Daniel Eggert, Konstanz, im Dogenrausch und der unzurechnungsfähige Winfried Sobottka.

Drogen Eggert und Dachschaden Sobottka

tanzend_0035

Interessanter Kommentare vom Drogen Eggert als Antwort auf diesen Beitrag:

https://dasgewissen.wordpress.com/2013/12/22/frauenverachter-dachschaden-sobottka-wieder-in-hochform/#comment-3238

Daniel Eggert

rioprous@wegwerfemail.de

80.187.110.126

Gesendet am 02.01.2014 um 18:04 |

Als Antwort auf pinopank1

Drogen Eggert hat Folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr Cavalieri, ich habe mir den Schriftwechsel zwischen Ihnen und Herrn Sobottka angesehen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass seine Löste durchaus Hand und Fluss haben, und dagegen ABSOLUT nichts aus zusetzten ist.

Hier kann man wieder mal sehen, was Cannabismissbrauch für Schäden am Hirn anrichten kann. Was Eggert Daniel Eggert damit meint, kann man nur erraten, so unverständlich ist das Geschmiere.kopfschuss

Außerdem interessiert hier niemand sich für den angeblichen Schriftwechsel zwischen „pinopank1“ und Dachschaden Sobottka. Hier ist sicher kein Abladeplatz für die Abfallproduktion dieses irren Drogengeschädigten.blabla

Drogen Eggert hat Folgendes geschrieben:

Schaue ich mir dagegen das an, was sie ihm gegenüber so alles geschrieben haben, so erfüllt vieles davon bereits mehrere Straftatbestände, wie z.B. Beleidigung, Verleumdung, Nötigung, Bedrohung, etc. Ich habe daher alles dokumentiert, und sofort Herrn Sobottka über ihre Ergüsse informiert.

Gemach, gemach, was ist das denn für ein unverständlicher Stuss?gruebel

Drogen Eggert hat also ein Schreiben, welches Dachschaden Sobottka erhielt dokumentiert und diesem mitgeteilt.2062

Lieber Gott lass es Hirn regnen.omm

Drogen Eggert hat Folgendes geschrieben:

Wir haben auch mehrfach telefoniert, der Mann ist sehr aufgebracht, und leitet gerade rechtliche Schritte gegen sie ein, wobei ich und diverse andere sich als Zeugen zur Verfügung stellen werden.

Hier sind wirklich Gemeinsamkeiten zwischen dem wahnsinnigen Sobottka und Drogen Eggert feststellbar. Beide Drogengeschädigten schwafeln immer von Zeugen, welche gar nicht benötigt werden. Ganz gewiss gibt es Zeugen, welche bei „pinopank1“ zugegen waren, als er irgendetwas angeblich schrieb.tanzend1

Drogen Eggert hat Folgendes geschrieben:

Die BRD ist schließlich kein rechtsfreier Raum für Radikale Linke. Mit der Aktion auf der Reeperbahn, habt ihr euch euer eigenes Grab geschaufelt.

Der Geisteskranke, der sich seinerzeit im „winsoboforum“ „Linke Kraft“ nannte, sollte bezgl. der Linken sein dreckiges Maul halten.schweig

Wer soll sich denn sein Grab geschaufelt haben?00008356

Die BRD ist aber rechtsfreier Raum für den Dauerverleumder und ordinären Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka sowie den Sozialbetrüger Daniel Eggert, der sich seinerzeit Kindergaertner nannte.

(Screenshots zum Vergrößern bitte anklicken)

Sozialbetrüger

Typisch für Drogengeschädigte ist die soziale Isolation. Hier biedert sich der irre Eggert auch noch vergeblich an, aber es ist ja einen Versuch wert.

sucht Freunde

Jetzt wird es wieder richtig lustig. Ich werde von dem Deppen verfolgt, aber von Erfolg war das bisher auch nicht gekrönt.

Naja, mag er die nächsten Jahre auch meiner Spur folgen. Er weiß ja, wo ich zu finden bin, nämlich hier.aniGif

auf meiner Spur

Bei der Geschichte stellt sich mir nur noch eine Frage: Eifert Drogen Eggert Dachschaden Sobottka nach oder hat er ihn schon überholt?

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/01/16/daniel-eggert-konstanz-im-dogenrausch-und-der-unzurechnungsfahige-winfried-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Da der feige Hund Daniel Sozialversager Eggert die Tweets in denen er mich bedroht gelöscht hat und wieder von Twitter freigegeben wurde nach dem er wegen den “ Mordrohungen “ für zwei Tage gesperrt war, mache ich es mal den Sobottka nach und verlinke hier zu meinen Blog (ausnahmsweise), wo ich die Tweets vorher sicherte um dem vorzubeugen was der Irre Fan des Sobottka dann auch leicht vorhersehbar tat:

    http://giuseppecavaleri-pinopunk.blogspot.de/2014/01/mordandrohung-danach-feige-tweets.html

    Aus dieser Nummer kommt er nicht wieder raus.

    Auch beging er eine Dummheit, denn nachdem kurzfristig nach einem Aufruf zum Spam/Blocken alle drei seiner Accounts gesperrt waren, siie nun durch folgen miteinander zu verbinden.

    Damit dürften wohl letzte zweifel beseitigt sein das Daniel Eggert, Josef Mengele5, Josef Mengele666 und Anders Breivjik ist, zumal er mit allen drei Accounts mehreren Usern auf Twitter mit ähnlichen Wortlaut mit dem Tode bedrohte.

    Ich hoffe das nicht noch ein dritter zu den beiden Hirnambutierten, Daniel Eggert und Wabbelfred Rabenvater Sobottka stößt, dann hätten wir es ja glatt mit einer deutschen Version von den “ Drei Stuges “ zu tun.

  2. Zitat pinopank1:

    Sorry, aber ich kapier gar nichts von dem geschmiere und warum er dies nicht auf Twitter geschmiert hat ist mir auch ein Rätsel – wo er doch als Naziverbrecher Josef Mengele 5 und Josef Mengele 666 Unterwegs ist und neuerdings sogar als Anders Breyvjik der Kindermörder aus Norwegen.

    Es ist auch unverständlich, was der Vollidiot da von sich gab. Er und Dachschaden Sobottka sollten noch einmal die Schule ab der ersten Klasse besuchen.

    Dass er reale Namen als Pseudonym verwendet ist nicht neu und von Wahnfried, den er als Künstler und Messias verherrlicht, abgeschaut.

    Zitat pinopank1:

    Es tut mir leid das hier das gewissen mit diesem Spam Zugeschmiert wird, was eigentlich nur mich betrifft.

    Es braucht niemanden leid zu tun, denn mit so viel Unverschämtheit und Dämlichkeit muss man nicht rechnen.

    Zitat pinopank1:

    Ich kann mich hier nur beim Autor des “Das Gewissen ” entschuldigen, da ich auf meinen Blog keine Anonymen Kommentare mehr zulasse und ihn auf Twitter geblockt habe denkt er wohl hier rumschmieren zu müssen.

    Aha, er fliegt überall raus und versucht daher hier Fuß zu fassen. Das Süppchen werde ich ihm aber gehörig versalzen. 🙂

    Zitat pinopank1:

    Eggert sollte allerdings die Drogen bleiben lassen zumindest wenn er etwas Schreibt,

    Das wird wohl nicht möglich sein, denn offensichtlich ist er immer im Tran.

    Zitat pinopank1:

    Daniel Eggert bedrohte heute mein Leben ganz offen auf Twitter: https://twitter.com/AndersBreijvik/status/423897163664744448 und: https://twitter.com/AndersBreijvik/status/423897494276567040
    Hier seine ganze schreibe auf Twitter:
    https://twitter.com/AndersBreijvik

    Dann weiß ich ja, wer mir in letzter Zeit die Morddrohungen als Kommentare schickte. Jetzt gibt es keine Zweifel mehr, Drogen Eggert hat Dachschaden Sobottka, der auch schon mit Aufrufen zu Mord auffiel, längst übertroffen. Nicht nur an Wahn, sondern auch an Kriminalität.

    Zitat pinopank1:

    Er ist wahrlich noch ein wenig mehr durchgeknallt als es Sobottka ist,
    nun habe ich etwas in der Hand, womit ich ihn eventuell ein paar Wochen oder Tage im Sanatorium mit Gummizelle bescheren kann, denn ins Gefängnis gehören solche Geistesgrößen meiner Meinung nicht.

    Er ist nicht nur ein wenig mehr durchgeknallt als Wahnfried, sondern ganz erheblich, denn Wahnfried rief „nur“ zu Mord auf, wohingegen Drogen Eggert ganz offen mit Morddrohungen hausieren geht.
    In die Psychiatrie gehören beide, aber bis zum Ende ihrer Tage, da deren Hirn durch Cannabis irreversibel zerstört ist.

    Es lohnt nicht, sich mit diesem Geistesgestörten näher zu befassen, da bei ihm nur das Ignorieren Wirkung zeigt.

  3. Sorry, aber ich kapier gar nichts von dem geschmiere und warum er dies nicht auf Twitter geschmiert hat ist mir auch ein Rätsel – wo er doch als Naziverbrecher Josef Mengele 5 und Josef Mengele 666 Unterwegs ist und neuerdings sogar als Anders Breyvjik der Kindermörder aus Norwegen.

    Es tut mir leid das hier das gewissen mit diesem Spam Zugeschmiert wird, was eigentlich nur mich betrifft.

    Aber wer versteht schon einen Irren und seinen Geisteszustand.

    Ich kann mich hier nur beim Autor des „Das Gewissen “ entschuldigen, da ich auf meinen Blog keine Anonymen Kommentare mehr zulasse und ihn auf Twitter geblockt habe denkt er wohl hier rumschmieren zu müssen.

    Eggert sollte allerdings die Drogen bleiben lassen zumindest wenn er etwas Schreibt,

    Daniel Eggert bedrohte heute mein Leben ganz offen auf Twitter: https://twitter.com/AndersBreijvik/status/423897163664744448 und: https://twitter.com/AndersBreijvik/status/423897494276567040
    Hier seine ganze schreibe auf Twitter:
    https://twitter.com/AndersBreijvik

    Ich bin Pinopank und auch Ex Aktivist aber nicht We_r_Legion_Ffm

    Er ist wahrlich noch ein wenig mehr durchgeknallt als es Sobottka ist,
    nun habe ich etwas in der Hand, womit ich ihn eventuell ein paar Wochen oder Tage im Sanatorium mit Gummizelle bescheren kann, denn ins Gefängniss gehören solche Geistesgrößen meiner Meinung nicht.


Kommentar verfassen

