Winfried Sobottka unter Dampf. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Der Dachschaden Sobottkas ist wirklich unübersehbar, wenn man seine idiotischen Bilder betrachtet.

soehne_satans

Nachtrag zu meinem letzten Artikel:

 https://dasgewissen.wordpress.com/2014/01/28/apokalypse20xywinfried-sobottka-und-sein-neues-opfer-bernd-prokop-prasident-am-landgericht-bayreuth-richter-prof-dr-jorn-bernreuther-richter-vrilg-werner-kahler-richter-rilg-reinhard-schwarz/

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Hier nun zu dem Dreckigsten aller Bilder, welches der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka. ins Internet stellte:

Apokalypse 2013 12.05.-6

Zu Staatsterror 1.0:

Und schon wieder geht wahnsinnige Hitlerverehrer mit den SS-Runen der Nazis hausieren. Das fasziniert ihn gewaltig. vogel_m

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Aber er fühlt sich ja auch als lupenreinreiner Nazi.uah

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wegsperren von Kritikern (Schutzhaft)

Demnach müsste Wahnfried schon längst weggesperrt sein, denn was er betreibt, hat mit Kritik nichts gemein, sondern ist übelste und verlogenste Diffamierung, wobei er selbst vor Volksverhetzung nicht zurückschreckt.kopfschuss

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

-Wegsperren von sog. „asozialen Elementen“, rassisch Unerwünschten, Kriminellen nach Strafverbüßung u.a.

Komisch,dass dann der arbeitsunwillige dissoziale Penner, Sozialschmarotzer, Volksausbeuter und Alimentenpreller noch frei herumläuft.anbet

Was rassisch Unerwünschte sind, mag der Irre mal näher erläutern, genauso was die Kriminellen nach Strafverbüßung betrifft. Wieder nur pauschales und unbegründetes Gesülze des Hirnlosen.headcrash

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

-Mord an Insassen (Schutzhaft) -Sklavenarbeit

Für diesen Parasiten der Gesellschaft ist ja jede Arbeit Sklavenarbeit, weil es sich aus seiner Sicht besser lebt, als Hartz IV-Genießer der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.

Den Mord an Insassen mag er mal belegen, aber er faselt ja nur, was ihn grade in seinen Fieberträumen einfällt.blabla

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

-Folter an Insassen-medizinische Zwangsversuche an Insassen

Jetzt wird aus Mord Folter. So einen wirren Text las ich noch nie. Da werden Begriffe wie Mord, Folter, Zwangsversuche, Schutzhaft usw. sinnbefreit durcheinandergewürfelt. Ein untrügliches Zeichen für Wahn.wirr7

Auch hier fehlt jeglicher Beleg oder zumindest der Hinweis auf einen Betroffenen, weil ihm das nicht möglich ist. Es gehört eben zu seinen variablen Wahninhalten.hackfresse

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ausgeklügelter Psychoterror-Staatsverbrechen schlecht kaschiert.

Psychoterror betreibt der deformierte Psychokrüppel im Internet und versucht vergeblich seine Unzurechnungsfähigkeit zu kaschieren.hahaha

Zu Staatsterror 2.0:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wegsperren von Kritikern (Schutzhaft) und Kriminellen.

Das hatten wir doch schon oben. Naja, der Irre hat das eben im Eifer des Gefechts nicht gemerkt.smilie_happy_010

Hinzugefügt hat er im Wahn nur die Kriminellen, welche aus seiner Sicht nicht weggesperrt werden sollen, weil er nämlich dazugehört.00008332

-Folter an Insassen-Sklavenarbeit

-Medizinische Zwangsversuche an Insassen

-Mord an Insassen-ausgeklügelter Psychoterror

Dasselbe steht oben, aber anders bewertet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Begehung der Staatsverbrechen mäßig nach außen kaschiert.

Oben waren dieselben „Staatsverbrechen“ noch schlecht kaschiert. Aber es soll noch dicker kommen.freu2

Zu Staatsterror 3.0:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

-Wegsperren von Kritikern (Schutzhaft) und „unangepassten“ Perversen

Auch hier nur eine Wiederholung. Neu sind nur die Perversen, wozu der pädophile Sobottka auch gehört.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

-Folter an Insassen-Sklavenarbeit

-medizinische Zwangsversuche an Insassen-Mord an Insassen

-ausgeklügelter Psychoterror

-Gezielte Zerstörung von Verstand und Gesundheit mit Nervengiften

Das ist wirklich Wahn in Vollendung. Jetzt hat es der Geistesgestörte auch noch mit Nervengiften. Ich würde ja gerne erfahren, wo er die gefunden hat.nachdenk

Außerdem benötigt man bei dem Irren keine Nervengifte, da er seinen Verstand schon selber mit Cannabis restlos und irreversibel zerstört hat.

Und nun die neue Bewertung.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Begehung der Staatsverbrechen sehr gut nach außen kaschiert.

Also bis auf die Perversen und die Nervengifte sind alle anderen „Staatsverbrechen“ nur Wiederholungen und oben schlecht oder mäßig kaschiert. Wie sich die Zeiten ändern. Gut, dass Wahnsinn keine Schmerzen verursacht, sonst würde Wahnfried mit seinem Geschrei auch noch wegen Ruhestörung angezeigt werden.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Kfm. (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/02/03/winfried-sobottka-unter-dampf-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: