Dumm, dümmer, Dachschaden Sobottka. Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die Ergüsse des wahnhaft gestörten Sobottka im Henning Ernst Müllers Blog sind wirklich zum Kugeln. Wäre Sobottka nicht schwer seelisch abartig bzw. wahnhaft gestört, könnte man das in der Tat als Satire betrachten.

http://blog.beck.de/2013/09/18/zur-strafbarkeit-der-ver-ffentlichung-von-dokumenten-aus-strafverfahren-zb-fall-mollath-nach-353d-nr3-stgb#comment-54902

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es hatte schon immer Methode, Unwahrheiten und logische Fehlschlüsse in speziell elaborierte Sprache zu fassen, um sie der Akzeptanz und geistigen Verdauung der Dummen zuzuführen.

Das ist ja genau, was der Wahnsinnige immer wieder versucht, ihm aber niemals gelingen wird. Einerseits kann man seine primitiven und ordinären Ergüsse durchaus nicht als elaboriert bezeichnen und andererseits werden diese niemals die Akzeptanz selbst der Dümmsten finden. smilie_auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auch deshalb bin ich ein Verfechter einer einfach gehaltenen, allgemein leicht verständlichen Sprache, die es eben auch am besten erkennbar macht, wenn jemand Falsches sagt.

Der Schwachsinn des Irren ist so verständlich, dass ihm selbst der Psychiater Dr. Lasar nicht folgen konnte. 00008356

Winfried Sobottka und die Psychiatrie 6a

Das ist eben genau das, was der wahnhaft Gestörte niemals erlernen wird, nämlich einfach , kurz und bündig zu formulieren. Er wird immer unsinnige und widersprüchliche Romane schreiben, weil er glaubt, als Dipl.-Sozialschmarotzer und Messias sehr wichtig zu sein. rotfl

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sie stehen vor Kapazitätsgrenzen, Dr. Sponsel, die Flut der Lügen und Unsinnigkeiten aus den „Gut“achten ist zu groß. Nun rufen Sie nach Unterstützung durch Sprachwissenschaftler.

Wie will der Wahnsinnige denn beurteilen, welche Lügen und Unsinnigkeiten die Gutachten bzgl. Mollaths enthalten? Er weiß eben alles besser und sollte sich endlich mal die Aussagen des Psychiaters Dr. Hans Simmerl zu eigen machen, der da folgendes schrieb:

Simmerl-b

Auch wenn Wahnfried noch nicht in der Psychiatrie dahinsiecht, trifft das dennoch zu 100% auf ihn zu.

In diesem Zusammenhang sollte sich der Irre auch das mal zu Gemüte führen: KLICK hahaha

Wenn der Geistesgestörte immer Dr. Sponsel anpupst, liegt es wohl daran, dass dessen Diagnose auch seine Richtigkeit hat. arsch

Sponsel4a

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Tja, die öffentliche Entlarvung von umfangreichen  Schmierengutachten, Schmierenurteilen, Schmierenakten ist eine Wissenschaft für sich, die noch niemand weit getrieben hat, die also jetzt noch in den ersten Kinderschuhen steckt…

Bisher wurde rein gar nichts entlarvt, es sei denn man glaubt den krankhaften Fantasien des geistesgestörten  „Messias“. 00008334

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dass ich unter Geisteskrankheit etwas anderes verstehe als die unwissenschaftlich arbeitenden Psychiater, bedeutet nicht, dass ich jeden Menschen in jeder Situation für ungefährlich halte, bedeutet auch nicht, dass ich allen Menschen volle Schuldfähigkeit attestiere.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das ist verständlich, da der schwer geistig behinderte Sobottka alle normalen Menschen für verrückt hält. Er muss daher zwangsläufig unter Geisteskrankheit etwas anderes verstehen als die Psychiater, welche ihn untersuchten. aniGif

Der Rest seines des Satzes verstehe wer will. Mit Sicherheit ist nicht jeder Mensch in jeder Situation ungefährlich und auch schuldfähig. Dachschaden Sobottka sollte lieber mal kundtun, was sein Geschmiere bedeutet, aber nicht, was es nicht bedeutet. Naja, verständliche Formulierung lag ihm schon immer nicht. Er ist eben der „Messias“ und die Menschheit noch nicht reif, seinen Hirnschrott zu begreifen.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/10/10/dumm-dummer-dachschaden-sobottka-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: