Rettet den Regenwald, Palmölfirma,Regenwaldbrandrodung, Regenwaldwiederaufforstung, Orang Utans und Winfried Sobottka.

Was macht der geistesgestörte Dachschaden Sobottka, wenn er gehindert ist weiter zu verleumden? Er kopiert anderer Leute Seiten und tut so, als sei es auf seinem Mist gewachsen und er ein Menschen- sowie Tierfreund.

c2a7paranoia-icd-10c

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2014/01/10/palmolfirma-zu-hoher-strafe-und-wiederaufforstungverurteilt-indonesien-orang-utans-rettet-den-regenwald/

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Palmölfirma zu hoher Strafe und Wiederaufforstungverurteilt! / Indonesien, Orang Utans, Rettet den Regenwald

Noch nicht einmal seine Überschrift kann der Irre Korrekturlesen. Der Hartz IV-Genießer scheint eben unter gewaltigen Zeitdruck zu leiden.hahaha

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Vorbildliches Verhalten Indonesiens: Rote Karte für Illegale Rodung! Ein Hoffnungsschimmer für die Orang Utans.

Großer Erfolg durch Spenden und Unterschriften: Palmölfirma wegen Brandrodung verurteilt.

An den Spenden war der Geistesgestörte, der selber zu Spenden für sich aufruft, um das staatliche Almosen, welches er ungerechtfertigt erhält, noch ein wenig aufzubessern, gewiss nicht beteiligt.arsch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

So viel Kreide hat der schwer seelisch abartige Sobottka schon gefressen, wenn er nicht einmal seine Hirngespinst-Anarchisten anschreibt. Möglichweise hat er schon von den bunten Pillen aus der Psychiatrie genascht.aniGif

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

aus Indonesien erreichte uns heute eine gute Nachricht: Ein Gericht hat eine Palmölfirma zu einer hohen Strafe verurteilt. Der Prozess wurde auch durch 10 000 Euro Spenden von Rettet den Regenwald und 50 000 Protestmails ermöglicht.

Das Gericht in Aceh im Norden der Insel Sumatra verurteilte die Palmölfirma PT Kallista Alam zu einer hohen Geldstrafe: Umgerechnet etwa 9,4 Millionen US-Dollar muss das Unternehmen wegen illegaler Brandrodung von 1.000 Hektar Torfregenwald in einem Schutzgebiet zahlen, außerdem 21 Millionen US-Dollar für die Wiederaufforstung des zerstörten Ökosystems. Dies ist auch eine gute Nachricht für die letzten Sumatra-Orang-Utans: Der betroffene Tripa-Sumpfwald ist Lebensraum einer großen Population dieser inzwischen seltenen Menschenaffen.

http://www.regenwald.org/

Bis auf den Link ist dieser Beitrag 1:1 hier geklaut:

http://aktivearbeit.wordpress.com/2014/01/10/groser-erfolg-durch-spenden-und-unterschriften-palmolfirma-wegen-brandrodung-verurteilt/

Wahnfried ist und bleibt eben ein ordinärer Gewohnheitsverbrecher, der selbst vor Plagiat nicht zurückschreckt und sich Schuhe anziehen will, welche ihm nun überhaupt nicht passen.auslachen

Auch vermisse ich hier die ewigen Verlinkungen zu seinen Schmuddelseiten. Seine neuerliche Zuneigung zu Bäumen und Orang Utans passt wohl nicht so richtig zu seinem menschenverachtenden Verhalten, welches er sonst an den Tag legt sowie den imaginären United Anarchists.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Kfm. (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/01/13/rettet-den-regenwald-palmolfirmaregenwaldbrandrodung-regenwaldwiederaufforstung-orang-utans-und-winfried-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: