Beck-Blog, Rechtsanwalt M.K.Veits und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Da wundert sich der schwer seelisch abartige Dachschaden Sobottka, dass sein Hirnschrott von den Moderatoren des Beck-Bloges permanent und gründlich gelöscht wird.

winfried_sobottka

http://blog.beck.de/2013/07/24/kommt-mollath-bald-frei

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#16

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

24.07.2013

Gastfrau schrieb:

Justizministerin Beate Merk verfolgt weiter Wiederaufnahme: „Sofortige Beschwerde ist logische Konsequenz!“

http://www.justiz.bayern.de/presse-und-medien/pressemitteilungen/archiv/2013/195.php

Der Starrsinn der deutschen Justiz ist eben selbst dem Starrsinn der bayerischen Justizministerin noch haushoch überlegen. Wie war das noch? „Das Volk kann volles Vertrauen zur Justiz haben!“  (Beate Merk).

Ja, ich vertraue voll auf die Justiz… Darum habe ich schon vor Monaten erklärt, dass die Justiz nach meiner Überzeugung nicht von ihrer falschen Linie abzubringen sein werde, das jetzige Ergebnis praktisch vorweggenommen.

Das hat mit Rechtsstaatlichkeit absolut gar nichts mehr zu tun. Und natürlich ist es ein Hinweis darauf, dass es in Deutschland selbst in Fällen unbestreitbaren Justizunrechts praktisch unmöglich ist, letztendlich justizielle Gerechtigkeit zu erfahren: Wir haben eine Willkür-Basta-Justiz!

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Die Willkür-Basta-Justiz hat Ulrich Oehrle, Richter am Amtsgericht Lünen bewiesen. Nicht nur, dass er offensichtlich zu dumm ist, in dem Urteil Betrug von Verleumdung zu unterscheiden, begeht er Rechtsbruch, indem er rechtskräftige Urteile, deren Vollstreckung zur Bewährung ausgesetzt worden sind, ignoriert. Hier ist nicht nur der Straftatbestand der Rechtsbeugung § 339 erfüllt, sondern auch des Rechtsbruches. Aber auf diesen Rechtsbrecher werde ich zu gegebener Zeit und an anderer Stelle noch näher eingehen. Das walte Hugo. basta

Die saudämlichen pauschalen Vorwürfe des wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften und unter offener Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrechers sowie Volksverhetzers Winfried  Sobottka entbehren jeglicher Grundlage.

Mag er doch endlich mal ein konkretes Beispiel für seine verquasten Theorien nennen. Das kann er nicht und klammert sich deshalb an dem Fall Mollath fest, wo er auf ausreichend Vollidioten trifft, die auch nur pauschal über Justiz, Staat und Psychiatrie herziehen. vogel_m

Nun aber zu einem Leidensgenossen Sobottkas, der auch nur mit „Scheißhausparolen“ hausieren geht.

(Zum Vergrößern bitte anklicken.)

Veits-a

Was will dieser minderbemittelte und brotlose Winkeladvokat eigentlich? Will er dem Gustl Mollath helfen oder seine Parteiwerbung betreiben? Wobei er als linksradikaler Narr natürlich keinen besseren Weg findet, als andere demokratisch gewählte Parteien zu denunzieren, was wieder seinen Geisteszustand, der dem schwer seelisch abartigen Sobottka sehr ähnlich ist, eindrucksvoll präsentiert. Auch die Dauerverlinkungen zu seinen Internetmüllkippen, was er wohl bei Dachschaden Sobottka abgeschaut hat, sprechen für ausgesprochenen Geistes-und Charaktermangel. headcrash

Interessanter ist aber, wie bekloppt die Mollathianer tatsächlich sind. Da planen sie eine Demonstration an genau dem Samstag, an dem deutschlandweit auch eine Demonstration bzgl. des Überwachungs-Skandals der NSA stattfindet. Sicher werden sich die Bürger eher für einen Psychopathen in Bayern einsetzen, als sich mit Dingen zu beschäftigen, welche sie selber betreffen. 00008356

Nun aber das wahre Gesicht des wahnsinnigen Gewohnheitsverbrechers Winfried Sobottka.

http://100544.netguestbook.com/st_80.html

GB 2013 07.26.-a

Ein eindeutiger Beweis für wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10. Auch ist es ein Beleg dafür, das das Gutachten des Psychiaters einschl. seiner Prognosen zutreffend ist.

gutachten-s-33-980-1506a

Genau dieser prozesshafte Verlauf hat sich auf das Schrecklichste Bewahrheitet.

GB 2013 05.31.-a

Nun dringen wieder die perversen Vorstellungen des schwer seelisch Abartigen ans Tageslicht. Auch hier beweist sich wieder, wie leichtfertig und überheblich deutsche Richter mit Gutachten umgehen, welche sogar Folgendes besagen:

gutachten-s-22-980-1525a

Da fühlen sich doch deutsche Richter den Psychiatern überlegen und ignorieren einfach deren dringende Empfehlungen. Das ist Wahnsinn pur. wirr7

GB 2013 07.25.

Paranoia gehört nun mal zu den variablen Wahninhalten des schwer seelisch abartigen Sobottka.  smilie_auslachen

Alles das schmiert der geistesgestörte Sobottka unter den Namen seiner Opfer und beklagt sich andererseits, wenn Leute unter Pseudonym schreiben. Er ist und bleibt eben wahnsinninnig mit prozesshafte Verlauf. anbet

Offensichtlich ist der Narr Ulrich Oehrle der Fäkalsprache mächtig, wenn er „sinnvolle“ und  teilweise „intelligente“ Gespräche mit einem Wahnsinnigen führen kann.

Urteil 05a

Auch mögen sich die Opfer des wahnsinnigen ordinären Gewohnheitsverbrechers bei dem irren Richter Oehrle bedanken, dass die Verleumdungen zu- statt abnehmen.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/07/28/beck-blog-rechtsanwalt-m-k-veits-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: