Winfried Sobottka kündigt neue Straften an. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Da hatte der schwer seelisch abartige Sobottka doch 3 Wochen Zwangspause, was keine Sau interessierte, selbst seine Hirngespinst-Anarchisten nicht und schon schlägt er wieder mit einer neuen Seite auf. Das Internet ist eben der vollständige Lebensinhalt des Wahnsinnigen.

familie_sobottka_klein

http://unberlinable.wordpress.com/2014/01/30/action-brings-the-fortune-1-anarchistische-personendatei/

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

c421a304831fd412e666834846914446b6

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Action Brings the Fortune: 1. Anarchistische Personendatei

Ladies and Gentlemen,

Aha, jetzt wird der nächste Pranger von dem ordinären und einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka eröffnet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

nicht nur Stasi und BRD-SS-Staat können Daten sammeln.  Nein – wir Anarchisten können das auch.

Meint der Wahnsinnige etwa die Anarchisten, bei denen ihm seine Spucke zu schade ist, dass diese in deren Gesicht landet?arsch

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

§ Hacker-a

Was der Geistesgestörte mit „BRD-SS-Staat“ meint, ist erklärungsbedürftig. Wenn er glaubt, mit solchen frei erfundenen und abstrusen Begriffen Eindruck schinden zu können, so irrt er wie immer. Er macht sich nur noch lächerlicher, als er es bisher tat.00008356

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Und nun wird ganz bescheiden damit begonnen. Die Seiten dieses Blogs (siehe Spalte links, es werden noch viele hinzukommen!) sind real existierenden Personen gewidmet, die zum Zeitgeschehen gehören.

Bescheiden in jeder Hinsicht ist das wirklich, da es sich nur um ein Plagiat von diesem Artikel handelt, den er als PDF-Datei nun sein eigen nennt.00008283

http://www.tagesspiegel.de/berlin/20-000-euro-statt-anklage-die-ermittlungen-gegen-einen-cdu-abgeordneten/9392286.html

Die derzeitige Bescheidenheit wird wohl bald den üblichen Verleumdungen weichen müssen, da sich der hirnlose Profilneurotiker Dachschaden Sobottka gewiss nicht damit begnügen wird zu plagiieren.taetschel

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottkaspinner, der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Und was auf jenen Seiten personenbezogen gesammelt wird, sind Belege für niederträchtiges Verhalten.  Jederzeit verwendbar.

Mit anarchistischen Grüßen

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wozu soll denn jemand den kopierten Müll aus irgendwelchen Tageszeitungen verwenden? Außer Wahnfried interessiert sich doch kein Mensch mehr in einer Woche dafür. Aber soll der Irre das mal Sammeln, denn er hat sowieso nichts besseres zu tun in seinem erbärmlichen Leben.nase

Um Belege für niederträchtiges Verhalten zu sammeln braucht man sich nur mit dem wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften und unter offener Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrecher, Alimentenpreller, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka zu beschäftigen, denn der ist die Niedertracht in Person und daher auch gänzlich sozial isoliert.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Kfm. (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/01/31/winfried-sobottka-kundigt-neue-straften-an-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: