Mordfall Wetter-Wengern, Rechtsanwältin Ulrike Heidenreich-Nesterler, Gevelsberg, Rechtsanwältin Heike Tahden-Fahrhat, Helmut Ullrich, Westfalenpost Hagen, Polizei Hagen und Dauerverleumder Winfried Sobottka. Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus, RA Rudolf Esders, Philip Jaworowski, Richter Ulrich Oehrle

Endlich kommt Bewegung in die Angelegenheit. Diesmal aber ohne den Beistand des menschenverachtenden Ulrich Oehrle, Richter am Amtsgericht Lünen.

idiot_and_murderer1

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/05/06/satanistin-ida-haltaufderheide-und-ein-abscheulicher-mord-rechtsanwaltin-ulrike-heidenreich-nesterler-gevelsberg-rechtsanwaltin-heike-tahden-fahrhat-helmut-ullrich-westfalenpost-hagen-polizei/

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung. Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

(Screenshots zum Vergrößern bitte anklicken.)

farhat-02-1

farhat-02-2a

farhat-03

Jetzt pupst der Irre natürlich lauthals rum, um die Anwältin des Mädels zu beeindrucken. Nur macht die Gute erfreulicherweise Nägel mit Köpfen, so dass er damit bereits wieder gegen ihre Forderung, seinen Schmarrn zu unterlassen und vor allem zu LÖSCHENachtung verstoßen hat.

[Anm.: Offensichtlich hat er im Wahn ignoriert, dass er schon einmal an diese ehrenwerte Rechtsanwältin geriet:

farhat-01-1

farhat-01-2]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Satanistin Ida Haltaufderheide und ein abscheulicher Mord / Rechtsanwältin Ulrike Heidenreich-Nesterler, Gevelsberg, Rechtsanwältin Heike Tahden-Fahrhat, Helmut Ullrich, Westfalenpost Hagen, Polizei Hagen

Zitat Rechtsanwältin Heidenreich-Nestler:

farhat-02-2-2-2

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ja, der heimtückische und äußerst grausame Mord an der Nadine Ostrowski, ausgeführt von Ida Haltaufderheide, Janina Tönnes, Jana Kipsieker, Julia und Celia Recke, dürfte einer der schlimmsten Morde im Nachkriegsdeutschland gewesen sein:

farhat-02-2-2-2

[Anm.: Im Wahn verlässt sich Dachschaden Sobottka darauf, dass der merkwürdige Freispruch dieses minderbemittelten Ulrich Oehrle nun für sämtliche neuerlichen Straftaten Gültigkeit hat, wie er hier zum Ausdruck bringt.

farhat-04 Kommentare

Hier irrt der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka wie immer.

Richtig ist, dass es nicht möglich ist, wegen DERSELBEN Straftaten zweimal zu verurteilen. Bei dieser Äußerung handelt es sich aber um eine neue Straftat. Dieser ordinäre Gewohnheitsverbrecher ist aber bisher nur wegen den GLEICHEN Straftaten verurteilt worden, aber nicht wegen DENSELBEN. Somit steht einem neuen Strafverfahren NICHTS im Wege.

Auch die Vollmacht wird der Wahnsinnige ernst nehmen müssen, da er sonst schneller in Knast oder Klapse landen kann, als ihm lieb ist. Ansonsten kann ihn ja sein Busenfreund Ulrich Oehrle aufklären.00008356]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Maximale Heimtücke – die Mörderinnen kamen als angebliche Freundinnen.

Wieder eine neue Straftat, für die sich der Psychopath nun in einem neuen Verfahren verantworten muss.yahoo

Zitat Rechtsanwältin Heidenreich-Nestler:

farhat-02-2-1

farhat-02-2-2-1

Mit dem Löschen der Beiträge dürfte der Wahnsinnige Schwierigkeiten bekommen, weil er nicht in der Lage ist, sich seine Passwörter zu merken und das Löschen in dem „Gästebuch“ dürfte ihm auch nicht grade leicht fallen.nase

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Maximale Grausamkeit – Nadine muss in fürchterlicher Weise gefoltert worden sein.

Wie wahr, wie wahr Nadine wurde auch von dem bestialischen Ungeheuer Philip Jaworowski auf fürchterliche Weise gefoltert. Erst mit der Stablampe geschlagen, dann gedrosselt und zuletzt mit 12achtung Messerstichen in Gesicht und Hals auf brutale Weise ermordet. Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Eindeutig ein satanischer Ritualmord – man mordete, um Reputation im Satansbund zu gewinnen und sich damit bessere Zukunftsaussichten zu “erarbeiten”.

Und wieder die übliche Märchenstunde des völlig kenntnisfreien Irren. Neu sind jetzt seine offenkundigen „Insider-Kenntnisse“ aus den Kreisen der „Satanisten“.

[Anm.: Immer noch nicht kann sich der Psychopath entscheiden, ob es sich um einen satanischen Mord oder Staatsmord in seinen Augen handelt. Er ist und bleibt eben unzurechnungsfähig. crazy

Zudem sollte er mal erläutern, an welchen Stellen in den Ermittlungen ein Zusammenhang zu Satanismus hergestellt worden ist, denn ansonsten gehört das auch in die Kategorie variable Wahninhalte.wirr7]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Verbunden auch noch damit, dass man jemanden in schlimmster Weise abstrafte, der dem Satansbund schon auf den Füßen herumgetrampelt war, nämlich den Philip Jaworowski, dem man trickreich mit Unterstützung von Nadine Kampmann und Sarah Freialdenhoven den Mord in die Schuhe schob.

Und noch mehr neue Geschichten des Lüner Märchenonkels. Womit ist denn der Mörderbengel irgendwem „auf den Füßen rumgetrampelt“? Mit der Unterschlagung der ihm anvertrauten Gelder für die Abifeier? Oder etwa damit, dass er unter fremden Pseudonymen schmierige Chats mit Mädchen geführt hat, an die er ansonsten niemals rangekommen wäre?rotfl

Aber wer schon Leute vergöttert, die fremden Frauen unter den Rock filmen, der macht eben auch aus einem skrupellosen Mädchen-Metzelmörder einen Amarscho-Helden.00008354

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Garniert auch noch dadurch, dass man von Anfang an auf die Unterstützung des satanischen Netzwerkes setzen konnte, vom Leiter der Mordkommission, KHK Thomas Hauck, Hagen, über den OStA Wolfgang Rahmer, Hagen, über den Richter Dr. Frank Schreiber, damals LG Hagen, bis hin zu den “Verteidigern” des Philip J., Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders.

Und die Märchenstunde des Irren geht munter weiter. Immer schön nach dem Motto: „Was nicht passt, wird ohne Umschweife passend gelogen“.auslachen

[Anm.:Dabei vermag der Wahnsinnige schon nicht mehr zu erkennen, dass die Verteidiger dieses abscheulichen Killers hervorragende Arbeit im Sinne des Angeklagten leisteten. Die Geschichte hätte auch ganz anders ausgehen können. Aber das holt ja Wahnfried nun nach, indem er den Namen des Mörders immer schön im Internet hervorhebt, auf dass dieser NIEMALS mehr in der Gesellschaft Fuß fassen kann.bravo

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Weil Philips Vater und Mutter im Wege standen, brachte man sie um – mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen.

Der Mörderbengel wird sich beim Irren sicherlich noch persönlich bedanken, wenn er in Kürze aus dem Knast heraus ist und nicht nur feststellen muss, dass der Vollpfosten in der Zwischenzeit mit seinem Realnamen das Internet rauf und runter aufgewischt hat, sondern nun obendrein auch noch das Andenken an seine Eltern auf primitivste Weise durch die Scheiße zieht.wuerg2

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Weil ich im Wege stehe, bekämpft man mich – u.a. mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen.

Also dafür, dass der Irre nun schon seit Jahren seinem Strahlenwahn nachhängt, geht es ihm aber verdammt gut. Aber im Knast oder in der Klapse sind die Wände ja besonders dick und strahlensicher.freu2

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich heiße nicht Jaworowski, und wenn eine Katze sieben Leben hat, dann hat ein Anarchist 23 Leben. Es wird mir ein Vergnügen sein, den Satansbund im Raume Dortmund/Hagen/Herdecke und Wetter zu guten Teilen zu entlarven – öffentlich. Einmal ist immer das erste Mal.

Wie recht der Irre doch hat: Einmal ist IMMER das erste mal. Und die Freunde im Knast werden sich schon auf ihn freuen, wenn er für 6 Monate zu ihnen kommt und sie ihm schon mal die Seife vorbereiten dürfen …00008283

[Anm.: Auch ist derIrre kein Anarchist, sondern ein lupenreiner Nazi und Antisemit.aetsch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das ist noch lange nicht alles, und wer es meinen sollte, ich könnte meine Behauptungen nicht plausibel belegen, der mag es gern darauf ankommen lassen, wie zum Beispiel Ida Haltaufderheide und die Kanzlei Ulrike Heidenreich-Nestler und Heike Tahden-Farhat, siehe:

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

[Anm.: Screenshots ganz oben.]

Dann mag der Irre einmal mit seinen „plausiblen Belegen“ loslegen. Dummerweise wird das, wie üblich, sein zusammengelogener Hirnschrott sein, der schon unzählige mal bei allen möglichen Institutionen mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist.00008334

Vor allem wird er aus dieser Nummer nicht damit herauskommen, dass er sich darauf beruft, vom merkwürdigen Richter Oehrle für schwachsinnig erklärt worden zu sein. Denn dass er verdammt gut kapiert, was da gerade gegen ihn läuft, dürfte unzweifelhaft feststehen. Und wenn ein Schwachsinniger 250.000 Teuronen nicht aufbringen kann, geht auch er als Fußabtreter gepflegt in den Knast.tanzend1

karen-haltaufderheide_die-gruenen-wetter-ruhr_die-gruenen-ennepe-satanisten_joschka_fischer-haltaufderheide1

Mit dem Bild beweist Dachschaden Sobottka wieder einmal des Wahnsinns fette Beute zu sein, da die beiden Fragen nicht nur sinngemäß gleich, sondern mit seinem eigenen Beitrag überholt sind.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!” Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelischabartigenSobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….” “Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: