Dr. med Bernd Roggenwallner wieder im Visier des wahnsinnigen Winfried Sobottka. Dr. Rudolf Sponsel, Dr. Klaus Leipziger, Prof. Dr. Hans-Ludwig Kröber, Rechtsanwältin Regina Rick, Stephan Lahl, Beck-Blog, beck.de, Gustl Mollath

Es ist doch immer wieder belustigend zu sehen, wie der irre Sobottka hochgeht, wenn ihm hier die Wahrheit kredenzt wird. Dabei verdächtigt er ihm Wahn immer Dr. Roggenwallner, der hier noch nie geschrieben hat. Ihm fällt noch nicht einmal auf, dass er mit den Beleidigungen des Psychiaters Dr. Roggenwallner immer vorbeischießt, weil er meinen realen Namen nicht kennt. Aber der Irre war ja selbst für die Bundeswehr zu blöde. Da wundert einen nichts mehr.

sobottka_loser

http://roggenwallner00best0of.wordpress.com/2014/02/10/dr-med-bernd-roggenwallner-dreht-durch-z-k-dr-rudolf-sponsel-dr-klaus-leipziger-prof-dr-hans-ludwig-krober-rechtsanwaltin-regina-rick-stephan-lahl-beck-blog-beck-de-gustl-mollath/

Vorab

Die dreistesten Lügen des WAHNSINNIGEN Sobottka im Mordfall Nadine O.

c421a304831fd412e666834846914446b

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.

Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

Dr. Roggenwallner ist nun mal, warum auch immer, Wahnfrieds Lieblingsfeind, steckt hinter allem, was ihm Unheil bringt, und wird wohl so lange vom Irren attackiert werden, bis er in die Urne springt oder wenigstens zwangsweise hinter verschlossenen Türen verschwindet.kopfklatsch

Besonders belustigend dabei finde ich, wenn der Irre seine eigenen unangenehmen Eigenschaften herunterleiert und sie allesamt Dr. Roggenwallner andichtet. Die Passagen einmal zerpflückt:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dr. med. Bernd Roggenwallner dreht durch! / z.K. Dr. Rudolf Sponsel, Dr. Klaus Leipziger, Prof. Dr. Hans-Ludwig Kröber, Rechtsanwältin Regina Rick, Stephan Lahl, Beck-Blog, beck.de, Gustl Mollath

Im Klartext: Wer zur Zeit am derbsten am Rad dreht, ist ausschließlich der Lüner Pausenclown, auch wenn man (noch) nicht weiß, wer oder was ihm gerade im Nacken sitzt. In jedem Fall beträgt seine aktuelle Rotationsgeschwindigkeit fast die der Turbine eines Passagierflugzeugs auf der Startbahn.aniGif

[Anm.: warum sollte Dr. Roggenwallner durchdrehen. Er ist Psychiater und den Umgang mit Geistesgestörten gewöhnt. Selbst wenn er den Schwachsinn von Wahnfried lesen würde, gäbe es für ihn keinen Anlass durchzudrehen.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der geisteskranke Satanist Dr. med. Bernd Roggenwallner dreht zunehmend nervlich durch, weil ihm klar geworden ist, dass die Hintergründe des Mordfalles Nadine Ostrowski nun auch in Kreisen interessieren, die sich für Gustl Mollath engagiert hatten.

Im Klartext: Der Lüner Quasselkasper holt sich gewaltig einen drauf runter, dass sich von erfundenen Sympathisanten bzw. von Leuten, die ihn per Mail verarschen, unterstützt fühlt, und bekommt einen Höhenflug, weil ihn ja nun die „Hochintelligenz“ ENDLICH versteht.tanzend1

[Anm.:Im Blog-Beck, wo man sich mit dem Fall Mollath beschäftigte und er hochkantig wegen seiner dämlichen Absonderungen rausflog, hat sich keine Sau für den Mordfall Nadine O. interessiert und er wurde von dem Psychiater Dr. Sponsel auch noch durchschaut: 00008283

sponsel

Aber mag er im Wahn weiterhin davon träumen, im Blog-Beck Sympathisanten gefunden zu haben.gefuehle_smilie_0042

Auch ist das wieder eine der nichtssagenden pauschalen und hirnrissigen Aussagen des Wahnsinnigen. Er mag mal konkret mitteilen, wer aus dem Blog-Beck sich auf seinen Schmuddelseiten oder sonst wo positiv über seinen Stuss geäußert habe. Da gibt es wohl niemanden.  nase]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das ist für Dr. Roggenwallner natürlich der Supergau, schließlich gibt er seit sieben Jahren in jeder Hisicht sein Bestes, um meine Aufklärungsarbeit im Mordfall Nadine Ostrowski zu torpedieren, einerseits durch maßlosen Rufmord im Internet, andererseits aber auch dadurch, dass er Leute unter falschem Namen kontaktiert, um sie mit Lügen gegen mich aufzubringen oder dazu anzutreiben, Strafanzeigen gegen mich zu erstatten usw.

Im Klartext: Scheiße, seit 7achtung Jahren geht der Irre mit seinem geisteskranken Hirnschrott und seinen erlogenen Ammenmärchen bei Experten wie bei Laien hausieren, wie mit sauer Bier. Abgesehen davon, dass sich NIEMAND dafür interessiert, ihn NIEMAND unterstützt und ihm NIEMAND echte Solidarität zeigt, hat er sich mittlerweile diverse Strafanzeigen, eine Vorstrafe zur Bewährung mit 22 Monaten Strafhaft sowie 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit sowie die richterliche Bescheinigung der Geisteskrankheit eingefangen. Und sein erhoffter „Durchbruch“ sowie seine unzähligen angekündigten „Revolutionen“ / „Offensiven“ haben ihn in seiner wirren Mission keinen Millimeter weiter geführt, sondern ihn nur noch gründlicher aus der menschlichen Gesellschaft herauskatapultiert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Diese Haltung hatte Dr. Roggenwallner übrigens schon, als er in einem Strafverfahren am LG Dortmudn, in dem es auch um den § 63 StgB ging, als mein Gutachter agieren sollte. Unter falschem Namen schrieb er damals u.a. an mich, ihm würde ich erst anlässlich meines Verfahrens in Dortmund begegnen, aber dann würde er mich restlos fertig machen.

Nun, daraus wurde nichts, selbst den Dortmunder Richtern war ab einem bestimmten klar, dass Dr. Roggenwallner nicht mehr als Gutachter in meinem Verfahren zu halten war.

Im Klartext: Der Irre hat Dr. Roggenwallner schon vor dem Prozess in Dortmund mehr gefürchtet, als der Teufel das Weihwasser, weil ihm völlig klar war, dass Dr. Roggenwallner als erfahrener Gerichtspsychiater seinen geistigen Vollschuss völlig unproblematisch erkannt und für das Gericht klassifiziert hätte, und das er allein aus dem Grund auf verlorenem Posten gestanden hätte. Das war doch auch der Grund dafür, dass der Irre seinerzeit die Termine bei Dr. Roggenwallner aus lauter Feigheit konsequent hat sausen lassen. Und ich entsinne mich noch an die Zeit, als seine Pflichtverteidigerin, die mittlerweile von ihm heiß geliebte Henriette Lyndian, Dortmund, von ihm als „Mandantenverräterin Sündi Lyndi“ im Internet diffamiert wurde, nur weil sie ihm geraten hatte, sich von einem Psychiater seiner Wahl untersuchen zu lassen, wenn er schon dermaßen Schiss vor Dr. Roggenwallner hätte.auslachen

lyndian8

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sieht man sich an, was die Stasi-Richtlinie 1/76 zur „Zersetzung“ von Einzelpersonen vorsah, so muss man wohl befinden, dass der Psychiater Dr. med. Bernd Roggenwallnerversucht, mich zu „zersetzen“:

»Systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer und diskreditierender, sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben; […]«

– Zitat aus der Richtlinie Nr. 1/76 zur Entwicklung und Bearbeitung Operativer Vorgänge vom Januar 1976 des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR, betreffend die Zersetzung von Einzelpersonen –

Für einen bekennenden Neonazi wie den Irren ist es schon verwunderlich, dass er nun plötzlich Stasi-Richtlinien zitiert. Aber wenn es um seinen eigenen dreckigen Hintern geht, ist ihm ja jedes Mittel recht. Da plärrte er auch schon des Öfteren nach staatlichem Schutz, auch wenn er den Staat, die Juristerei und die Polizei ja sonst gern übelst diffamiert.hahaha

Im Klartext: Der Irre merkt tagtäglich sowohl im wirklichen Leben als auch in seiner virtuellen Scheinwelt des Internets, in die ihn seine Internetsucht und seine irrsinnige Profilneurose, verbunden mit seinem völlig übersteigerten Geltungsdrang tagtäglich zwanghaft treiben, dass er völlig einsam und isoliert da steht. Aber da er weder fähig noch Manns genug dafür ist, sich sein eigenes Verschulden an dieser Misere einzugestehen, müssen wieder andere, in diesem Fall Dr. Roggenwallner, dafür her halten, dass er sich seinen Ruf allenthalben gründlichst ruiniert hat und, noch schlimmer, dass ihm eben dieser unappetitliche Ruf mittlerweile weit vorauseilt.arsch

Aber in Dortmund wurde er ja auch schon zu seinen Schandtaten durch „Terror im Internet gegen ihn“ „getrieben“. Für eine feige faule Ausrede für sein eigenes Fehlverhalten und die Konsequenzen daraus ist sich der Lüner Dorfdepp eben niemals zu schade.kopfschuss

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

und nun ein paar Einblicke in einen neueren Artikel des geisteskranken Psychiaters Dr. Roggenwallner:

Wahnfried-01

Wahnfried-02

Wahnfried-03

[Anm.: Ende der Screenshots]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nun, da ihm die Argumente fehlen, geht er nach original satanischer Art eben so vor. Das ist im Grunde kein Wunder: Satanisten sind defekte Menschen, entsprechend sind ihre Methoden.

Best of Dr. med. Bernd Roggenwallner

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Im Klartext: Schon doof für den Irren, dass in den Artikeln ausschließlich sein eigener, heraus posaunter Hirnschrott herangezogen und kommentiert wird. Das schmeckt ihm natürlich in keinster Weise, so dass er von „satanistischen Methoden“ zu faseln beginnt. wirr7

Der Einzige, der sich ständig in Ammenmärchen flüchtet, weil die fadenscheinig zusammengeschusterten Fantasiekonstrukte in der wirren Kloake zwischen seinen Schweinsöhrchen der harten Realität NIEMALS standhalten, ist der Lüner Gewohnheitsverbrecher. idiot

Auch ist allseits bekannt, wie unsachlich der Irre in fremder Leute Foren herumpoltert, wenn ihm die Argumente ausgehen bzw. er in seiner gesammelten Nichtigkeit und in seiner ganzen Geisteskrankheit zu seiner Schande entblößt wird. Nicht umsonst kann er sich mit dem unrühmlichen Titel „Der König der Spam-Schleudern“ schmücken sowie bald seinen 1.000ten Rausschmiss aus einem fremden Forum feiern.

Anm.: Der Irre mag mal erläutern, wo oben aufgeführte Screenshots etwas mit „Zersetzung von Einzelpersonen“ zu tun habe sollen? Sie bestätigen höchstens die Selbstzersetzung des schwer seelisch abartigen Sobottka.00008356]

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/02/14/dr-med-bernd-roggenwallner-wieder-im-visier-des-wahnsinnigen-winfried-sobottka-dr-rudolf-sponsel-dr-klaus-leipziger-prof-dr-hans-ludwig-krober-rechtsanwaltin-regina-rick-stephan-lahl-beck-b/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: