Der wahnsinnige Winfried Sobottka sieht rot. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Um seine Lügenmärchen im Internet zu verbreiten hat sich der schwer seelisch abartige Sobottka etwas ganz Besonderes einfallen lassen, was aber an Idiotie nicht mehr zu übertreffen ist.

pflaumenaugust

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/02/10/die-madchenmorder-zeigen-nerven-z-k-prof-dr-markus-rothschild-rechtsmedizin-universitat-koln-konigin-silvia-von-schweden-per-poulsen-hansen-zentralrat-der-juden-lastactionseo-womblog-mein/

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die Mädchenmörder zeigen Nerven! / z.K. Prof. Dr. Markus Rothschild, Rechtsmedizin Universität Köln, Königin Silvia von Schweden, Per Poulsen-Hansen, Zentralrat der Juden, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Gustl Mollath

Und wieder sind die Tags hochinteressant. Grade Königin Silvia von Schweden wird  dem wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften und unter offener Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka besondere Aufmerksamkeit schenken.

Der Einzige, dessen Nerven blank liegen, ist Dachschaden Sobottka selber. Nach 3 Wochen erholsamer Pause spinnt er plötzlich mit dem Mordfall Nadine O. rum, der vor 7achtung (in Worten: siebenachtung) Jahren geschah, aufgeklärt ist und die Akten längst verstaubt sind. Nun will er im Wahn diesen Fall im Nachhinein aufklären.aniGif

Jetzt gräbt dieses pietätlose Ungeheuer, welches nur noch Leichenfledderei betreibt, seine uralten Lügenmärchen wieder aus, würzt diese ein wenig nach, kocht das Ganze wieder auf und glaubt nun, dass das unzählige Male gegessene sowie ausgekotzte Gericht endlich schmackhaft wird.00008356

Um seinen Schmarrn im Internet weitreichend verteilen zu können produziert dieser saudämliche Ladenhüter nun Seiten wie die, welche hier kommentiert wird und die er mit irren Selbstverlinkungen vollstopft.kopfschuss

Dabei hat der Vollidiot noch nicht einmal Prof. Henning Ernst Müller verstanden, der im gleichnamigen Blog ihm versuchte begreiflich zu machen, dass es ihm zu lästig sei, diesen ewigen Links zu folgen.troest

Dennoch glaubt dieser stumpfsinnige Ladenhüter an einen Erfolg mit seinen andauernden Verlinkungen. Solch eine Seite wie die hier kommentierte klickt ein normaler Mensch nur einmal an und wendet sich dann entsetzt ab. Hinzu kommt noch, dass den Verlinkungen, geht man diesen nach, weitere Verlinkungen folgen, bis man gar nicht mehr weiß, was am Anfang geschrieben stand und der Ausgangspunkt war.headcrash

Der Irre, welcher sich hochtrabend selber Dipl.-Kfm. nennt, ist noch nicht einmal fähig seine eigenen Schmierenblogs an den Mann/die Frau zu bringen.auslachen

Eine Mitteilungen von wordpress, wie nachstehend, wird er niemals mit seinen Schmuddelblogs erhalten. arsch

Bild 2

Nun zu dem Schwachsinn von Wahnfried, wobei ich die Links nicht mehr hinzufüge, weil alle hier ausgiebig kommentiert sind:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/201-winfried-sobottka-und-der-mordfall-nadine-o/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Die folgenden Artikel:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

haben Wirkung gezeigt, denn Dr. Roggenwallner zeigt auf seinem Schmutzblog dasgewissen.wordpress.com, wie seine Nerven sich auflösen.

Nun wurden seit 7 Jahren die Lügenmärchen des Wahnsinnigen in diesem sauberen und ehrlichen Blog kommentiert und richtiggestellt. Das hat mit „Nerven sich auflösen“ rein gar nichts zu tun. Schmiert der Irre viel, erhöht sich hier natürlich die Schlagzahl. Das wird er aber niemals begreifen können. Die „aufgelösten Nerven“ sind daher bei Dachschaden Sobottka zu finden, der immer von sich auf andere schließt. nase

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Natürlich kann ich nicht auf jede der 1000 Lügen und Unsinnigkeiten eingehen, wenn ich mir das nicht zur Lebensaufgabe machen will (woran ich nicht im Entferntesten denke).

Das ist der Witz des Jahrhunderts. Der Hartz IV-Genießer, Sozialschmarotzer und Volksausbeuter Winfried Sobottka hat keine Zeit.achtungachtungachtung tanzend1

Zudem ist seine Aussage wieder eine seiner üblichen Lügen, denn hier wird ausschließlich der verlogene Hirnschrott des Irren kommentiert und darüber aufgeklärt. D.h. es sind seine 1000 abstruse Lügen und Unsinnigkeiten, welche hier ein Stelldichein finden.smilie_happy_010

Da wird doch immer die Frage gestellt, was die Ewigkeit ist. Ich habe die Antwort gefunden. Die Ewigkeit ist, dass Dachschaden Sobottka das jemals begreifen wird.00008283

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Aber einiges will ich schon dazu sagen:

1. Reifenspuren des Fahrzeugs von P.J. am Tatort: Nadine Kampmann, Wetter/Ruhr, leistete Beihilfe zum Mord:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

Der dissoziale Penner und Versager im Kleinen, im Großen, in allem Dachschaden Sobottka hat überhaupt nichts zu sagen. Er kann etwas schildern bzw. erzählen. 00008334

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

und

2. Dr. Roggenwallner dreht völlig durch:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

025-blabla

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Ladenhüter (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/02/12/der-wahnsinnige-winfried-sobottka-sieht-rot-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: