Bürgermeister Albert Müller und sein Verehrer, der perverse Frauenverächter Winfried Sobottka. Rechtsanwältin Regina Rick, Fachschaft Jura Uni München, Fachschaft Jura Uni Regensburg, Fachschaft Jura Uni Bayreuth, Amtsgericht München, Amtsrichter Thomas Müller, Justizminister Prof. Winfried Bausback, CSU Regensburg, CSU München, CSU Bayreuth

Frauenverächter Winfried Sobottka mutiert nun zu Schutzpatron aller Perversen und Verbrecher, weil er sich in denen selber wiedererkennt.

onanist_sobottka

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/03/12/solidaritat-mit-burgermeister-albert-muller-scheyern-rechtsanwaltin-regina-rick-fachschaft-jura-uni-munchen-fachschaft-jura-uni-regensburg-fachschaft-jura-uni-bayreuthamtsgericht-munchen-amts/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Eigentlich ist der nachstehende Schmarrn des Irren schon kommentiert. Da aber Dachschaden Sobottka auf Wiederholungen steht, weil ihm nichts Neues einfällt, hier der Link dazu:

 https://dasgewissen.wordpress.com/2014/01/11/burgermeister-albert-mullerrechtsanwaltin-regina-rick-und-dachschaden-sobottka-osta-thomas-steinkraus-koch-amtsgericht-munchen-staatsanwaltschaft-munchen-1-fachschaft-jura-uni-munchen/

Nur ist die RAin Rick nicht auf die Wahnvorstellungen des Irren eingegangen, sondern hat zur Verteidigung angeführt, dass es kein Gesetz gäbe, was das Fotografieren unterm Rock von Frauen untersagt. Das ist aber zu hoch für den Möchtegern-Juristen Dachschaden Sobottka.00008354

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Solidarität mit Bürgermeister Albert Müller, Scheyern! / Rechtsanwältin Regina Rick, Fachschaft Jura Uni München, Fachschaft Jura Uni Regensburg, Fachschaft Jura Uni Bayreuth,Amtsgericht München, Amtsrichter Thomas Müller, Justizminister Prof. Winfried Bausback, CSU Regensburg, CSU München, CSU Bayreuth Veröffentlicht am März 12, 2014 von apokalypse20xy

Wichsfried, der Spanner-Sympathisant und Perversen-Unterstützerachtungachtungachtung

Hier stellt sich nur die Frage, von wem der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka Solidarität erwartet. Von den Millionen von Frauen, welche sich gerne unterm Rock fotografieren lassen oder den Millionen von Männern, welche so pervers sind und Frauen unterm Rock fotografieren?gruebel

Jetzt mag er beweisen, dass er „PR-Experte“ bzw. „Marketing-Experte“ sei. Nur ist der Wahnsinnige ja gewöhnt mit seinem Schwachsinn zu scheitern, da macht einmal mehr nichts mehr aus.nase

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen,

am Amtsgericht München ist es unter Leitung von Amtsrichter Thomas Müller zu einem unbestreitbaren Skandalurteil gekommen, denn nicht nach dem Sinn von Gesetzen, sondern nach dem Bauchgefühl von Amtsrichter Thomas Müller wurde der suspendierte  Bürgermeiester Scheyerns, Albert Müller, bestraft.

Den vermutlich detailliertesten Bericht finden Sie hier:

http://ingolstadt-today.de/lesen–masturbationsvorlage-eines-nicht-kontrollierbaren-personenkreises[6347].html

Bayerns Justiz hat in diesem Falle nicht nur ihre kriminelle Rechtsverachtung, sondern auch ihre maßlose Dummheit bewiesen, denn im Grunde hat Amtsrichter Thomas Müller zugegeben, dass  Albert Müller deshalb verurteilt wurde, weil er gegen das Sittlichkeitsgefühl von Amtsrichter Thomas Müller verstoßen hat.

Nun hat dieser perverse Spanner nicht nur gegen das Sittlichkeitsgefühl von Amtsrichter Thomas Müller verstoßen, sondern gegen das Sittlichkeitsgefühl aller normalen Menschen. Da es sich bei Dachschaden Sobottka aber nicht um einen Menschen handelt, wird er auch das überhaupt nicht verstehen können.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nun, auf diese grandiose richterliche Dummheit haben alle deutschen Anarchisten gewartet, zu hoffen bleibt, dass Albert Müller nun das tut, was seine Anwältin, RAin Regina Rick, ihm empfiehlt: Berufung einlegen, den Rechtsweg fortsetzen.

Da es zu den „Tugenden“ von Wahnfrieds eingebildeten Anarchisten auch Pädophilie gehört, wundert einen da nichts mehr. Das hat dem Irren zwar mal jemand ausdrücklich mitgeteilt, aber nicht seine letzte und absolut marode Hirnzelle erreicht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Leider bin ich derzeit aus verschiedenen Gründen für ein paar Tage knapp an Zeit, doch am Wochenende werde ich – ich nehme an, die SEO-Leute von UNITED ANARCHISTS werden es unterstützen –

Das Gezeter des dissozialen Penners, Sozialschmarotzers und Hartz IV-Genießers wegen seines „Zeitmangels“ wird so langsam unerträglich. Er hat doch nichts anderes zu tun, als das Internet vollzuschmieren und Wochenende ist für ihn das ganze Jahr.kopfklatsch

Dass SEO schon zu United Anarchists gehört ist wieder Bestandteil der variablen Wahninhalte des Irren, dessen Wahnvorstellungen mit zunehmenden Alter immer abstruser werden.hackfresse

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– das Vorgehen des AG München und der StA München I im Falle Albert Müller in einer Art und Weise im Internet ausschlachten, die OstA Thomas Steinkraus-Koch und RiAG Thomas Müller sicherlich auch gern bestrafen würden – wenn sie denn könnten!

Ausschlachten wird das einzig und allein Dachschaden Sobottka, da das Thema keinen Menschen interessiert. Damit kündigt der Irre doch schon wieder die nächsten Straftaten an, da das Thema bei ihm wieder in die üblichen Verleumdungen ausarten wird.zunge

Dieser perverse Bürgermeister ist seines Amtes enthoben und hat seine gerechte Strafe bekommen. Damit ist das Thema vom Tisch. Wenn sich nun die Rechtsanwältin Regina Rick noch ein wenig mit dem Fall beschäftigt, ist das ihr Hobby. Der Zirkus „Justiz“ muss ja irgendwie am Laufen gehalten werden.aniGif

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Bleiben Sie dran, Ladies and Gents, es wird scharf geschossen werden: Mit Internet-Granaten in einen unerträglichen Saustall, den wir u.a. den für diesen Saustall verantwortlichen CSU-Politikern um die Ohren hauen werden!

Was heißt den hier bleiben sie dran? Bisher ist doch noch niemand dran, außer Justiz und die Bürger  Scheyerns, welche ihren Bürgermeister schon in die Wüste schickten.00008356

Schießen wird der Irre wie gewohnt mit seinen Platzpatronen und nur Schall und Rauch erzeugen.00008276

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Einmal ist immer das erste Mal, und die höchste Gottheit ist die Göttin der Schöpfung, der Liebe, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der der Lust, der Geborgenheit und der Anarchie!

Dann hoffen wir mal, dass die Aktion des Wahnsinnigen in Sachen „Bürgermeister Albert Müller“ das erste und auch das letzte Mal ist, wenn sich endlich ein Richter findet, der im Namen des Volkes handelt und ihn endlich dahin befördert, wo er schon lange hingehört, nämlich in die Psychiatrie.smilie_happy_010

Jetzt dringt bei dem wahnhaft Gestörten wieder der Messias durch.auslachen

Nur fragt sich jeder, der den Hassprediger Sobottka jemals vernahm, wo denn bei ihm Liebe, Vernunft und Gerechtigkeit zu finden seien. Genau das Gegenteil ist doch der Fall.00008332

Der Irre erschafft sich doch Götzen zu denen er nicht die geringste Beziehung hat.hahaha

Lust und Geborgenheit sucht sich der wahnhaft Gestörte in seinen Wichsfilmen.rotfl

Mit Anarchie hat der lupenreine Nationalsozialist, Hitlerverehrer und Antisemit rein gar nichts gemein.vogel_m

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Let´s blow those bloody Satanists away! Here we go!

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

PS. to UA:

Pleae ask for help from foreign countries. It will take a lot to concuss the Bavarian State. That fashistic Justice has to get some lessons! Everything happens any time for the first time, and we are those who can do what no one else is able to. I am sure that we will do it! Your sincer Winfried

Damit beweist Winfried Sobottka wieder einmal, wie sehr er unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 zu leiden hat. Da findet er noch nicht einmal Sympathisanten in Deutschland für seine gesamten schwachsinnigen Absonderungen im Internet, ist aber überzeugt, dass im Ausland die Leute dafür zu begeistern seien.tanzend1

Natürlich dürfen seine Hass- und Hetzbilder nicht fehlen.

Auslachen

karen-haltaufderheide_die-gruenen-wetter-ruhr_die-gruenen-ennepe-satanisten_joschka_fischer-haltaufderheide1

Bayrische Landesregierung

Apokalypse 2013 12.05.-2

Mag Wahnfried sich zukünftig mit Perversen vergnügen. Da ist er wenigstens unter Gleichgesinnten und wird sicher Anhänger finden, wenn er mit seinen ordinären Pöbeleien aufhört und versucht sich wie ein Mensch zu benehmen.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/03/16/burgermeister-albert-muller-und-sein-verehrer-der-perverse-frauenverachter-winfried-sobottka-rechtsanwaltin-regina-rick-fachschaft-jura-uni-munchen-fachschaft-jura-uni-regensburg-fachschaft-jura/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich kenne den Knaben auch schon ein wenig länger. Nur wird sein Hirnschaden offenkundig immer größer …

  2. Gute Antwort zu Sobottka und der Anarchismus liebe(r) Jägerhexe

  3. Dieser Drogen-Eggert schmiert mittlerweile genauso einen Stuss wie Wahnfried. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann er sich auch für einen Messias hält.

    Da will man Cannabis freigeben. Offensichtlich sind die Psychiatrien noch nicht ausgelastet, wenn man über Cannabis sich neue Patienten heranzüchten will.

  4. Er hat sich die Bezeichnung „Anarchist“ offenkundig irgendwann ausgesucht, weil er der Meinung war, dass sie synonym ist mit „gegen alles und jeden“.

    Denn das ist die einzige Grundhaltung, die der Irre noch auf die Reihe bekommt: ER ist das Zentrum der Welt, ER hat den Durchblick, ER bestimmt, wo es lang geht – und alle anderen, die da nicht mitspielen, sind eben dumm.

    Dazu kommt noch sein dauernder „politischer“ Spagat, der je nach Sympathisanten-Suchgebiet von ultralinks bis kackbraun-rechts reicht, gerade, wie es ihm gefällt (wobei sein ureigenstes Aufenthaltsgebiet im Grunde ausschließlich im rechten Bereich zu finden ist).

    Mit Anarchie jedweder Form hat das, was Dachschaden Sobottka da ständig schwafelt, überhaupt nichts zu tun.

    Allerdings ist durch ein wenig Lautmalerei die Lebenssituation des Irren gut zu erklären:

    AM – ARSCH – IST: SOBOTTKA !!!

  5. A ja, der Drogenliebhaber Daniel Eggert aus Konstanz beliebt wieder einmal, Stimmung zu machen.

    Mit seinen Lügenmärchen bezüglich weiterer Informationen zum Lieblingsmordfall des Irren ist er bei Dachschaden Sobottka ja jämmerlich gescheitert, wobei ihm der Vollpfosten diesmal sogar FAST auf den Leim gekrochen war.

    Und nun versucht er eben zur Abwechslung mal hier, durch sein übliches, dümmliches wie pflaumenweiches Geschwafel Stunk anzuzetteln.

    Blöderweise stinken aber die jahrelang konsumierten Drogen bei Stänker-Eggi nicht nur aus jedem Knopfloch, so dass er in der Realität offenkundig wie sein heißgeliebtes Idol Dachschaden Sobottka keinen Menschen hat, den er zuschwafeln kann, sondern sie durchziehen auch auffällig seine permanenten Provokationsversuche. Darauf fällt daher dummerweise längst niemand mehr rein.

  6. Diese Darstellung ist fehlerhaft. Es waren nicht die Richter, welche dem Wahnsinnigen das Urteil im Mordfall Nadine O. zuschusterten, sondern bestenfalls Richter Hackmann, Landgericht Dortmund. Wobei es riskant ist, ihm die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, da nicht bekannt ist welchen Bären ihm die verrückte RAin Henriette Lyndian aufgebunden hat. Einzig und allein Lyndian trägt die Verantwortung für das Desaster.

    Auch die „Immunität“ halte ich nicht für zutreffend. Dachschaden Sobottka soll nur ruhig so weitermachen, denn irgendwann ist Schluss mit lustig. Auch wenn er den Jagdschein (§ 20 StGB) aufgedrückt bekam, bedeutet das nicht, dass er unendlich und ungestraft Straftaten begehen darf. Er wird irgendwann in der Psychiatrie landen und enden. 🙂

  7. Es ist eine Schande, dass deutsche Richter ihm noch das Strafurteil im Mordfall Nadine zuspielten und ihm zuletzt einen Freibrief ausstellten, beliebig zu beleidigen. Dabei wussten die Richter doch ganz genau, was er mit Strafurteil und Freibrief machen würde! Dass dieser Möchtegern-Anarchist Sobottka seine Helfer sogar in den Gerichten sitzen hat, sollte einen skeptisch machen. Ist es vielleicht wirklich so, dass die, die ihm persönlich begegnen, sich seinem Einfluss nicht entziehen können?`Psychiater, die ihm Intelligenz und Ungefährlichkeit bescheinigen, Richter, die ihn mit Munition versorgen und ihn quasi mit Immunität ausstatten – hat er sie alle angesteckt? Wie kann er das machen?

  8. Einfach nur lächerlich dieser Clown aus Lünen.

    Kein Anarchist der was auf sich und seiner Ideologie hält würde auch nur ein Fnger rühren um bei so etwas zu helfen und kein wahrer Anarchist der an ganz anderen Fronten kämpft, (jetzt gerade im Moment) hat auch nur die Zeit sich mit Perversen Spannern auseinanderzusetzen.

    Es gibt keine Vereinigten Anarchisten, das ist ein widerspruch an sich und total dämlich wer dies behauptet.

    Gäbe es die UA, dann würden sie Gagafred gehörig die Fresse polieren für die frechheit und den lügen des abartigen und Geistig verwirrten Sobottka.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: