Winfried Sobottka der Psychopath zum Mordfall Nadine O., Richter Ulrich Oehrle, Amtsrichter Thomas Müller, Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, wir in nrw, ruhrbarone

Richter Ulrich Oehrle mag endlich mal belegen, wo geschrieben steht, dass man im Namen des Volkes einen ordinären Gewohnheitsverbrecher wie Winfried Sobottka auf die Menschheit loslassen solle.

c2a7paranoia-icd-10c

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/03/16/mitteilung-z-k-bundesprasident-gauck-gerhard-zierl/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Mitteilung / z.K. Bundespräsident Gauck, Gerhard Zierl

Der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka hat wirklich ein „Talent“ als PR- und Marketing-Experte. Als DAU (dümmster anzunehmender User) des Internets, ist er der Überzeugung, dass Bundespräsident Joachim Gauck sein stumpfsinniges und rechtswidriges Geschwätz auch noch zu Gesicht bekommt. Ebenso gut kann er auch den Papst „in Kenntnis setzen“.rotfl

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gents,

leider benötige ich noch ein paar Tage in explorierenden Zusammenhängen, bevor ich mit den Aktionen gegen den satano-faschistischen CSU-Staat beginnen kann, möchte mich aber schon einmal bei den anarchistischen Hackern dafür bedanken, dass sie erste Zeichen an den offenbar durchgeknallten Amtsrichter Thomas Müller, AG München, gesandt haben (Google-Seite und Google-Bildersuche).

Jetzt schreibt er wieder seine Hirngespinst Anarchisten an, welche ihm wohl gar nicht so wohlgesonnen sind, weil sie meine Aufklärung gleich daruntersetzten.nase

Amtseichter Thomas Müller

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Diejenigen, die sich erst seit neuestem für den Mordfall Nadine Ostrowski interessieren, möchte ich vor allem auf die folgende Seite hinweisen:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

Das rechtskräftige Urteil ist vom 29. Juni 2007achtung und Wahnfried will neue Interessenten akquirieren. Er ist wirklich ein „Genie“, was PR und Marketing betrifft. Er würde noch, wenn er denn könnte, in 100 Jahren darüber schmieren und immer wieder behaupten, dass es was Neues gäbe.smilie_happy_010

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auch wenn es in einigen Punkten heute eine verbesserte Informationslage gibt, die ich noch umfassend darstellen werde, ist das Grundsätzliche doch sehr weitgehend bereits damals beschrieben worden.

Was gibt es denn für eine verbesserte Informationslage bisher vernahm man doch immer die gleichen Lügenmärchen (s.o. den Link) und Verleumdungen oder hat er schon für Sherlock Holmes und Hercule Poirot eine Nachfolger gefunden.Sarkastisch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die unvorstellbar heimtückisch und grausam die Nadine Ostrowski mordenden Frauen laufen, gedeckt durch eine schwerverbrecherische Polizei, Justiz und Politik, frei herum, während man Philips Leben  zerstört hat und, davon bin ich überzeugt, seine Eltern umgebracht hat.

Für diese neuerlichen Straftaten sei Ulrich Oehrle, Richter am Amtsgericht Lünen, der sogar sinnvolle Gespräche mit dem Unzurechnungsfähigen führen kann, herzlich gedankt. Da dieser selber von Sinnen ist, entließ er Dachschaden Sobottka aus dem Gericht mit der Illusion im Gepäck, dass dieser mit dem § 20 StGB (Jagdschein) einen Freifahrschein für weitere Verleumdungen habe.

Das wird der wahnhaft gestörte Sobottka nun so lange weidlich nutzen, bis er an einen ordentlichen Richter gerät, der ihn dahin befördert, wo er auch hingehört, nämlich in die Psychiatrie. Das nennt sich im „Namen des Volkes“ und ist wirklich zu begrüßen.tanzend1

Einmal ist eben immer das erste Mal und bei Dachschaden Sobottka das letzte Mal.00008356

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Diesen Staat, so finde ich, sollte Bundespräsident Joachim Gauck sich in den Arsch schieben, und am besten wäre es, er würde seinen Kopf noch hinterher schieben.

Mit solchen unqualifizierten, primitiven und ordinären Äußerungen glaubt der wahnsinnige Gewohnheitsverbrecher wirklich Sympathisanten anheuern zu können.smilie_auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Mal sehen, was die satano-faschistischen Staatsverbrecher so alles aushalten. Und die Kirche haben wir uns auch noch nicht wirklich richtig vorgenommen….. Einmal ist immer das erste Mal.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dieser „satano-faschistische“ Staat verträgt sehr viel, selbst so ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Volksverhetzer und Antisemiten wie Dachschaden Sobottka, den der Staat sogar monatlich für seine Entartung mit Hartz IV belohnt.gleichplatz

Natürlich kann es der Geistesgestörte nicht lassen seine Verleumdungen in den ewig gleichen Bildern kundzutun.headcrash

Auch das ist dem Richter Ulrich Oehrle zu verdanken, der ruf- und existenzschädigende Äußerungen nicht als gemeingefährlich betrachtet. Offensichtlich muss bei diesem verwirrten Richter erst eines von Sobottkas Opfern Suizid begehen, damit dieser wach wird.kopfklatsch

karen-haltaufderheide_die-gruenen-wetter-ruhr_die-gruenen-ennepe-satanisten_joschka_fischer-haltaufderheide1

Apokalypse 2013 12.05.-2

Jetzt will man auch noch Cannabis freigeben, damit noch mehr solche Vollidioten wie Dachschaden Sobottka die Erde bevölkern. Nur wird dieser in absehbarer Zeit und dauerhaft in der Psychiatrie landen. Mag er nur so weitermachen, wenn er sich danach sehnt.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/03/17/winfried-sobottka-der-psychopath-zum-mordfall-nadine-o-richter-ulrich-oehrle-amtsrichter-thomas-muller-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-wir-in-nrw-ruhrbarone/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: