Beck-Blog, Prof. Henning Ernst Müller,Dr. h.c. Strate und Dachschaden Sobottka.

Die Moderation des Beck-Blogs ist an Untauglichkeit nicht mehr zu übertreffen. Durch deren Schlafmützigkeit ist es mir aber möglich den unzensierten Wahnsinn von dort zu kopieren.

GANZ DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS UND HENNING ERNST MÜLLER’S BLOG  IST DIE ZENTRALE, WO DER WAHNSINN WÜTET.

Psychiatrie01

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe nun lange genug im Beck-Blog geschrieben, um einem bestimmten Publikum bekannt zu werden. Das lässt sich auch mit den Rufmordorgien des Dr. Roggenwallner und des M. W. aus Soest nicht revidieren.

aprilapril09

Blog.Beck.de 2013 07.30.-1

Wie bescheuert ist das denn wieder? Sicher muss man auch einem Richter Vorsatz nachweisen können, bevor man ihn verurteilt. Auch Richter können irren, was aber auch mit Dummheit nicht zwangsläufig zu tun haben muss. Wobei der unzurechnungsfähige und wahnhaft gestörte Sobottka sehr vorsichtig mit dem Wort „Dummheit“ gegenüber anderen Leuten sein sollte. taetschel

Was er unter „Motto“ schmiert ist nur wieder ein Beleg für seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10. crazy

Blog.Beck.de 2013 07.30.-2

Nun rastet dieser saudämliche Ladenhüter mal wieder völlig aus. Die militanten Mollathianer benehmen sich doch schon wie die Axt im Walde. Nicht nur, dass die irren Mollathianer Gutachten als Schlechtachten bezeichnen, bedrohen sie auch noch die Gutachter dermaßen, dass diese Personenschutz beantragen mussten. Das ist hochkriminell und dumm. vogel

Unter der Obhut des verrückten Jura-Professors Henning Ernst Müller dürfen sie Staat, Justiz und Psychiatrie diffamieren. Z.B.: „Staatskrimineller Satansbraten: Dr. Beate Merk, CSU Neu-Ulm.“ (O-Ton Dachschaden Sobottka) Zumindest hat das dem Wahnsinnigen eine erneute Klage eingebracht, was endlich zur Vollstreckung des rechtskräftigen und zur Bewährung ausgesetzten Urteils (22 Monate Haft) führen wird.  yahoo

Anklageschrift-2c

Anklageschrift-2d

Anklageschrift-2e

Welche „Streitaxt“ oder welchen „Morgenstern“ sollen denn die kriminellen Mollatthianer noch auspacken? Diese Bekloppten haben schon soviel Porzellan mit ihrem unflätigen Verhalten zerschlagen, dass kaum noch etwas zu retten ist. Der Leidtragende wird Gustl Mollath sein. anbet

Da ändert auch der durchgeknallte Dr. h.c. Strate nichts dran, der im Größenwahn schon die gesamte bayerische Justiz verklagen will. aniGif

Sicher ist nur, dass Staat und Justiz sich solcher kriminellen Elemente wie den Mollathianern zu erwehren weiß und auch muss. Dabei ist das Oberhaupt der Mollathianer zudem noch schwerst geistig behindert und unzurechnungsfähig, wie die Gutachten eindeutig belegen.

Blog.Beck.de 2013 07.30.-3

Hier nun wozu Dachschaden Sobottka in dem kriminellen Beck-Blog verlinkte CSU NEU-ULM.

So etwas ist nur bei dem juristischer Fachverlag C. H. Beck oHG möglich. Kein redlicher Blog-bzw. Forenbetreiber hat bisher ähnliches geduldet. Außerdem führt dieser Link genau zu der angeklagten Tat dieses ordinären Verbrechers.

Blog.Beck.de 2013 07.30.-4a

Schon wieder sind wir bei den üblichen Pöbeleien des wahnhaft gestörten Sobottka, was sich auch kein redlicher Blog-bzw. Forenbetreiber jemals gefallen ließ.

Blog.Beck.de 2013 07.30.-5

Sicher war das bei dieser elenden Kreatur kein emotionaler Ausbruch, sondern normaler Umgangston. Als selbsternannter Messias und größter Anthropologe der Gegenwart ist ihm natürlich bekannt, wie man mit den Narren vom Beck-Blog umspringen muss. auslachen

Blog.Beck.de 2013 07.30.-6

Schon wiederholt dieser Wahnsinnige stumpfsinnig seine einzige „Lebensweisheit“ . Er ist der Größte, der Klügste und der Einzige der immer Recht hat, eben der Messias00008334

Dass er nur ein wahnhaft gestörter, einschlägig vorbestrafter und unter offener Bewährung stehender ordinärer Gewohnheitsverbrecher sowie Volksverhetzer ist, ist ihm dank seiner Unzurechnungsfähigkeit gar nicht bewusst. wirr7

Wir halten nur das einmal ganz klar fest und sonst nichts.

Und nun zu den dämlichsten Sprüchen eines Jura-Professors.

Blog.Beck.de 2013 Regeln-a

Also, wenn keiner kritisiert, weil in Blogs und Foren Kommentare bestimmter Personen schon vor der Publikation moderiert werden, warum macht es denn dieser Clown nicht?

Darauf gibt es nur eine schlüssige Antwort. Dieser Henning Ernst Müller und der widerwärtige braune Beck-Verlag haben gesteigertes Interesse an Beiträgen, welche das Ansehen der BRD in der Öffentlichkeit schädigen.

Mögen die Mollathianer weiterhin stumpfsinnig verleumden und bedrohen. Die Bürger wird es begeistern. Dass alle Mollathianer nicht richtig ticken, ist verständlich, da Gustl Mollath offensichtlich selber nicht alle Tassen im Schranke hat und deren Sprachrohr der wahnhaft gestörte, einschlägig vorbestrafte und unter offener Bewährung stehende ordinäre Gewohnheitsverbrecher sowie Volksverhetzer Winfried  Sobottka ist.

statistik-beck-blog-3

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/08/01/beck-blog-prof-henning-ernst-mullerdr-h-c-strate-und-dachschaden-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: