apokalypse20xy und Dachschaden Sobottka.CSU Rettenbach, Dr. med. Bernd Roggenwallner, Dr. Rudolf Sponsel, Helmut Ullrich, Landgericht Dortmund, Präsidentin Gudrun Roitzheim, Prof. Winfried Bausback, SPD Iserlohn, SPD Wetter Ruhr, Westfalenpost Hagen

Offensichtlich hat der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka seine verzweifelten Versuche diese HP und Dr. med. Bernd Roggenwallner, der damit rein gar nichts zu tun hat, zu denunzieren mit dieser Trilogie abgeschlossen.

sobottka-angstbeisser1

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/04/16/dr-med-bernd-roggenwallner-dasgewissen-z-k-prasidentin-gudrun-roitzheim-landgericht-dortmunddr-rudolf-sponsel-prof-winfried-bausback-spd-iserlohn-westfalenpoist-hagen-helmut-ullrich-s/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dr. med. Bernd Roggenwallner / dasgewissen / z.K. Präsidentin Gudrun Roitzheim, Landgericht Dortmund,Dr. Rudolf Sponsel, Prof. Winfried Bausback, SPD Iserlohn, Westfalenpoist Hagen, Helmut Ullrich, SPD Wetter Ruhr, CSU Rettenbach

Schon spannend, wie der Irre seinen Schwachsinn großzügig im Internet verteilt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe den Beitrag, in dem erklärt wird, warum der schräge Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner der Betreiber des Blogs unter dasgewissen.wordpress.com sein muss, um einen weiteren Beleg ergänzt, siehe:

https://dasgewissen.wordpress.com/2014/04/10/dr-med-bernd-roggenwallner-und-sein-stalker-der-psychopath-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-Berlin/

Was die Belege des Wahnsinnigen wert sind, belegt er hier wiederum mit eigenen Worten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dabei geht er zutreffend davon aus, dass kaum ein Leser dem Link folgt, aber alle Leser meinen, dass der Link zu einem Beleg führte.

Nun, wer den Link anklickt, kommt zu folgendem Artikel:

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-juli-2012/2012-07-06.htm

Offensichtlich zweifelt der Irre nun selber an seinen Belegen, welche ausschließlich seiner krankhaften Fantasie entsprungen sind.smilie_auslachen

Hier sei nur noch hinzugefügt, wer unter „Dr. med. Bernd Roggenwallner“ googelt, stößt auf den gesamten Schmäh des ordinären Gewohnheitsverbrechers. Es ist da jedenfalls nichts Vergleichbares von anderer Seite zu finden. Auch vermisse ich an der Stelle zustimmende Beiträge. Ein eindeutiger Beleg, dass Dachschaden Sobottka eine verlogener Verleumder ist, der mit sich selber nichts Vernünftiges anzufangen weiß.  

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auch den dumm-dreist-niederträchtigen Lügen dieses abartigen Gerichtspsychiaters Dr. Roggenwallner trete ich ab jetzt systematisch entgegen:

https://dasgewissen.wordpress.com/2014/04/24/mordfall-nadine-o-best-of-dr-med-bernd-roggenwallner-und-dachschaden-sobottka-als-saudamlicher-ladenhuter-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-wir-in-nrw-ruhrba/

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dann hoffen wir mal, dass diese hirnlose Kreatur sich endlich aufrafft und konkret zum Besten gibt, an welcher Stelle Dr. Roggenwallner gelogen haben solle. Bisher äußerte sich Wahnfried, wie hier, nur pauschal, indem er Dr. Roggenwallner der Lügen bezichtigt.

Aber das dürfte sowieso von vornherein zum Scheitern verurteilt sein, weil der Wahnsinnige Dr. Roggenwallner nicht kennt, nichts von ihm vernimmt und somit ein systematisches Entgegentreten unmöglich ist.nase

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!” Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: