Henning Ernst Müller’s blog, anarchistische Hacker und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka wieder im Vollwahn mit seinen eingebildeten anarchistischen Hackern.

winfried-sobottka-foto

http://blog.beck.de/2013/08/07/gustl-mollath-frei-zur-entscheidung-des-olg-n-rnberg-und-zu-einigen-offenen-fragen

Blog.Beck.de 2013 08.08.-4a

Der Konjunktivverehrer Dachschaden Sobottka wieder am träumen. Was bleibt aber diesem elenden Versager im Kleinen, im Großen, in allem auch anderes übrig? tanzend1

Aber bleiben wir mal beim Konjunktiv. Hätte Wahnfried im Leben etwas gelernt, anstatt seine Birne mit Cannabis vollzustopfen und sein Hirn irreversibel zu zerstören, wäre er wahrscheinlich an Herrn Meindls Stelle und hätte etwas zu sagen. So ist er aber nur noch eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme (ABM) für die Moderatoren des Beck-Blogs, die täglich seinen Hirnschrott löschen dürfen.  

Blog.Beck.de 2013 08.08.-1a

Was der unzurechnungsfähige Vollidiot zu sehen vermeint, interessiert keine Sau. Dieser Wahnsinnige kennt weder Gustl Mollath noch seine Ex, kann aber deren Ehe analysieren. kopfklatsch

Die Strategien sollte der Wahnsinnige lieber Leuten überlassen, welche  vom Fach sind. Zudem ist Mollath frei und das ganze Gesülze der Mollathianer mehr als überflüssig. Nur haben die Deppen nichts besseres zu tun in ihrem erbärmlichen Leben und stürzen sich daher wie die Geier auf den Fall Mollath. Wie mal ein Kommentator richtig feststellte ist das schon vergleichbar mit Sektierern. vogel_m

Mollath sollte vor dem Wiederaufnahmeverfahren sich einer psychiatrischen Begutachtung stellen, aber das traut er sich wie Sobottka nicht, weil ihm wohl selber dämmert, dass er nicht alle Latten am Zaun hat. idee

Blog.Beck.de 2013 08.08.-2

Jetzt bricht wieder einer der variablen Wahninhalte des Irren durch. Er wird niemals begreifen können, dass er in jeder Hinsicht sozial isoliert ist und kein normaler Mensch etwas mit ihm zu tun haben will, ob im realen Leben oder im Internet. Das regt aber seine krankhafte Fantasie in unerträglichem Maße an. Was er nachts träumt, wird bei ihm am Tage zur Realität. 00008356

Blog.Beck.de 2013 08.08.-4

Und schon wieder geht der Irre im Wahn pauschal auf den Staat los, denn konkret hat er nichts in der Hand. Was das Ganze mit Marc Dutroux zu tun haben soll, weiß er wohl selber nicht so genau. Aber Dachschaden Sobottka war ja schon immer ein Verehrer von Mördern, wie Hans Pytlinski (Amoklauf Schwalmtal) oder Philip Jaworowski (Mordfall Nadine O.) headcrash

Blog.Beck.de 2013 08.08.-5

hand_0012

Schade, dass diese „Kretins“ das auch gelöscht haben, denn dem muss man zwangsläufig zustimmen. Die bemerken ja nicht einmal, dass jeder Beitrag des Wahnsinnigen einen Link zu seinen Rufmord- und Verleumdungsseiten enthält. Dabei schrieb doch der wirre Prof. so schön:

Blog.Beck.de 2013 Regeln-b

Naja, wer sich noch nicht einmal an seine selbst geschaffenen Regeln hält, der hält sich auch nicht an Gesetze.

Blog.Beck.de 2013 08.08.-6

Wen interessiert das außer Wahnfried? Auch sind die Fragen irrelevant, da Gustl Mollath schon seit dem 06.08. auf freien Fuß ist. Das ist eben das Irre bei allen Mollathianern, mangels einer vernünftigen Beschäftigung nachzukarten.  Es gibt eigentlich derzeit nichts mehr über den Fall zu schwätzen, da Mollath sich in Freiheit befindet und das Wiederaufnahmeverfahren abzuwarten ist.

Besonders Dachschaden Sobottka, der in dem Irrglauben schwelgt, dass er den Namen Mollath missbrauchen dürfe, um Staat, Justiz und Psychiatrie denunzieren zu können, wird bis zum Ende seiner Tage dieses Thema auftischen. Er ist wirklich ein Vorzeige-Mollathianer, dumm faul und gefräßig.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/08/12/henning-ernst-mullers-blog-anarchistische-hacker-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-clu/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: