmal etwas von der sehr wirkungsvollen Negativwerbung gehört. Dieser verkrachte Ladenhüter ist schon so verblödet, dass er für keine Arbeit mehr taugt.hahaha

Mit dem oben Geschierten hat Dachschaden Sobottka bewiesen, dass er nicht einmal über die Intelligenz eines Mehlwurms verfügt.auslachen

Ich gehe daher auch davon aus, dass er noch nicht einmal mehr Hartz IV bezieht, weil er wegen geistiger Behinderung nicht vermittlungsfähig ist. Mit Sozialhilfe lässt es sich aber auch hervorragend leben.anbet

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Bereits die folgende Seite lässt keine Zweifel mehr daran, dass Dr. Roggenwallner der geisteskranke Stalker unter dasgewissen.wordpress.com ist:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

Doch noch deutlicher war er hier unter “Peter Müller”, als er in offenbar trunkenem Kopf Dinge über mein damaliges Strafverfahren erklärte, die öffentlich nicht und zum Teil nicht einmal mir bekannt waren, zudem zu verstehen gab, dass er wusste, wass die Richter vorhatten:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

Das alles zu einer Zeit, als er als “unabhängiger Gutachter” darüber urteilen sollte, ob ich nach § 63 StGB wegzusperren sei oder nicht! Noch teuflischer können Justiz und Psychiatrie nicht Hand in Hand arbeiten, das toppt wirklich alles!

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

hier gibt er Hinweise auf seine Identität, die das Ganze zuminfdest abrunden:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

Und solche Emails verschickte er damals an mich – unter Pseudonym:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

Es ehrt mich, dass der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka für den ehrenwerten Psychiater Dr. Roggenwallner hält.yahoo

Es wird auch zu seinen dauerhaft bleibenden Wahninhalten zählen, welche den Irren bis zum Lebensende verfolgen, denn könnte der Wahnsinnige nur ein ganz klein wenig analysieren und hätte er auch geringfügige Menschenkenntnis, dann wäre ihm selber klar, dass ich nicht Dr. Roggenwallner sein kann. Dr. Roggenwallner ist Psychiater und hat tagtäglich in seinem Beruf mit Psychopathen wie Sobottka zu tun. Warum sollte er sich auch noch in seiner Freizeit mit so etwas beschäftigen? Das kann nur einer annehmen, dem jeglicher Bezug zur Realität fehlt.wirr7

Zudem kennt der Wahnsinnige nur das eine Schreiben von Dr. Roggenwallner und mehr nicht. Meint aber daraus zu erkennen, das ich diese Person sei.

winfried-sobottka-und-dr-roggenwallner22

Es ist mal wieder typisch für die hirnlose Kreatur aus geringen Anhaltspunkten seine Lügenmärchen zu erfinden, diese aufzubauschen und bis zum Ende seiner Tage zu verbreiten. Dabei ist er sogar noch überzeugt, dass irgendjemand noch seinen Schwachsinn ernst nimmt.00008356

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nun, ich denke, es wird deutlich, was von Justiz und Psychiatrie zu halten ist: Wir haben es es da mit einem satano-faschistischen Verbrechersyndikat zu tun.

Natürlich dürfen die üblichen Diffamierungen nicht fehlen, was seiner sozialen Isolation nur noch förderlich ist.00008332

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Bei der Moderation von Kommentaren hatte ich zuletzt einen Flüchtigkeitsfehler begangen, der ist nun korrigiert und betrifft die aktuell letzten vier Kommentare (siehe Spalte links).

025-blabla

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!” Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/04/10/dr-med-bernd-roggenwallner-und-sein-stalker-der-psychopath-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: