Dachschaden Sobottka vs. Henning Ernst Müller’s blog. Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Endlich hat der wahnhaft gestörte Dachschaden Sobottka wohl begriffen, dass er beim Beck-Blog unerwünscht ist, was er als Aufforderung zu Nachtreten betrachtete. Nachtreten ist eines der „hervorragendsten“ Eigenschaften des Wahnsinnigen.

der_duemmste_sohn_des_teufels

http://blog.beck.de/2013/09/18/zur-strafbarkeit-der-ver-ffentlichung-von-dokumenten-aus-strafverfahren-zb-fall-mollath-nach-353d-nr3-stgb#comment-54772

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Jetzt die letzten Zuckungen des Geistesgestörten. uah

2013 09.23.-1

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es ist alles andere als leicht, ein komplettes Lügengebilde aufzubauen und es widerspruchsfrei zu verteidigen, wenn man wirklich fachgerecht „in die Zange“ genommen wird.

Nun kennt sich der Irre mit Lügen bestens aus. Nur ist es nicht notwendig ihn „in die Zange“ zu nehmen, um seine Lügengebäude zu durchschauen, weil er einfach zu dämlich zum Lügen ist und noch nicht begriffen hat, dass Lügen eine gewisse Grundintelligenz voraussetzen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dass Zeugen sich abstimmen, lässt sich ohnehin nicht verhindern, was sich verhindern ließe, wäre, dass im Zeugenstand in vielen Fällen gelogen werden darf und die Richter auch auf erkennbar unwahren Behauptungen bauen, wenn es ihnen in den Kram passt.

Wie immer irrt der Wahnsinnige hier, denn lügen dürfen vor Gericht nur die Angeklagten, aber nicht die Zeugen. Selbst uneidliche Falschaussagen sind strafbar. Alleine daher ist seine Richterschelte unbegründet. Aber nicht nur auf juristischen Gebiet ist der schwer seelisch Abartige unbedarft, dafür schmiert er umso mehr, damit auch jeder über seine ausgeprägte Hirnlosigkeit informiert ist. taetschel

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe es selbst erlebt, LG Dortmund, dass Polizisten im Zeugenstand nachweislich und erkennbar  logen, dass sich die Balken bogen, und weder den Richter, noch den Staatsanwalt noch meine Pflichtverteidigung störte das.

Für Dachschaden Sobottka, der selber ausschließlich in einer verlogenen Scheinwelt dahindämmert, müssen ja alle anderen Lügner sein. Analog verhält es sich mit seinem Geisteszustand. Da er selber nachweislich durch Gutachten sowie Urteil unzurechnungsfähig nach § 20 StGB ist und unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 leidet, müssen für ihn alle anderen verrückt sein. aniGif

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

In einem Falle schilderte ein Polizist  gar eine physikalische Unmöglichkeit. Darauf hingewiesen, meinte der Richter: „Dann war es eben so, dass es physikalisch passte.“

Nun hat der Irre von Physik so viel Ahnung, wie ein Blauwal vom Bauchtanz. Bettelte er doch seinerzeit darum, sich an der Kommission zur Schadensbegrenzung in Fukushima beteiligen zu dürfen. Im Gepäck hatte der völlig ungebildete „Physiker“ das „Fachwissen“, das kontaminierte Wasser aus den Kernkraftwerken auf alle Weltmeere gleichmäßig zu verteilen. kopfklatsch

Genau das galt es aber zu verhindern. troest2

Dachschaden Sobottka wollte wohl wenigstens einmal im Leben aus Lünen rauskommen und das noch zu Lasten anderer Leute. Aber bald spendiert ihm dieser großzügige Staat eine „Luxusreise“ nach München zum Amtsgericht. 00008356

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nach wie vor sehe ich keinen wahren Nachteil im Falle offener Informationspolitik, aber gewaltige Vorteile: Es darf nicht sein, dass ahnungslos entschieden wird, und eine überlastete Richterschaft, die aber ungestraft absolut alles machen darf, was sie will, ist kein Garant dafür, dass in Hauptverhandlungen wirklich alles Relevante geklärt wird.

Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wenn er mit den überlasteten Richtern den Narren Ulrich Oehrle, Richter am Amtsgericht Lünen meint, irrt er schon wieder. Dieser Richter hatte nichts besseres zu tun, als einen Kaffeklatsch mit dem Irren zu führen.

urteil-05a

Wer ein „sinnvolles“ und teilweise intelligentes Gespräch mit einem wahnhaft Gestörten führen kann, ist gewiss nicht überlastet. Außerdem ist das Aufgabe von Psychiatern. Auch ist an dem Geisteszustand von Ulrich Oehrle zu zweifeln, da kein normaler Mensch solche Gespräche mit dem Wahnsinnigen zu führen vermag. stinkefinger

Endlich wird man sich in München um den Geistesgestörten kümmern. yahoo

Ob Dachschaden Sobottka Nachstehendes nach dem Prozess noch wiederholt, wage ich zu bezweifeln.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die Unrechts-Unterschiede zwischen den Bundesländern sind bestenfalls marginal, anders als in anderen Bundesländern scheint es in Bayern aber noch ganze Kerle und richtige Frauen zu geben, die Unrecht aufdecken und anklagen. Das führt in der öffentlichen Wahrnehmung im Ergebnis natürlich zu der Ansicht, in Bayern sei es ganz besonders schlimm.

Und nun beginnt das Nachtreten. vogel_m

2013 09.23.-2

Die Vergleiche des Geistegestörten hinken nicht, sondern sitzen im Rollstuhl. Er kennt weder die Verhältnisse in China, noch die in der ehemaligen DDR, aber glaubt im Wahn immer diese Länder für Vergleiche heranziehen zu müssen. hackfresse

2013 09.23.-3

Endlich mal wieder die gewohnte Wortwahl des Unzurechnungsfähigen. Die Leute, welche ihn schon länger kennen, werde genau das vermisst haben. Für die Staatsanwaltschaft in München wird es gewiss Wasser auf die Mühlen bedeuten. bravo

2013 09.24.-1

Hier stellt sich die Frage, wo der Irre sein Resthirn gelassen hat. Einerseits bezog sich der Beitrag des Dr. Sponsel auf einen ganz anderen vorangegangen Beitrag und andererseits mag der Irre mal kundtun, welcher seiner hier zitierten Beiträge etwas mit dem § 353 d Nr. 3 StGB zu tun haben solle.  Dr. Sponsel hat das nur in diesen Thread gesetzt, weil Prof. Henning Ernst Müller den zutreffenden Thread während seines Urlaubs zeitbegrenzt deaktiviert hatte. aetsch

Dennoch bleibt Wahnfried bis zum Ende seiner Tage dumm und ungebildet.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

“Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.”

“Dann schlage ich ihm erst das Gesicht ein, dann trete ich ihn zusammen, und am Schluss erwürge ich ihn…….”

“Solche Umstände können grundsätzlich eine Basis dafür bieten, dass der Mann gelegentlich handgreiflich wird.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/09/29/dachschaden-sobottka-vs-henning-ernst-mullers-blog-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: