Prof. Dr. Ing. Andreas Wittmann und sein Dienstherr Dachschaden Sobottka. Bergische Universität, Dr. med. Bernd Roggenwallner, RAin Ulrike Heidenreich-Nestler, RAin Heike Tahden-Farhat, ruhrbarone, Uni Münster, wir in nrw, womblog

Wenn der schwer seelisch abartige ordinäre Gewohnheitsverbrecher Dachschaden Sobottka in seiner hilflosen Wut und Verzweiflung nicht mehr weiter weiß, ist immer Dr. Roggenwallner an der Reihe. Dabei betrachtet er den nachstehenden Müll auch noch als sachliche Argumente.

zwergpinscher_sobottka

http://roggenwallner00best0of.wordpress.com/2014/05/31/im-untergang-begriffen-dr-med-bernd-roggenwallner-z-k-rain-ulrike-heidenreich-nesterler-rain-heike-tahden-farhat-richter-ulrich-oehrle-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-wir/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Im Untergang begriffen: Dr. med. Bernd Roggenwallner / z.K. RAin Ulrike Heidenreich-Nestler, RAin Heike Tahden-Farhat, Richter Ulrich Oehrle. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, wir in nrw, ruhrbarone

Bei den Tags des Wahnsinnigen fehlt eigentlich nur sein Vasall Prof. Dr. Ing. Andreas Wittmann. Ansonsten hat er seinen Schwachsinn recht gut verteilt.bravo

Nun ist der Psychopath in der glücklichen Lage nicht mehr tiefer sinken zu können, daher kann er nur bei anderen sich den Untergang zusammenspinnen. Aber das nächste Verfahren hat der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka ja noch vor sich, was einen weiteren Schritt in Richtung Psychiatrie bedeutet.smilie_happy_010

Dieser wahnsinnige und ordinäre Gewohnheitsverbrecher ist deswegen so gefährlich, weil er für die Zukunft nichts Positives zu erwarten hat. Daher stellt er mit seinem existenzschädigenden Rufmorden eine Gefahr für die Allgemeinheit dar, auch wenn das Ulrich Oehrle, Richter am Amtsgericht Lünen, nicht zu begreifen vermag.wirr7

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wovon künden die roten Ränder unter seinen Augen? Hat er geweint? Ist ihm nun auch Ehefrau Nr. 3 davongelaufen?

dr-med-bernd_roggenwallner_ra-detlef-burhoff_burhoff-online_jurion

Da sollte sich der Wahnsinnige mal seinen aufgedunsenen Schwellkopf näher betrachten, denn ihn hat seit Jahrzehnten keine Frau mehr beachtet und sein Samenkoller macht ihn noch verrückter, als er schon ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sein aktuell letzter Beitrag auf seinem Rufmord- und schmierenblog dasgewissen.wordpress.com verdeutlicht, dass seine Nerven durch sein müssen:

https://dasgewissen.wordpress.com/2014/05/28/rain-ulrike-heidenreich-nesterler-rain-heike-tahden-farhat-richter-ulrich-oehrle-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-wir-in-nrw-ruhrbarone/

Warum sich der Wahnsinnige sich immer um die Nerven geistig gesunder Menschen kümmert und einen Zusammenhang zwischen Dr. Roggenwallner und diesem Blog sieht ist auch fester Bestandteil seiner variablen Wahninhalte.tanzend1

Über Rufmord , was dieser ordinäre Gewohnheitsverbrecher permanent ins Spiel bringt, hatte ich mich hier schon ausführlich ausgelassen:

c421a304831fd412e666834846914446b

Übrigens geht es im nächsten Verfahren bei dem Irren um Rufmord, den er selber betreibt. Nur lässt seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 nicht mehr zu, das zu begreifen. Man wird ihm aber das gewiss noch näher erläutern.spitze

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Selbst den Namen “Heidenreich-Nestler” bekommt er nicht mehr korrekt geschrieben:

HP1

Immer wenn Dachschaden Sobottka die Argumente ausgehen, begibt er sich hilflos auf die Suche nach Rechtschreibfehlern. Damit beweist er doch eindeutig, dass alles hier Geschriebene seine Richtigkeit hat und er es nicht widerlegen kann.smiley_emoticons_freu-dance

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Im folgenden Teil-Screenshot  irrt er ganz gewaltig, denn ich hatte die Worte von Herrn Prof. Dr.-Ing. Andreas Wittmann zitiert,  siehe:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

HP2

Auch hier beweist der Wahnsinnige mal wieder des Lesens unkundig zu sein, denn was ich und nicht Dr. Roggenwallner da als Anmerkung schrieb ist zutreffend und hat mit dem Zitat des irren Professors nichts zu tun oder will der Wahnsinnige nun bestreiten, dass aus seiner Sicht Philip Jaworowski unmöglich der Mörder sein kann?vogel_m

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

und entsprechend ist Herr Prof. Wittmann auch “Hercule”, was über die Vorstellungskraft des kranken Dr. Roggenwallner und seiner Satanistenfreunde offenbar hinausgeht:

HP3

Es übersteigt tatsächlich die Vorstellungskraft eines jeden normalen Menschen, dass ein Professor so bekloppt sein kann, das Geschmiere eines wahnhaft Gestörten 1:1 zu übernehmen, sich damit zu beschäftigen und das noch für das einzig Wahre zu erklären.crazy

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Zum Glück kann Dr. Roggenwallner seine Wut nicht so ungehemmt ausleben, wie sein Großvater, SS-Brigadeführer Dr. Kurt-Peter Müller, es auf dem Balkan konnte.  Zwar bin ich davon überzeugt, dass Dr. Roggenwallner auch gern Vivisektionen an Kindern und schwangeren Frauen vornehmen würde, aber sein Großvater hatte sicherlich noch komfortablere Möglichkeiten dafür als sein irrer Enkelsohn.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hier beweist der schwer seelisch abartige Sobottka wieder einmal, dass er eben nicht nur geistesgestört, sondern dazu noch ausgesprochen pervers ist.

Außer dem weltfremden Prof. Dr. Ing. Andreas Wittmann nimmt dem Irren wohl keiner die Verleumdungen ab. Dennoch sollte Ulrich Oehrle das zur Kenntnis nehmen, weil nur ihm zu verdanken ist, dass Dachschaden weitermacht, wie bisher.wuerg2

Hier eröffnet sich doch wieder ein Tätigkeitsfeld für den beknackten Prof. Dr. Ing. Andreas Wittmann, denn da kann er ein wenig recherchieren, da er ja sonst nichts Besseres zu tun hat.anbet

Nachdem nun das „Gästebuch“ geschlossen ist, bleibt dem Wahnsinnigen nichts anderes mehr übrig, als seine Verleumdungen auf seinen Seiten fortzusetzen.nase

Dazu noch seine letzten schmutzigen Aktionen dort, welche nicht nur Richter Ulrich Oehrle, sondern auch Prof. Dr. Wittmann zu verantworten haben.

 GB 2014 05.26.-1

GB 2014 05.26.-2

GB 2014 05.26.-3

GB 2014 05.26.-4

À propos Rechtschreibfehler. Dachschaden Sobottka schreibt teilweise so wirr, dass man den Text regelrecht erraten muss, ereifert sich aber bei anderen über ein Missgeschick. Er ist und bleibt eben wahnhaft gestört.00008356

Wer einem erkennbar Unzurechnungsfähigen noch Wasser auf seine Mühlen gibt, wie Ulrich Ohrle und Andreas Wittmann, kann sich nicht aus der Verantwortung ziehen.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigenSobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: