anarchistenboulevard2013, Dachschaden Sobottka und seine Hirngespinst-Anarchisten.

In seiner sozialen Isolation und Einsamkeit, ist der König der Hirngespinst-Anarchisten wieder genötigt mit diesen Selbstgespräche zu führen, welche er im Wahn auch noch veröffentlichen muss.

winfried_sobottka

http://anarchistenboulevard2013.wordpress.com/2013/12/11/winfried-sobottka-an-united-anarchists-top-secret/

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS: TOP SECRET!

Posted on December 11, 2013

Was ist denn bei dem Geistesgestörten „TOP SECRET“ oder was versteht er darunter? Mangels Frisör. Hat er doch im Internet jedes Lüftchen, was ihm entwischen ist ausgiebig beschrieben. Selbst aus seinen Fieberträume macht er Romane und veröffentlicht diese.  

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Tja, die Bayern-Staatsmacht wird seit einigen Wochen mit Dingen konfrontiert, die sie noch gar nicht kannte, und natürlich wäre das ohne die herausragende SEO-Arbeit unserer Internetforce nicht annähernd möglich. Also wieder einmal: In recognition of excellence many thanks!

Auch diese Aussage gehört wieder in die Kategorie „variable Wahninhalte“. headbang

variable Wahninhalte

Selbst bei „heise.de“ hat man schon festgestellt, dass der Irre einsam und alleine vor sich hinschmiert und ausschließlich zu seinem eigenen Hirnschrott verlinken kann, da es von niemanden Unterstützung gibt.

http://www.heise.de/tp/foren/S-Windschatten-Surfer/forum-270993/msg-24487662/read/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich verweise daher auf die Konzepte, die eine Wahl von Richtern und Staatsanwälten durch das Volk und auf Zeit vorschlagen, siehe u.a.:

http://clausplantiko.wordpress.com/2011/06/07/claus-plantiko-richterwahl-auf-zeit-durch-das-volk-sabine-leutheusser-schnarrenberger-wir-in nrw-ruhrbarone-inge09fdp-bonn-fdp-munchen-fdp-berlingewaltenteilung-volkslegitimation/

Mr.Blues hat Folgendes geschrieben:

Auch wenn es naheliegen würde, bezüglich der Wählbarkeit von Richtern und Staatsanwälten mal auf die USA zu verweisen, wo die bevorstehende Wiederwahl auch schon mal Einfluss auf das Strafmaß nimmt, will ich für “Schnellklicker” ergänzend anmerken, dass diese Seite nicht von Juristen, sondern von Ihnen selbst erstellt wurde. Auch erwähnenswert vielleicht, dass Claus Plantiko selbst nicht unbedingt glücklich ist, von Ihnen vereinnahmt zu werden.

Wahnfried kann eben nur selber Werbung für seine Mülldeponien machen, weil sich keiner dafür hergibt. Auch ist er gezwungen immerfort zu seinem Sondermüll zu verlinken, weil es nirgends Zustimmung dafür gibt und keiner auch nur etwas annähernd Dämliches schmiert. anbet

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger äußert sich plötzlich ganz anders, als man es ihrem Schreiben an mich entnehmen kann!

Siehe dazu:

http://www.heise.de/tp/foren/S-Unertraegliche-Heuchelei-der-Sabine-Leutheusser-Schnarrenberger/forum-271124/msg-24504113/read/

Bemerkenswert bei diesem Artikel ist nur, dass die dort aufgeführten Selbstverlinkungen des Irren zu seiner Volksverhetzungszeitung ins Nirwana führen. Da haben die anarchistischen Hacker wirklich ganze Arbeit geleistet, aber vielleicht war das auch die hochgelobte SEO. tanzend1

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sie war übrigens Bundesjustizministerin, als das Gesetz verabschiedet wurde, demnach das Bundesverfassungsgericht es nicht mehr begründen muss, wenn es Beschwerden nicht zur Entscheidung annimmt, Beschwerden also ohne Angabe von Gründen abweisen kann…

So verkehrt ist das nicht, denn bis ein Verfahren beim Bundesverfassungsgericht landet ist es durch sämtliche Instanzen einschl. des Bundesgerichtshofes und da wurde ja oft genug auf die Gründe hingewiesen. Anders sieht es natürlich aus, wenn ein Urteil in der Tat verfassungswidrig ist. Soll das Bundesverfassungsgericht nun die mehrfach erläuterten Gründe noch einmal abschreiben? kopfklatsch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Leute, es ist weit und breit keine echte Vernunft in Sicht, wir können in absehbarer Zeit nicht viel mehr machen, als auf Verbrecher und ihre Handlanger öffentlich einzuprügeln.

Wieder der Pluralis Majestatis. troest2

Dann sind ja neuerliche Straftaten zu erwarten und irgendwann kommt der Lockruf  der Psychiatrie.  smilie_happy_010

Wann merkt denn der Geistesgestörte endlich, dass er im Internet einsam und alleine vor sich hinschmiert und kein Mensch darauf eingeht, außer in diesem Blog. anbet

Auch sollte dieser wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried  Sobottka erst einmal auf sich selber einprügeln. aetsch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Aber so schlecht ist das ja auch nicht, irgendwie sind das ja alles kleine Stöße auf das System, und wir wissen ja alle, was Materialermüdung bedeutet… :)

Richtig, denn so schlecht ist das wirklich nicht mit den kleinen Stößen, da irgendwann selbst der mildeste Richter merkt, dass es so nicht weitergeht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Was ich demnächst tun werde, ist noch TOP SECRET:

und anschließend machen wir dann ein paar Sachen mit Schwung, wenn Ihr mitmacht, dazu die passende  Musik (laut hören, damit man auch die Trommeln hört):

LG

Euer

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das ist ja wie im Kindergarten. Nach dem Motto: „Ich sehe was, was du nicht siehst.“ kindergarten

Diese Filme belegen mal wieder, dass der Wahnsinnige in einer Scheinwelt abseits jeglicher Realität lebt. Offensichtlich spornen diese seine krankhaften Fantasien an. crazy

Er wird irgendwann begreifen müssen, dass er sich auf der Verliererspur befindet und keine Chance hat die Massen mit seinen vulgären Gesülze auf seine Linie zu bringen. Soll er doch bis zum Ende seiner Tage davon träumen,  dass es einen Umsturz nach seinen Vorstellungen geben wird. Das ändern auch keine Google-Positionen. arsch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

PS.: Schaut mal, wieviel Angst der Staatsschutz vor mir hat:

http://www.heise.de/tp/foren/S-Windschatten-Surfer/forum-270993/msg-24487662/read/

Und schon wieder fängt er im Wahn mit dem Staatsschutz an, der nachweisbar für den wahnsinnigen Gewohnheitsverbrecher nicht zuständig ist, was der Irre sogar in seinem endlich gelöschten Blog selber schrieb. Nur begriffen hat er es nicht. idiot

Staatsschutz

Auch kann ich keine Feigheit darin erkennen, dem Wahnsinnigen mal richtig die Meinung zu geigen, was ich hier kommentierte:

https://dasgewissen.wordpress.com/2014/01/02/dachschaden-sobottka-seine-krampfhaften-und-vergeblichen-versuche-in-blogs-fus-zu-fassen/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

und (dort bis zum roten Feld hinabscrollen):

http://www.allmystery.de/themen/km48972-175

Die Mühe braucht man sich gar nicht zu machen. weil ich davon hier ein Screenshot reinsetze:

Unbenannt

Es gibt ja bald kein Blog mehr, wo man nicht über Wahnfried informiert ist oder seinen Dachschaden nicht gleich erkennt. bravo

Belustigend finde ich aber, dass der Irre zu diesen peinlichen Beiträgen auch noch verlinkt. Offensichtlich ist er auch noch ganz stolz darauf. uah

Damit bestätigt er das Sprichwort:

DUMMHEIT UND STOLZ WACHSEN AUF EINEM HOLZ

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.”

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.”

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Dipl.-Kfm. (et stud. jur. a.D.) Winfried Sobottka”

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2014/01/06/anarchistenboulevard2013-dachschaden-sobottka-und-seine-hirngespinst-anarchisten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: