Hassprediger Winfried Sobottka und die Satanisten. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Es gibt Irre, die halten sich für Napoleon und sind damit für sich glücklich. Dann gibt es Irre, die den ganzen Tag dummes Zeug schwätzen, aber niemanden damit belästigen. Und dann gibt es noch Irre wie den durchgeknallten Dachschaden Sobottka, die von beiden Arten die unangenehmen Eigenschaften in sich vereinen und die sich damit nicht nur für den größten Furz im Winde halten, sondern auch noch ständig alle anderen mit sich und ihren irrsinnigen Ansichten beglücken wollen.

Der Lüner Klappspaten blubbert schon seit Jahren seinen idiotischen Hirnschrott in die Gegend, ohne dass ihn in dieser ewig langen Zeit irgendjemand für voll genommen geschweige denn in seinem Wahn unterstützt hätte. Nur ist bei ihm das Ende der Fahnenstange immer noch nicht erreicht, denn nach wie vor träumt er seinen wirren Fiebertraum von „Offensiven“ und „Revolutionen“, die ihn ENDLICH bekannt, berühmt und bewundert machen werden.

winfried_sobottka

http://anarchistenboulevard2013.wordpress.com/2014/03/24/aufruf-an-alle-freigeister-z-k-chaos-computer-club-berlin-wien-basel-hamburg-munchen-koln-bremen-stuttgart-hannover-kiel-frankfurt-erfurt-dresden-mainz-grazmagdeburg-linz-rostock/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.

Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Aufruf an alle Freigeister ! / z.K. Chaos Computer Club Berlin, Wien, Basel, Hamburg, München, Köln, Bremen, Stuttgart, Hannover, Kiel, Frankfurt, Erfurt, Dresden, Mainz, Graz,Magdeburg, Linz, Rostock, Potsdam, Saarbrücken, Dortmund, Essen, Düsseldorf

Dass der Irre neben vielem anderem, in dem er ständig versagt, auch zu blöd zum Taggen ist, ist ja nicht neu, wie dieses Beispiel eindrucksvoll zeigt.kopfklatsch

Allerdings mag er einmal erläutern, wen er denn nun mit „Freigeistern“ wieder meinen mag. Seinen Amarschisten gönnt er doch noch nicht mal die Rotze, die er ihnen ins Gesicht spucken möchte, nachdem sie ihn zu seinem grenzenlosen Frust mangels Existenz allein auf der Anklagebank in Dortmund schwitzen ließen.hahaha

§ Hacker-a

Seine „Hexenjäger“ oder pseudo-Dummfried-„intellektuell“ „Hunter“ haben auch noch keinen der von ihm sehnlich herbeigesehnten Morde in seinem Auftrag begangen. Und auch die „Hochintelligenz“, der der Irre ja nun bereits durch bunte Bildchen seinen Hirnschrott schmackhaft zu machen versucht, schweigt, da nicht vorhanden. Selbst der „Orden“, dessen Mitglied der Lüner Quasselkasper ja auch zwischenzeitlich von eigenen Gnaden war, war offensichtlich mangels realer Existenz nicht sehr ergiebig für ihn.00008334

Also müssen jetzt die „Freigeister“ her, eine neue Kategorie von Hirngespinsten in seinem durchgeknallten Hohlschädel.00008332

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Leute!

Aha, die „Freigeister“ sprechen also ausnahmsweise mal wieder Deutsch und nicht das vom Irren so gern verwendete Deppen-Denglisch.tanzend1

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Als ich vor Jahren (2006) im damaligen RAF-Info-Forum schrieb (was der Betreiber, Burkhard Schröder alias “Burks”) sehr schnell unterband, war vielen von Euch offenbar schon klar, dass das zunehmende Unrecht, materiell wie justiztiell, ein systematische Ursache hat, dass tatsächlich eine skrupellos agierende Machtelite gegen den Rest des Volkes verschworen ist, Stichwort: Satanismus.

Man mag kaum glauben, dass sich der Irre seinerzeit irgendwie durchs Abitur gemogelt hat. Bei der Lektion „Grammatik und Satzbau“ bzw. „Orthographie“ hat er damals jedenfalls ganz offensichtlich im andauernden Cannabisrausch selig und süß durchgepennt.auslachen

Weshalb er nun auf seinem damaligen Forenrausschmiss herumreitet, wird wohl für immer eines der vielen bekloppten Geheimnisse in der wirren Grütze zwischen seinen Schweinsöhrchen bleiben. Man sollte doch meinen, dass hunderte weiterer Forendesaster, die für ihn IMMER dank seines unflätigen Benehmens und dank seiner wirren Ansichten im achtkantigen Rauswurf endeten, sein waidwundes, überwucherndes Ego ein wenig abgestumpft hätten.00008356

Auch mag der Irre einmal erläutern, wen er mit „viele von Euch“ meint. Er steht auch nach Jahren immer noch einsam und allein auf weiter Flur da. Er hat es mittlerweile nicht nur im Internet geschafft, sich einen „Ruf“ zu erwerben, der ihm allenthalben vorauseilt und die Leute anwidert und vergrault, sondern auch im echten Leben seine letzten, einigermaßen wohlwollenden Kontaktpersonen erfolgreich in die Flucht zu schlagen.aniGif

Lustig wie immer seine Ammenmärchen von der „skrupellos agierenden Machtelite“. Wenn diese doch so skrupellos und allmächtig ist, dann mag der Irre mal erläutern, warum man ihn armes, machtloses Würstchen nicht am ausgestreckten Arm verhungern lässt, sondern ihm seit Jahrzehnten als chronisch arbeitsscheuen Sozialparasiten das Geld in Form der staatlichen Stütze in seinen fett gefressenen, unförmigen Hintern schiebt.

[Anm.: Es ist doch ein Glück für die Menschheit, dass Dachschaden Sobottka IMMER schnellstmöglich aus ALLEN Foren entfernt und auf seine rechtswidrigen Schmuddelseiten zurückgedrängt wird. Zwar werden ihm die Fieberträume geraubt, dass er irgendwo Sympathisanten gefunden habe, aber es werden keine unbedarften UserInnen mit seinen idiotischen Ergüssen belästigt. Die Leute, welche auf seinen Seiten lesen, wissen doch sowieso, dass sie es mit einem Psychopathen zu tun haben.smilie_happy_010

Eigentlich müsste an allen Rufmordseiten des minderbemittelten 5jährigen Sobottka das Schild prangen:

warnschild---kinderzimmer]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nun, das Internet hat dazu geführt, dass vieles von dem, was die gleichgeschalteten Medien vorher einfach unterdrückten, sich nicht mehr wirklich verschleiern oder verschweigen lässt, und dieser Umstand ist den Machtidioten noch nicht wirklich klar geworden.

Der Irre scheint überhaupt nicht mehr zu realisieren, was für einen gequirlten Dünnschiss er da ausblubbert. Nimmt man gerade seinen Lieblingsfall Mollath, in dem NUR ER aufgrund seines hirnrissigen Verhaltens schmählich scheiterte, erkennt man sofort den Schwachsinn hinter seinen Schmierereien.kopfklatsch

GERADE dadurch, dass die „gleichgeschalteten Medien“ den Fall Mollath in die Öffentlichkeit trugen, hat sich hier in der Sache etwas bewegt, was die Einzelunterstützer für sich NIEMALS hätten erreichen können. Wenn dort irgendeine „Machtelite“ dahinter gesteckt hätte, gegen die die Medien gehandelt haben, warum hat diese das alles nicht auf dem kleinen Dienstweg unterdrückt? Andererseits muss man wohl kaum versuchen, sich in die wirre Muppetshow im Schnakenhirn eines wahnhaft gestörten sowie schwer seelisch abartigen Gewohnheitsverbrechers hineinzuversetzen.taetschel

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Daher praktizieren sie ungeniert weiterhin ihren satano-faschistischen Machtmissbrauch, reißen Kinder aus glücklichen Familienbeziehungen heraus, sperren Kritiker als angeblich Kranke weg, verurteilen Unschuldige wegen Mordes usw. usf. !!!

Es wäre eine absolute Lachnummer, was der Irre dort von sich gibt, wenn er nicht selber seine Kinder durch sein unsägliches Verhalten übelst misshandelt hätte. ER hat seine Partnerin aus dem Haus gegrault. ER hat sich danach konsequent geweigert, für die Dame UND SEINE KINDERachtung die Alimente zu zahlen, und sich deswegen vor Jahrzehntenachtung in den Sozialschmarotzer-Status zurückgezogen. Aber er, der keine „glückliche Familie“ aufbauen geschweige denn aufrecht erhalten konnte, schwätzt nun als selbsternannter „Experte“ von angeblichem rechtlichen Unrecht bezüglich behördlicher Unterschutzstellung gefährdeter Kinder.kopfschuss

ER, der er mittlerweile nicht nur die gerichtspsychiatrischen Befunde „wahnhaft gestört“ und „schwer seelisch abartig“, sondern obendrein noch richterlicherseits die offizielle Anerkennung als Schwachsinniger auf seinem fetten Hinterteil prangen hat, ER, der ständig kurz vor der Tür der geschlossenen Psychiatrie in Aplerbeck steht, die er mit Sicherheit noch in diesem Leben von innen kennenlernen wird, blubbert wiederum als selbsternannter „Experte“ über die Einweisung von Straftätern in die Psychiatrie.hackfresse

Und ER, der er JEDEN lupenreinen Mörder und mittlerweile auch jeden Perversen anhimmelt, schwätzt von angeblich „Unschuldigen“.wirr7

Der Irre lebt nun bereits sehr, sehr weit weg von jeglicher Normalität in seinem eigenen kleinen Wunderland in der Kloake in seinem Bumskopp.Sarkastisch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Erinnern möchte ich an den Fall Gustl Mollath, der vielen, die bis dahin noch gedacht hatten, Deutschland sei ein Rechtsstaat, die Augen öffnen konnte, an den Fall Ulvi Kulac, an den Fall Harry Wörz, an den Fall Kachelmann, an den Fall Rudi Rupp – alles Fälle, deren ursprüngliche Behandlung durch die Justiz einen extrem verächtlichen Umgang mit Gesetzen und Tatsachen bekundet.

Mag der Irre erinnern, woran er mag. Auch wenn er noch hunderte dieser juristisch sehr schwierig zu entscheidenden Einzelfälle anschleppt, wird er dennoch niemanden von seiner wirren „Staatsverschwörung“ überzeugen können.

Und besonders im Fall Mollath hat sich der Lüner Pflaumenaugust ja selbst wieder einmal sehr lächerlich gemacht, weil er es trotz all seines Gehampels weder schaffte, Mollath auch nur geringfügig zu helfen, und es obendrein nicht hin kriegte, sich unter den Mollathianern Sympathisanten oder gar Unterstützer zu generieren.00008354

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

All dies – zunehmende Information des Volkes über die wahren Umstände, während die herrschenden Satanisten noch meinen, zur gewohnten Tagesunordnung übergehen zu können –
mag in erheblicher Weise die Ergebnisse der Kommunalwahl in Bayern geprägt haben – dort spielten sich fast alle bekannt gewordenen Fälle grober Willkürjustiz ab, dort hat man Gulag-Psychiatrien, in denen Patienten bis zu 60 (!) Tage komplett fixiert werden usw.

S-C-H-N-A-R-C-H !!!

Der Irre ist wirklich einer der größten Langweiler und Wiederkäuer der Republik. Nur kann er die bedrohlichsten Fantasiebilder in den wildesten Farben schildern – abnehmen wird ihm das niemand, denn außer einem faselnden Schwachkopf aus Lünen, den dank seiner offenkundigen Geisteskrankheit sowieso niemand für voll nimmt, berichtet NIEMAND von dem Hirnschrott.00008334

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls wird das Klima für ultimative Aufklärung günstiger, und entsprechend sollten wir alle insofern Gas geben.

Wie auch immer der Irre sein beklopptes Ziel über die Jahre bezeichnet hat, „Offensive“, „Durchbruch“ oder „ultimative Aufklärung“, es wird dadurch weder realisierbarer noch sinnvoller.troest

Was allerdings dabei herauskommen wird, weiß man ja zur Genüge: Idiotische Hetz-Schmierereien, Beleidigungen und Diffamierungen, weil ihm sonst in seinem hilflosen Hass nichts übrig bleibt, sowie massenhaft neue Straftaten, die ihn wieder ein wenig näher an seine Endlagerung in der Ballerburg führen werden.tanzend1

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich tue, was ich kann – und hoffe auf Eure Unterstützung!

LG

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dann will ich mal eine kleine, aber sehr realistische Prophezeiung abgeben: Der Irre tut in der Tat, was er kann, nämlich sich stinkfaul von staatlichen Almosen durchfüttern lassen und als Dank dafür seinen ewig gleichen Schwachsinn ins Internet zu schmieren. Dummerweise wird die Unterstützung für seinen Hirnschrott, wie schon seit langen Jahren, auch weiterhin ausbleiben, weil es auch zukünftig niemanden geben wird, der einen offensichtlich Schwachsinnigen bei seinen hirnrissigen wie notorischen Straftaten unterstützen wird.

[Anm.: Nun folgen wieder die obligatorischen, rechtswidrigen und verlogenen Schmuddelbilder des wahnsinnigen Gewohnheitsverbrechers bzw. Intensivtäters.

Nachstehendes Bild beinhaltet die reinsten Lügenmärchen und Verleumdungen des wahnhaft gestörten Sobottka, da weder Prof. Winfried Bausback noch die CSU stehen im Zusammenhang mit dem Doppelmord von Babenhausen, auch wenn der Irre das glauben machen will.  headcrash

Bayrische Landesregierung

Anscheinend ist diese trübe Tasse aber schon auf seine irrationalen Behauptungen aufmerksam gemacht worden, da er hier einen Rückzieher machte:

 Babenhausen Doppelmord-1

Wenn er dennoch mit seinen Lügenmärchen hausieren geht, gehört das wohl zu seinen variablen Wahninhalten.rotfl

Ebenso wahrheitswidrig und demagogisch wie das obige Bild, sind die Aussagen von Nachstehende Bild, welches ganz eindeutig Verleumdungen enthält.

karen-haltaufderheide_die-gruenen-wetter-ruhr_die-gruenen-ennepe-satanisten_joschka_fischer-haltaufderheide1

Da faselt doch diese hirnlose Kreatur, dass sie Rufmord ausgesetzt sei, dabei begeht diese selber am laufenden Band Rufmord, wie an den beiden Bildern ersichtlich und wundert sich noch, dass seine saudämlichen Ergüsse in KEINEM Forum willkommen sind.anbet

Seine soziale Isolation verdrängt Dachschaden Sobottka damit, dass er sich ausschließlich basierend auf irgendwelchen Google-Positionen einbildet, Horden von Sympathisanten, welche er „United Anarchists“ nennt, würden Gefallen an seinen rechtswidrigen Drecksseiten finden.

Wäre er der fähige Analytiker, für den er sich selber im Größenwahn hält, hätte er längst Begriffen, dass es im GANZEN Internet nicht die geringsten Anzeichen dafür gibt. Aus ALLEN Foren bzw. Blogs fliegt er achtkantig raus mit seinem Schwachsinn, Kommentare zu seinen Beiträgen muss er selber verfassen und es gibt KEINE einzige Seite im Internet, welche wohlmeinend auf sein abstruses Geschmiere hinweist oder dazu verlinkt. Dennoch lebt er im Wahn, ein erfolgreicher Redakteur zu sein.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….” “Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/03/31/hassprediger-winfried-sobottka-und-die-satanisten-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-be/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: