Der Wahnsinn ohne Ende. Beck-Blog, Henning Ernst Müller’s blog und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Der unzurechnungsfähige Winfred Sobottka nun der Held bei dem juristischen Fachverlag C. H. Beck oHG und Henning Ernst Müllers Blog

GANZ DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS UND HENNING ERNST MÜLLER’S BLOG  IST DIE ZENTRALE, WO DER WAHNSINN WÜTET.

Psychiatrie06

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

(Zum Vergrößern bitte anklicken.) Blog.Beck.de 2013 08.03.-1 Die Wut des ordinären Verbrechers und Volksverhetzers Winfried Sobottka auf Dr. Beate Merk ist verständlich, denn nun geht es dem hochkriminellen Dauerbewährungsversager endgültig an den Kragen.

Anklageschrift-2c

Anklageschrift-2d

Anklageschrift-2e

Diesmal steht er alleine auf weiter Flur, kein rechtsbeugender Richter Ulrich Oehrle, AG Lünen, keine RAin Henriette Lyndian, welche sich sogar von ihm mit Freuden verleumden ließ und kein Busenfreund sowie Kifferkumpel RA Dr. Plandor in Sicht. hahaha

Nicht ohne Grund versucht daher der Irre im Beck-Blog bei den minderbemittelten Mollathianer Fuß zu fassen, denn nur dort und nirgendwo anders wird er einen durchgeknallten Juristen finden, der sich mit ihm beschäftigt.

Geeignet wäre z.B. RA Manfred K. Veits, der mit seiner vulgären Hetze gegen die CSU sicher Wahnfrieds Gefallen finden wird. vogel_m

Veits-a

Auch der RA Oliver García ist denkbar geeignet, da er sich mangels Mandanten ausgiebig mit dem Fall Mollath beschäftigen kann. 00008332

Am besten geeignet wäre aber der Assessor Joachim Bode, Richter am Amtsgericht a.D., der wie Richter Ulrich Oehrle nicht über das geringste Rechtsempfinden verfügt und eindeutige Verleumdungen noch gutheißt. headcrash

Rechtfertigung 1

Aber vielleicht findet auch Henning Ernst Müller eine Lösung für den wahnhaft gestörten ordinären Gewohnheitsverbrecher. Besseres zu tun hat er offensichtlich auch nicht. arsch

Blog.Beck.de 2013 08.03.-2

Das Gutachten von Dr. Hans Simmerl hat der Wahnsinnige genauso wenig begriffen, wie alles in seinem erbärmlichen Leben.

http://www.woidpresse.de/Aktuelles_Themen–die-die-Welt-bewegen_992_Psychiatrie–Zwischen-Ermessen-und-Wissenschaft.aspx

Besonders diesem Punkt sollte er seine Beachtung schenken:

Simmerl

Auch ist Dr. Hans Simmerl nicht für forensische Psychiatrie zuständig, was Wahnfried wohl auch niemals begreifen kann.

Blog.Beck.de 2013 08.04.-1

Hier ist wieder der Beweis für die wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 von Dachschaden Sobottka. Kein normaler Mensch, der nicht aus beruflichen Gründen mit dem Fall Mollath zu tun hat, wird sich die 115 Seiten des Urteils einverleiben. Diesen Zeitaufwand werden nur interessenlose unzurechnungsfähige Hartz VI-Genießer betreiben.

Blog.Beck.de 2013 08.04.-2

Solche rechtswidrigen Aussagen wird man ausschließlich in dem „juristischen“ Fachverlag C. H. Beck oHG finden. Kein redlicher Blogbetreiber hätte jemals unmoderiert solche rechtwidrigen Äußerungen zugelassen. Es ist wirklich zwingend notwendig sich über die Vergangenheit dieses Verlages kundig zu machen, weil diese dessen unsägliche sowie staatsfeindliche Verhaltensweise erklärt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verlag_C._H._Beck

Das Amtsgericht München sollte sich nicht nur mit dem wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften und unter offener Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrecher sowie Volksverhetzer Winfried  Sobottka beschäftigen, sondern auch diesen Verlag C. H. Beck oHG und den Jura-Professor Henning Ernst Müller unter die Lupe nehmen. Das wäre sicher sehr fruchtbar. top2

Den Hass Wahnfrieds auf Dr. Beate Merk, der noch steigerungsfähig ist, hatte ich oben schon ausführlich erläutert.

Blog.Beck.de 2013 08.04.-3

Alberner kann sich wirklich kein 5jähriger verhalten. Wenn Kleinkinder einen Apfelbaum gemalt haben, zeigen sie ihr Machwerk auch beifallheischend herum. Nur Dachschaden Sobottka bietet billige Kopien wie sauer Bier an, um Werbung für seine marode und kriminelle Volksverhetzungszeitung zu machen. Auch so etwas ist ausschließlich beim Beck-Blog möglich. anbet

Nachden der schwer seelisch abartige Sobottka die Mollathianer ausgiebig verunglimpft hatte , glaubt er nun, dass ihm einer noch ein qualifiziertes Inhaltverzeichnis zukommen lässt. Er lebt eben in einer irrationalen Scheinwelt.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/08/07/der-wahnsinn-ohne-ende-beck-blog-henning-ernst-mullers-blog-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: