apokalypse20xy, Winfried Sobottka vs. StA Wolfram Schütz, Staatsanwaltschaft München I, Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka belegt mal wieder mit dümmsten Sprüchen der GröMaZ (Größter Maulheld aller Zeiten zu sein. Offensichtlich ist ihm immer noch nicht bewusst geworden, das die Staatsanwaltschaft in München seine rechtswidrigen Seiten eingehend studiert, was ihm bisher eine weitere Anklage einbrachte.

Sobottka-Kläffer

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2013/06/12/staatsanwaltschaft-munchen-i-sta-gruppenfuhrer-schutz-leibstandarte-beate-merk-und-der-wahnsinn-z-k-csu-immenstadt-csu-kempten-csu-gunzburg-csu-rettenbach/#comment-341

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Staatsanwaltschaft München I: StA-Gruppenführer Schütz (Leibstandarte Beate Merk) und der Wahnsinn /z.K. CSU Immenstadt, CSU Kempten, CSU Günzburg, CSU Rettenbach

Alleine die Formulierung des Titels zu diesem Artikel belegt schon die braune Gesinnung des wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften und unter offener Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrecher, Volksverhetzer und Bewährungsversager Winfried Sobottka. kopfklatsch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

apokalypse20xy schreibt:

September 10, 2013 um 11:55 nachmittags

Nach Ihren Darlegungen ist StA Wolfram Schütz nichts anderes als eine Marionette – wovon auch ich ausgehe. Es gibt letztlich so gut wie niemanden, der wirklich zu bestimmen hat – selbst die “führenden Köpfe” haben nicht soweit zu bestimmen, dass sie z.B. eine 180-Grad-Kehre machen könnten – dann würde selbst der derzeit Mächtigste unter ihnen in der Psychiatrie oder im Grab landen.

Welche „180-Grad-Kehre“ meint der Geistesgestörte denn eigentlich und wohin soll die führen. Auch mag er mal kundtun, wer außer ihm so etwas überhaupt will. Außerdem scheinen die Kommentatoren bei „apokalypse20xy“ wie Wahnfried zum Bodensatz der menschlichen Gesellschaft zu gehören. Wie der Herr so das Gescherr.  omm

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dass hinter vorgehaltener Hand kritisiert wird, sonst aber nicht, kann niemand schärfer kritisieren als ich. Schon auf der Penne musste ich es erleben, dass alle anderen in Deckung gingen, wenn ich gemeinsame Schülerinteressen wirklich mutig vertrat. Anschließend kamen sie und sagten mir heimlich, wie gut es doch gewesen sei, dass ich konsequent eingetreten war. Ich hätte ihnen in die Gesichter spucken sollen. Von diesem Typus, dem man in die Gesichter spucken sollte, ist unser Land bevölkert, von Flensburg bis Garmisch, von Aachen bis Frankfurt a.O.

Nun sind die Leute eben nicht so dumm wie Dachschaden Sobottka und diffamieren nicht öffentlich. Jeder normale Mensch wird zu vermeiden wissen früher oder später im Knast oder der Psychiatrie zu landen. Wahnfried hingegen ist regelrecht erpicht darauf. smilie_happy_010

Dass den Irren jemals jemand um Rat gebeten und sich dieser Egomane für andere eingesetzt habe, gehört auch in die Kategorie „variable Wahninhalte“ oder „Fieberträume“ oder beides. Selbst im Kindergarten genoss er schon den Ruf eines Einzelgängers, weil er sich für klüger hielt als die anderen. Wahnfried war eben schon immer eingebildet und ein in sich selber verliebter Narzisst, der sich heute im Wahn für den Messias hält. Sarkastisch

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Besorgen Sie mir stichfestes Material, und gemeinsam mit unserer UNITED ANARCHISTS-Internetforce schraube ich Ihnen die Bayerische Justiz auseinander. Aber dafür brauche ich Munition, die auch hält, wenn es hart auf hart kommt, und die etwas hergibt, damit die besten freien Internetspezialisten der Welt sich sagen: “Mensch, das müssen wir pushen!”

Auf hieb- und stichfestes Material kann der Irre bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, denn wenn das jemand hätte, würde er besseres damit anzufangen wissen, als einem Psychopathen zur Verfügung zu stellen, der keinen einzigen „Internetspezialisten“ kennt und eifrig seinen eigenen PC selber verlaust.  auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Mit der richtigen Munition in der Hand kann ich bewegen, ohne Munition bin ich ein Nichts.

Ein NICHTS ist dieser dissoziale Penner, Sozialschmarotzer und Volksausbeuter so oder so. Sollte diesem einschlägig und unter Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrecher jemand „Munition“ verschaffen landet Sobottka nur eher in Psychiatrie oder Justizvollzugsanstalt.  

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls habe ich keine Angst, wie Sie leicht überprüfen können, indem Sie z.B. unter folgenden Begriffen googeln, wobei Sie zugleich feststellen können, dass die Unterstützung durch erstklassige Internetexperten kein leeres Gerede ist:

KHK THOMAS HAUCK

Rechtsanwalt Prof. Neuhaus

Dr. Roggenwallner

CSU Neu-Ulm (Google Bildersuche!)

Und schon wieder spinnt der Irre mit seinen Google-Positionen herum, die keinen Pfifferling wert sind, da es sich ausschließlich und für jeden erkennbar um sein eigenes dämliches Geschmiere handelt. smilie_iek_027

Es gibt im gesamten Internet keine einzige Seite, welche seinen Hirnschrott begrüßt und verlinkt, selbst von den „Internetspezialisten“ nicht. smiley010

Angst hat der Wahnsinnige ausschließlich im realen Leben, da sich sein „Mut“ nur darauf beschränkt in seinem Wohnklo versteckt im Internet herumzupöbeln und zu verleumden. Was Dachschaden Sobottka unter „keine Angst“ versteht, nennt sich schlicht und einfach wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10.  hackfresse

Auch stellt sich die Frage, warum diese „Internetexperten“ noch nicht gegen den Google-Begriff DACHSCHADEN SOBOTTKA oder diese Seite vorgegangen sind. Die Hirngespinste des Irren sind und bleiben eben unfähig. aniGif

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Besorgen Sie mir genügend gute Munition, und wir – UNITED ANARCHISTS machen mit wirksamer PR Kleinholz aus der Bayernjustiz, wobei wir Roß und Reiter nennen und an den Google-Pranger stellen.

LG

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

An dieser Stelle mag der Wahnsinnige endlich mal erläutern, worum es sich bei United Anarchists, dessen Oberhaupt und einziges Mitglied er selber ist, handelt.

Dieser sozial isolierte Vollidiot beherrscht den Pluralis Majestatis perfekt. Zudem hat er immer noch nicht begriffen, dass seine Google-Pranger ihm 22 Monate eingebracht haben, deren Vollstreckung nur zur Bewährung ausgesetzt wurde. wirr7

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/10/26/apokalypse20xy-winfried-sobottka-vs-sta-wolfram-schutz-staatsanwaltschaft-munchen-i-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-co/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: