Der Psychopath Winfried Sobottka schämt sich. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, wir in nrw, ruhrbarone

Dachschaden Sobottka ist nicht nur geistesgestört, sondern auch unverschämt. Er schämt sich für die Bürger, welche redlich für ihn arbeiten gehen, damit er sein erbärmliches Leben fristen kann.

sobottka_bildzeitung

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/05/13/ich-schame-mich-ein-deutscher-zu-sein/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Apokalypse 2014 05.13,

Nun betrachten wir mal den Schmarrn bei Licht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ein Land ohne Mut ist ein scheiß Land, und Deutschland ist ein Land ohne Mut – und darum ein scheiß Land.

2xachtung der gleiche Hirnschrott, der wieder die wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 belegt. Warum verlässt denn dieser Wahnsinnige nicht das „scheiß Land“? Kein Mensch wird ihn aufhalten. Ganz im Gegenteil wird man aufatmen dieses Schandmaul, welches nur Kosten verursacht, loszuwerden. Vielleicht bekommt er noch ein nettes Abschiedsgeschenk, wenn er seine Ausreise früh genug bekanntgibt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es ist im Grunde egal, worum es geht: Das Volk kackt sich lieber in die Hosen, als sich gegen Unrecht wirklich aufzulehnen.

Der Einzige, welcher sich in die Hose kackt ist der Irre selber. Er hetzt doch nur hasserfüllt in seinen Schmierenblogs, weil er zu feige ist mal selber etwas in die Tat umzusetzen. Mal abgesehen von seinen kriminellen Mordaufrufen war er sogar zu feige seine Handzettel zu verteilen, welche er, um intelligent zu erscheinen, „Flyer“ nannte. Auch dafür suchte er Dumme, die die Drecksarbeit für ihn erledigen sollten. Nur war das auch zum Scheitern verurteilt, wie alle seine Aktionen.aniGif

Er ist eben der Versager im Kleinen, im Großen, in allem.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein!!!

Schämen sollte sich der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka darüber:

1.) ER hat sein Hirn durch exzessiven Cannabismissbrauch restlos zerstört (Selbstverstümmelung).

2.) ER hat nicht nur seine Lebensgefährtin einschließlich seiner Kinder aus dem Haus geekelt, die Arbeit geschmissen und diese ihrem Schicksal überlassen.

3.) ER hat sich geweigert wieder eine Arbeit aufzunehmen, um sich vor dem Kindsunterhalt zu drücken und geistert seit Jahrzehnten als Volksausbeuter und Sozialparasit durch die Landschaft.

4.) ER wurde zum Verbrecher,  indem er mehrfach durch Volksverhetzung, Verleumdung und Aufrufe zu Mord auffiel, wobei er sich 22 Monate einfing, welche leider zur Bewährung ausgesetzt wurden, da er es unvermindert wie gehabt weitertreibt.

Schämen will sich dieser deformierte Psychokrüppel aber für andere, welche ein redliches Leben führen und ihn zudem noch ernähren.headcrash

Mag er doch auswandern. Nur gibt es weltweit kein Land, welches diesen geistesgestörten ordinären Gewohnheitsverbrecher durchfüttern wird.nase

Hinzuzufügen sei nur noch die Version eine Co-Autoren:

Auch bemerkenswert, dass er sich schämt, ein Deutscher zu sein, wohingegen er überhaupt kein Problem damit hat, dem Staat seit Jahrzehnten auf der Tasche zu liegen und damit das Geld der übrigen Deutschen anzunehmen, von denen er aber eigentlich keiner sein möchte.wirr7

Auch ralle ich nicht, was er mit dem angehängten Video zum Ausdruck bringen will. Irgendwie hat er den Sinn der Sache wohl nicht durchschaut.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwerseelischabartigenSobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….” “Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich bin mir sicher das so mancher sogar für ein Ticket eine Sammlung veranstalten würde um “ Dachschaden Sobottka “ aus diesem unseren Lande zu werfen.

    Natürlich ist in Deutschland nicht alles beim besten ( wo ist das denn schon der fall).

    Es ist ein ewiger Kampf um die besten Plätze die einem das Leben bieten kann, man muss nur etwas arbeiten und sich nicht auf die faule Haut legen so wie “ Faultier Sobottka „.

    Es ist ein Schönes Land in dem überwiegend großartige Menschen Leben und dieses Land braucht nun wirklich nicht solche Spinner wie der Dummbeutel aus Lünen einer ist.

    War dieses “ Subjekt der Ideotie “ jemals Intelligent ?. Ich bezweifele das sehr, zumindest ist jetzt davon nur in Negativ-Zahlen etwas übrig.

    IQ Minus 160, oder so!.


Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: