Mädchenmord in Wetter Wengern, Dr. med. Bernd Roggenwallner und Winfried Sobottka, Anarchisten Boulevard.

Ob sich der Irre nicht langsam selber dämlich vorkommt, wenn er sein ewig gleiches Lamento jetzt auch noch seinen schweigenden „Hackern“ herunterbetet?

kleiner_idiot

http://anarchistenboulevard2013.wordpress.com/2014/02/17/winfried-sobottka-u-a-am-17-feb-2014/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka @ U.A. am 17. Feb 2014

Ladies and Gents,

die Hauptverhandlung im Mordfall Nadine Ostrowski war ein Festival der Bekloppten und der Verbrecher, denn tatsächlich passte wirklich nichts richtig zum “Mörder Philip”:

Wahnfried ist eben der größte Anthropologe der Gegenwart. Es stellt sich hierbei nur die Frage, was dieser Vollidiot überhaupt noch merkt. Mit zunehmenden Alter erfahren seine variablen Wahninhalte eine progressive Steigerung. Er spinnt ja nur noch vor sich herum.tanzend1

Blog.Beck.de 2013 07.28.-12b

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Niemals zuvor wegen Gewalttätigkeit aufgefallen!

Das ist ja wohl das blödeste „Argument“ des hirnamputierten lüner Ladenhüters. Würden alle Mörder und Totschläger freigesprochen, welche niemals vor ihrer Tat wegen Gewalttätigkeit aufgefallen waren, wären die Gefängnisse leer.smilie_knast

Da Statistikwahn Bestandteil der variablen Wahninhalte des Psychopathen ist, mag er mal eine Statistik oder einen seiner berüchtigten Zeitungsschnipsel vorlegen, welche belegen, dass kein rechtmäßig verurteilter Mörder vor seiner Tat gewalttätig war. Leider kann der Wahnsinnige seinen Schmarrn wieder nicht belegen.taetschel

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Freunde sagten ihm Prinzip: “Wenn er gemordet hat, dann muss man es jedem zutrauen. Bei ihm hatte ich das niemals für möglich gehalten!”

025-blabla

Wenn der Irre mit seinen verquasten Theorien nicht weiterkommt, da seine „Beweise“ sich bei näherer Betrachtung als Lügenmärchen entpuppen, spinnt er nun mit den Charaktereigenschaften dieser mörderischen Bestie Philip Jaworowski herum.kopfschuss

Wie oft muss ich das noch reinkopieren, was ein Bekannter dieses Mörders äußerte?

Erdrückende Beweislage 1

Offensichtlich begreift Wahnfried nicht einmal mehr, was in seinen heißgeliebten Zeitungen steht.headcrash

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Doch auch entferntere Bekannte, die ihn nicht mochten, hatten ihm niemals einen Mord zugetraut (zt.B. Nadines Eltern).

025-blabla

Was Nadines Eltern von seinem Wahnsinn halten, haben sie wohl deutlich genug zum Ausdruck gebracht:

farhat-01a

farhat-02a

Wobei hier die widerliche Leichenfledderei des wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften und unter offener Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrechers, Alimentenprellers, Volksverhetzers und Bewährungsversagers Winfried Sobottka noch höflich mit „Störung der Totenruhe“ umschrieben wird.omm

Nur lässt die letzte und marode Hirnzelle des Irren nicht mehr zu, jemals zu begreifen, dass sein saudämliches Gesülze überall auf Ablehnung stößt und er damit niemals den erträumten Durchbruch schaffen wird.auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Keine Hinweise auf Gewaltphantasien auf seinem Computer gefunden, weder sexueller noch nichtsexueller Natur

025-blabla

Wie schon oben erwähnt, ist das kein Kriterium. Nur wird das Wahnfried eben niemals mehr begreifen können und bis zum Ende seiner Tage in perversen Mordfantasien schwelgen.vogel_m

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Als man ihm eröffnet, dass man ihn wegen Mordverdachts verhafte, reagiert er cool und hochnäsig, ganz anders, als die Polizei es nach ihren Worten in solchen Lagen von anderen kennt! Mehr noch: Er ist offensichtlich überzeugt, alles in seinem Sinne klären zu können: “Papa, ich mach das schon!”

Das belegt ganz im Gegenteil, dass es sich beim Mordfall Nadine O. um einen geplanten Mord handeln muss. Siehe dazu auch den Zeitungsbericht

https://dasgewissen.wordpress.com/2014/02/22/richter-dr-frank-schreiber-nun-im-visier-des-geistesgestorten-winfried-sobottka-apokalypse20xy-mordfall-nadine-ostrowski-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der Sozialarbeiter versteht es nicht, dass Philip sich nicht müht, den Mord aufzuarbeiten.

Ich verstehe auch nicht, wie ein Mensch mit 12achtung (i.W.: zwölfachtung) Messerstichen Gesicht und Hals eines solch hübschen Mädchens „bearbeiten“ kann. Alleine das belegt, wie gering die Hemmschwelle dieses bestialischen Mörders ist. Seine Gefühlskälte gegenüber dem Sozialarbeiter verblüfft daher nicht mehr.

Natürlich regte es die krankhaften Fantasien des perversen Sobottka an, der sich gleich genötigt sah, solch ein widerliches Bild zu veröffentlichen.wirr7

hallo-karen_haltaufderheide-ida_haltaufderheide

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der Oberstaatsanwalt versteht es (angeblich) nicht, dass Philip kurz nach der Ermordung der Nadine schon wieder chattete, als ob es nichts geschehen sei, während andere nach solch einem Mord doch zitterten.

Kein Mensch wird jemals diese Tat verstehen können, abgesehen von dem wahnsinnigen, absolut unkultivierten, perversen und ordinären Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka, der sich an dem Mord regelrecht aufgeilt. hackfresse

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ja, man kann auch nichts verstehen, wenn man davon ausgeht, dass Philip Jaworowski die Nadine Ostrowski ermordet habe. Geht man aber davon aus, dass er gar nicht der Mörder ist, dann findet man für alles eine plausible Erklärung, sogar für das doppelt vorhandene Drosselkabel.

Nun geht kein Mensch, außer dem lüner Ungeheuer, welches unter Missachtung aller Fakten, den Mörder für unschuldig erklären will, davon aus, dass Philip Jaworowski die Nadine Ostrowski nicht ermordet habe.arsch

Eine plausible Erklärung für den Kabelsalat, den der Wahnsinnige hier veranstaltet, könnte ausschließlich der Killer abgeben, wenn er diesbezüglich nicht unter einer „Gedächtnislücke“ leiden würde. Wahnfried hat ja aufgrund seiner „Recherche“ eindeutig belegt, dass der Mörder das Kabel mitbrachte und es sich um einen geplanten Mord handelte.hahaha

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es laufen Dinge auf verschiedenen Ebenen. Ich bin aber nicht daran interessiert, die Neugierde von Roggenwallner & Co. zu befriedigen. Sie werden früh genug erfahren, und dann werden wir sehen, ob Roggenwallner für sich selbst das einfordert, was er nun für Philip fordert: Sicherungsverwahrung.

LG

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Alleine, weil der Irre hier schon wieder Dr. Roggenwallner ins Spiel bringt, dem er auch noch Neugierde unterstellen will, belegt, dass er völlig in seinem Wahn versunken und keines vernünftigen Gedankens mehr fähig ist.aniGif

Interessant ist, dass „auf verschiedenen Ebenen“ etwas laufen solle. Damit kann er wohl weniger meinen, dass ER vielfach tätig ist, denn sein Schmalspur-Schmund ist ewig derselbe. Möglicherweise läuft ja auch wieder einmal etwas GEGEN ihn, denn über seine juristischen Problemen schweigt er ja mittlerweile eisern. Verwunderlich wäre das also nicht.teufel-zombies0225

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

“Liebe Schwestern und Brüder in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, und liebe andere Frauen und Männer!”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/02/23/madchenmord-in-wetter-wengern-dr-med-bernd-roggenwallner-und-winfried-sobottka-anarchisten-boulevard/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: