Babenhausen-Doppelmord und Winfried Sobottka. Prof. Winfried Bausback, CSU Augsburg, CSU Babenhausen, CSU Günzburg, CSU Memmingen, CSU München, CSU Ingolstadt, ruhrbarone, wir in nrw, womblog

 Es geschehen doch immer noch Zeichen und Wunder. Da schaut die ganze Welt nach Russland, wo Putin die Krim annektiert, da hat sich doch Horst Seehofer klammheimlich  Hessen unter den Nagel gerissen. Nun gehört laut Dachschaden Sobottka nicht nur Babenhausen, sondern auch Darmstadt zu Bayern. Die Frankfurter Rundschau sowie die Offenbach-Post sind nun bayerische Regionalzeitungen.2062

sobottka Hacker

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/03/24/doppelmord-von-babenhausen-z-k-prof-winfried-bausback-csu-augsburg-csu-babenhausen-csu-gunzburg-csu-memmingen-csu-munchen-csu-ingolstadt/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Wie der Irrsinn begann:

Da geht doch der geistesgestörte Drogendealer und -konsument Daniel Eggert, Konstanz, hin und macht den schwer seelisch abartigen Sobottka mit Erfolg im „Gästebuch“ auf den Doppelmord in Babenhausen aufmerksam.

Daniel Eggert, Konstanz

Offensichtlich ist diesem Drogen-Eggert daran gelegen, dass Wahnfried schnellstmöglich in die Psychiatrie verfrachtet wird. Wie zu erwarten war, beginnt Dachschaden Sobottka unverzüglich mit seinen üblichen Diffamierungen, wobei er Hessen gleich in Bayern integriert.aniGif

Hinzuzufügen sei nur noch, dass dieser drogengeschädigte Daniel Eggert auf dem besten Wege ist, Dachschaden Sobottka bzgl. seiner Wahninhalte zu übertreffen, denn der Vergleich zwischen dem Doppelmord von Babenhausen und dem Mordfall Nadine O. ist völlig abwegig.headcrash

Eins verbindet jedoch beide Fälle, weil Wahnfried schon wieder die falschen Leute öffentlich diffamiert.vogel_m

Interessant ist auch das Verhalten der Beiden Geistesgestörten. Der eine stachelt an und der andere hüpft wie ein wohlerzogenes Schoßhündchen darauf.aniGif

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Doppelmord von Babenhausen / z.K. Prof. Winfried Bausback, CSU Augsburg, CSU Babenhausen, CSU Günzburg, CSU Memmingen, CSU München, CSU Ingolstadt

justizielle Perversionen aller Art sind in Deutschland eindeutig zur Gewohnheit geworden: Kinderklau im Verein mit Jugenämtern, um Heimen, diversen gewerblichen Organisationen und “speziellen Bürgern” lukrative und zugleich unproblematische “Pflegekinder” zuzuschustern, Wegspperren alleinstehender, aber wohlhabender Witwen in die Psychiatrie, um deren Vermögen dann zu plündern, Enteignungen, die aber stets nur einen bestimmten Teil des Volkes treffen, Wegsperren von Kritikern ind die Psychiatrie, dort Willensbrechung, Persönlichkeitszerstörung und Mord auf Raten per Neuroleptika, Ermordung von Personen, die “besseren Kreisen” missliebig sind, was dann natürlich anderen in die Schuhe geschoben wird, usw. usf.

Wieder die typischen unqualifizierten und pauschalen Vorwürfe des Psychopathen.kopfschuss

Die einzige Perversion, welche ich zu erkennen vermag, ist die Unfähigkeit deutscher Richter, welche sich nicht in der Lage sehen die anständigen Bürger vor dieser entarteten Kreatur zu schützen. Nicht nur, dass man diesen arbeitsunwilligen und ordinären Gewohnheitsverbrecher bzw. Intensivtäter frei herumlaufen lässt, wird dieser noch mit Unterhalt belohnt, wofür redliche Menschen, welche er zudem noch verunglimpft (s. Link oben), hart arbeiten müssen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der Doppelmord von Babenhausen reiht sich nur ein in eine Kette zahlloser anderer schrecklicher Fälle, und Bayern ist nur insofern anders als andere Bundesländer, als dass man das Unrecht dort völlig schamlos und ungeniert begeht..

Vorerst mal ein Überblick, worum es dabei geht.

c421a304831fd412e666834846914446b

Weitere Berichte darüber findet man hier.

c421a304831fd412e666834846914446b

Das ist doch das beste Beispiel dafür, wie der wahnsinnige Sobottka sich seine saudämlichen Ammenmärchen und „Beweise“ ständig zusammenkonstruiert:

Er hat den absoluten Hass auf irgendetwas oder irgendwen, und weil er diesen ansonsten nicht abbauen kann, klaubt er JEDES Fitzelchen zusammen, in der wirren Hoffnung, seinem „Gegner“ damit schaden zu können. (Das trifft übrigens EXAKT auch auf „Beweise“ zu, mit denen er seine verquasten Theorien „belegt“ – siehe sein Lieblingsmord, der Mordfall Nadine O.)nase

In diesem Fall ist sein „Gegner“ nach wie vor der Bayerische Staat bzw. die Justiz dort, nur waren seine „Beweismittel“ nun absolut offensichtlich ein Schuss in den Ofen.00008356

Wäre der Irre des Lesens kundig, dann hätte ihm auch bei seinen „Recherchen“ nachstehender Text in der Frankfurter Rundschau auffallen müssen:

Franfurter Rundschau

Das Landgericht Darmstadt befindet sich bisher aber nicht in Bayern, auch wenn der Irre es glauben machen will.auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis es wirklich begriffen werden wird, dass es ein geheim organisierter Satansbund ist, von dem das alles ausgeht.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Es wird überhaupt nicht dauern, bis begriffen wird, dass Dachschaden Sobottka des Wahnsinns fette Beute ist.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….” “Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/03/27/babenhausen-doppelmord-und-winfried-sobottka-prof-winfried-bausback-csu-augsburg-csu-babenhausen-csu-gunzburg-csu-memmingen-csu-munchen-csu-ingolstadt-ruhrbarone-wir-in-nrw-womblog/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Leute, mit Geographie hat es der Trottel nun einmal nicht so.

    Wer ein Wochenende durch seine vermüllte Behausung wandert und danach das Märchen davon erzählt, dass er seine Zeit mit einigen Leuten in Norddeutschland im Ferienhaus verbracht und mit einem mitfahrenden Bundeswehr-Mitarbeiter intensive Diskussionen geführt hat, der vermutet Bayern auch kurz hinter den nordfriesischen Inseln. 🙂

  2. Ich wohne in Offenbach und mir ist weder Darmstadt noch Babenhausen fremd. Selbst nach Bayern ist es nicht weit, da Aschaffenburg direkt vor der Haustür liegt (40km). Ich hatte mal eine Freundin aus Wenigumstadt (Bayern) und um zu ihr zu kommen musste ich regelmäßig durch Babenhausen fahren und daher ist mir die Gegend gut bekannt. Mich kann diesbezüglich Dachschaden Sobottka nicht belügen. 🙂

  3. Für mich ist das irgendwie belustigend.
    Es sind zirka 14 Kilometer Luftlinie von meinem Wohnort bis Darmstadt und ich bin mir sicher ein Hesse zu sein.
    Doch das stört den Schmierfink und sein Handlanger reichlich wenig, nur dumm das solche flüchtigkeitsfehler die (zweifelhafte) Glaubwürdigkeit untergraben.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: