Richtigstellung von Dachschaden Sobottka bzgl. des Doppelmordes Babenhausen. Mädchenmordfall Wetter Wengern, Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Hier wird ersichtlich auf welch peinliche Art und Weise der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka versucht seine irren „Beweismittel“ gegen Bayern und die dortige Justiz zurückzupaddeln.

nasenbaer-b

„Richtigstellung“ des wahnhaft gestörten Sobottka zu diesem Artikel:

https://dasgewissen.wordpress.com/2014/03/27/babenhausen-doppelmord-und-winfried-sobottka-prof-winfried-bausback-csu-augsburg-csu-babenhausen-csu-gunzburg-csu-memmingen-csu-munchen-csu-ingolstadt-ruhrbarone-wir-in-nrw-womblog/

Babenhausen Doppelmord-1

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/03/24/doppelmord-von-babenhausen-z-k-prof-winfried-bausback-csu-augsburg-csu-babenhausen-csu-gunzburg-csu-memmingen-csu-munchen-csu-ingolstadt/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Mit dieser Aktion hat der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka wieder einmal bewiesen, wie stumpfsinnig er permanent unbescholtene Bürger bzw. Institutionen diffamiert und verfolgt. Das tat er nicht nur im Mordfall Nadine O., sondern nun auch bei dem Doppelmord von Babenhausen.headcrash

Seine Lügen sind so dumm wie fadenscheinig, weil der Irre nicht begreifen kann, dass  Lügen eine gewisse Grundintelligenz voraussetzen.aniGif

Es gehört schon ein gerüttelt Maß an Verblödung dazu, zu behaupten, er habe die beiden Babenhausen verwechselt und noch anzunehmen, dass ihm das jemand abkauft.auslachen

Zumindest hatte der Irre Glück, dass bei Google noch ein zweites Babenhausen in Bayern zu finden war, denn sonst hätte er ja gar keine faule Ausrede gehabt.taetschel

Sämtliche Berichte über den Doppelmord, welche bei Google zu finden sind, stammen von regionalen Zeitungen aus Hessen, wie die Frankfurter Nachrichten oder Offenbach Post. Da hätte es dem Wahnsinnigen schon dämmern müssen.idee

Hinzu kommt aber noch, dass in den Frankfurter Nachrichten ausdrücklich das Landgericht Darmstadt erwähnt wurde.

Franfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/rhein-main/mord-in-babenhausen–mein-mann-ist-unschuldig-,1472796,23118146.html

 c421a304831fd412e666834846914446b

Um aber weiter seine Lügenmärchen und Diffamierungen über die bayerische Justiz verbreiten zu können, verlegte der Geistesgestörte Babenhausen sowie Darmstadt einfach nach Bayern.hahaha

Abgesehen von seinem imaginären Ausflug ins norddeutsche Ferienhaus mit seinen „Kumpels“ damals sowie seinen Gerichtsterminen in Dortmund dürfte er seinen fetten Arsch seit Jahrzehnten nicht mehr großartig über die Stadtgrenze von Lünen-Brambauer hinaus bewegt haben. Wie soll er da auch wissen, wo was in Deutschland liegt ? Ach nein, ich vergaß ja noch den angeblichen Ausflug mit seiner heißgeliebten Dreifachschlächter-Tochter-Babsie (Amoklauf Schwalmtal) zu deren Anwalt nach Berlin – mit imaginärer Fotosession während der Fahrt …tanzend1

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….” “Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/03/27/richtigstellung-von-dachschaden-sobottka-bzgl-des-doppelmordes-babenhausen-madchenmordfall-wetter-wengern-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wi/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: