satansmord2006, Dachschaden Sobottka und seine neuen Blogs. Prof. Dr. Ing. Wittmann, Richter Ulrich Oehrle, Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, wir in nrw, ruhrbarone

c2a7paranoia-icd-10c

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/05/31/neues-blog-satansmord2006-wordpress-com/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Neues Blog: satansmord2006.wordpress.com

Ladies and Gentlemen,

es hat seine guten Gründe, dass ich nicht nur einen Blog einsetze, obwohl das natürlich dazu führte, dass jener eine Blog so viele Artikel hätte wie derzeit alle Blogs zusammen, damit in den Suchmaschinen besser da stünde.

Was sind das denn für neue Töne? Bisher haben doch die Hirngespinst-Anarchisten seine Blogs gepusht. Wie ist es dann möglich, dass es auf einmal von der Anzahl der Beiträge abhängig ist? Offensichtlich bestrafen sie Faulheit.

Aber im Streuen war der Psychopath schon immer gut mit seinen unzähligen Blogs. Somit ist das auch nichts Neues, was er hier schmiert. Er hofft schon immer, dass sich die Leute verklicken, auf seinen Schmuddelblogs landen und in Begeisterung ausbrechen. Nur hat sich das bisher auch nicht bewährt und daher in Grenzen gehalten.smilie_happy_010

Außerdem ist diese Handlungsweise in Anbetracht des neuen Verfahrens nur als „klug“ zu bezeichnen. Da dem Wahnsinnigen bekannt ist, das er Gefahr läuft, seine sämtlichen Verleumdungen im Mordfall Nadine O. löschen zu dürfen, ist es durchaus „sinnvoll“ diesen Hirnschrott noch ausgiebig zu verteilen.rotfl

farhat-02-1a

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Und so habe ich wiederum einen weiteren Blog erstmals genutzt:

https://dasgewissen.wordpress.com/2014/06/02/dipl-iur-jennifer-lara-kuprat-satansmord2006-mordfall-wetter-wengern-und-der-perverse-dachschaden-sobottka-philip-jaworoeski-rain-heike-tahden-farhat-manfred-ostrowski-uni-munster-annika-joer/

Da ist der Wahnsinnige doch wieder einmal auf einen seiner Drecksblogs gestoßen, von dem er ausnahmsweise noch das Passwort kennt.00008332

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nein, ich bin nicht kleinlich.

Nein kleinlich war der Irre noch nie, wenn es darum ging redliche Leute zu denunzieren. Nicht ohne Grund wird er auch GröMaZ (Größter Maulheld aller Zeiten) genannt.auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Aber es geht um einen großangelegten Satansbund, der in erheblichem Maße den Staat und die Gesellschaft in seinen dreckigen Pfoten hat, der für Moissstände aller Art verantwortlich zeichnet, der mordet, der dafür sorgt, dass falsch verurteilt wird, der ein neues Spielzeug hat: Elektromagentische Waffen, mit denen er terrorisieren und morden kann, wen er terrorisieren und morden will.

Ja, ja, die ganze Welt ist ein Satansbund und hat sich gegen den Vollidioten verschworen, mit Ausnahme des merkwürdigen Prof. Dr. Ing. Wittmann, der sich an den Beiträgen von Geistesgestörten orientiert.smiley_emoticons_auslachen

Sehr seltsam, dass die Strahlen bei ihm nicht messbar sind und nicht die geringste Wirkung zeigen. Hauptsache er träumt regelmäßig davon.bravo

Missstände und falsche Verurteilungen gibt es tatsächlich in diesem Staat. Hier wird der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka freigesprochen, nur weil er unzurechnungsfähig ist. Was Ulrich Oehrle, Richter am Amtsgericht Lünen da mit seinem Skandalurteil getrieben hat, muss ja für den geistesgestörten Sobottka wie eine Aufforderung zu neuen Straftaten klingen, was er ja derzeit auch weidlich ausnutzt.headcrash

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wer die Dimension nicht begreifen kann, sollte tatsächlich besser BILD, FRAU IM SPIEGEL, BRAVO oder Ähnliches lesen.

Den Satanistenwahn von Dachschaden Sobottka kann sowieso kein Mensch begreifen, was weder mit BILD, FRAU IM SPIEGEL und BRAVO in Zusammenhang steht. Jedenfalls ist kein Leser der genannten Zeitschriften dermaßen verblödet, wie Wahnfried, denn sie sind des Lesens kundig.nase

Jetzt wird auch klar, warum der Wahnsinnige immer mit solchen ekelhaften Bildern hausieren geht. Weil er nicht lesen kann, glaubt er andere können es auch nicht und verlegt sich daher auf seine Bildersprache.00008354

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe keine Zeit mehr dafür, für Begriffsstutzige zu schreiben, was auch ein Grund dafür ist, dass ich seit einiger Zeit Themen meide, die in unserer kranken Gesellschaft zu fast 100% auf Begriffsstutzigkeit stoßen.

Cheers!

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dann hört der Irre hoffentlich bald ganz auf zu schmieren, weil seinen unverständlichen Hirnschrott sowieso kein Mensch versteht, denn selbst der Psychiater Dr. Lasar kann ihm nicht folgen.00008276

Keiner versteht ihn

Weil Dachschaden Sobottka selber unzurechnungsfähig ist, müssen natürlich die Menschen begriffsstutzig sein.00008283

Gewiss ist die Gesellschaft krank und der unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 leidende Dachschaden Sobottka kerngesund.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigenSobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: