Bürgermeister Albert Müller,Rechtsanwältin Regina Rick und Dachschaden Sobottka. OStA Thomas Steinkraus-Koch, Amtsgericht München, Staatsanwaltschaft München 1, Fachschaft Jura Uni München

Der hoffentlich letzte Teil der bisher 7teiligen Orgie von Dachschaden Sobottka, welche vollständig hier nachzulesen ist:

c421a304831fd412e666834846914446b

sobottka Hacker

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2013/12/29/rechtsanwaltin-regina-rick-bestatigt-winfried-sobottka-im-fall-burgermeister-albert-muller-z-k-thomas-steinkraus-koch-burgermeister-scheyern-fachschaft-jura-uni-munchen/

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Rechtsanwältin Regina Rick bestätigt Winfried Sobottka im Fall Bürgermeister Albert Müller / z.K.: OStA Thomas Steinkraus-Koch, Bürgermeister Scheyern, Amtsgericht München, Staatsanwaltschaft München 1,Fachschaft Jura Uni München

Interessant sind hier auch wieder die Tags des wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften und unter offener Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrechers, Volksverhetzers und Bewährungsversagers Winfried Sobottka.gefuehle_smilie_0042

Aha, der Möchtegern-Jurist Dachschaden Sobottka glaubt im Wahn, dass die Rechtsanwältin Regina Rick ihm was bestätigt habe. aniGif

Hier irrt er wie immer. Die Rechtsanwältin hat nur das getan, wofür sie entlohnt wird, nämlich den Spanner verteidigen. Dafür ist ihr natürlich jedes Mittel recht, sei es noch so abwegig. Was die Dame wirklich denkt ist dem Wahnsinnigen nicht bekannt, auch wenn er sich für den Messias hält.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen,

Rechtsanwältin Regina Michiko Rick ist nicht einfach irgendeine Anwältin. Sie ist eine der Turbo-Anwältinnen der Republik, hat sich zwei Fachanwaltstitel, u.a. im Strafrecht, erarbeitet, sitzt im Vorstand der RA-Kammer München usw:

http://www.kanzlei-rick.de/

Erfolgreiche Arbeit kann sie u.a. in der strafrechtlichen Königsdisziplin der Wiederaufnahme-Verfahren nachweisen.

Das ist zwar lobenswert, aber was hat das mit dem Verfahren von bezgl. Spanners zu tun? gruebel

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Im Falle der Vorwürfe gegen den Bürgermeister der bayerischen Kleinstadt Scheyern, Albert Müller, urteilt sie exakt so, wie ich es getan habe:

– Albert Müller hat den Straftatbestand der Beleidigung nicht erfüllt,

– die Polizei hatte keinen Grund, ihn anzugreifen und ihm den Fotoapparat abzunehmen,

– entsprechend durfte er sich auch wehren.

Sagt die Verteidigerin und die kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, denn letztendlich entscheidet das Gericht und nicht Kläger oder Verteidiger. Das wurde wohl aber in einem der vielen Semester gelehrt, in welchen der Irre seinen Cannabisrausch ausschlief.kopfnuss

Zudem urteilte die Dame niemals, denn das steht ihr durchaus nicht zu.blabla

Dass die Polizei diesen elenden Spanner angegriffen habe, um diesem die Kamera zu entwenden wird nirgendwo bestätigt, sondern ist wieder Bestandteil der variablen Wahninhalte Sobottkas.hackfresse

Ganz im Gegenteil kann man es als Schuldanerkenntnis bewerten, weil dieser Bürgermeister versuchte die Kamera zu zerstören. Zumindest hat er in diesem Punkt, im Gegenteil zu Dachschaden Sobottka, noch ein Unrechtsempfinden.arsch

Ansonsten liegt hier ganz eindeutig Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte (§ 113 StGB) vor.

(Zum Vergrößern bitte anklicken.)

Apokalypse 2013 12.08.-3b

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Siehe:

http://ingolstadt-today.de/lesen–mueller-muss-vor-gericht[4766].html

Auf Wahnfrieds Schmuddelseite ist das als PDF-Datei verlinkt. Da kann man mal sehen, was der Irre so alles sammelt. Das soll ihm ja selbst nach seinem Ableben noch Ruhm einbringen. Er hält sich eben für den Messias.omm

Den Zeitungsbericht sollte man sich wirklich bis zum Ende einverleiben, denn dieser Albert Müller ist nicht ohne und ein Glück, dass er endlich auf frischer Tat ertappt worden ist. Nur Wahnfried, der Rächer aller Verbrecher, sieht das anders.kopfschuss

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nun, damit steht dem Super-Steinkraus-Koch:

OStA Steinkraus-Koch

in der Sache ./. Bürgermeister Albert Müller nun eine Turbo-Anwältin gegenüber, die eindeutig die besseren Argumente hat, und nicht nur das:

Und wieder legt der wahnsinnige und ordinäre Gewohnheitsverbrecher rechtswidrig anderen Leuten Worte in den Mund. Es ist ihm einfach unmöglich, ohne Straftaten ein redliches Leben zu führen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Betrachten Sie das Foto dieser Frau, und stellen Sie sich vor, Sie hätten ein Full-House in der Hand, und diese Frau würde Ihnen gegenüber sitzen und hätte gerade 2.000 Euro auf den Tisch gelegt, würde nun darauf warten, ob Sie auch 2.000 Euro auf den Tisch legen, um im Spiel zu bleiben.

Hierzu der Beitrag eines Co-Autors:

Die Tante liefert ihm allerdings zwei reizvolle Punkte:

1.) Sie bestätigt ihn zwangsweise in seiner wirren Meinung, da sie ihren Spanner-Mandanten ja irgendwie gegen Geld verteidigen muss und damit entsprechende „Argumente“ heranzieht. Denn für eine unter den fremden Rock gerichtete Kamera, die auch noch Fremde zweifelsfrei gesehen haben, gibt es nicht die meisten rechtlich nicht zu beanstandenden Gründe …

2.) Es ist wieder eine Frau, die in sein Schema passt (nicht sein „Sexualschema“): Sie hat Bildung, und das auch noch in dem Bereich, in dem er sich „fit“ fühlt (Jura), ist beruflich offenbar erfolgreich und verkörpert eine gewisse Macht, da ihr Mandant, mit dem der Irre sympathisiert, sich mit seiner Zukunft völlig in ihrer Hand befindet. Da der Irre es einerseits hasst, wenn Frauen etwas zu sagen haben, andererseits aber die SM-Unterwerfung in seinem wirren Oberstübchen wohl eine nicht unbedeutende Rolle spielt, trifft diese Kombination eben sein Geschmackszentrum.00008334

Dominas

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Na, was würden Sie machen, mit einem Full-House in der Hand?

Apokalypse 2013 12.29. RAin Rick

Was ich sagen will: Mit dieser Frau würde ich mich nur dann anlegen, wenn ich mir wirklich sicher wäre, dass ich die besseren Karten habe. So sieht keine Gewohnheitsverliererin aus, sondern jemand, den man gar nicht ernst genug nehmen kann.

Auch hier belegt Dachschaden Sobottka schwer unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 zu leiden.aua

Keine normale Menschen, wozu ich auch Psychiater zähle, werden jemals den Gedankensprüngen des Irren folgen können. Wie kommt er wohl von dem Fall Albert Müller auf Poker? Bedauerlicherweise schmiert er immer so wirres Zeug.vogel_m

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich wünsche dem Super-Steinkraus-Koch also viel Spaß im nun anstehenden Strafverfahren ./. Bürgermeister Albert Müller, drücke dem Bürgermeister und seiner Anwältin die Daumen, und werde natürlich kommentierend einschreiten, wenn der Freistaat Bayern wieder einmal auf dem Rechtsstaat herumtrampeln sollte.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Sicher drückt der schwer seelisch abartige Sobottka allen Rechtsbrechern die Daumen, sogar Mördern. Eigentlich benötigt man keine Richter mehr, denn wer die Sympathie des Irren hat, ist garantiert schuldig.smiley010

Mag er nun wieder kommentierend eingreifen, denn mehr als Spinnfried für unzurechnungsfähig zu erklären ist nicht möglich in diesem kranken Staate.anbet

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Staatssatanismus auch in NRW – sogar in schlimmster Form:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

Und schon wieder macht der Wahnsinnige Werbung für seine verquasten Theorien im Mordfall Nadine O., obwohl das für jedermann verständlich ad absurdum geführt wurde:

Staatsanwaltschaft1

Staatsanwaltschaft2

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Kfm. (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/01/11/burgermeister-albert-mullerrechtsanwaltin-regina-rick-und-dachschaden-sobottka-osta-thomas-steinkraus-koch-amtsgericht-munchen-staatsanwaltschaft-munchen-1-fachschaft-jura-uni-munchen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: