Dachschaden Sobottka und seine Strahlen. Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Nachdem Dachschaden Sobottka endlich erkannt hat, dass er sich überall im Internet unbeliebt gemacht hat, versucht er sich nun wieder auf seinen eigenen rechtswidrigen Schmierenseiten. Naja, die Anklageschrift aus München lässt sich ja noch beliebig erweitern.

pferde-0009

http://www.die-volkszeitung.de/2013/2013-winfried-sobottka/07-Winfried-Sobottka.HTM

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka 2013 – persönliche Kurzmitteilungen

2013-07-22 – 22. Juli 2013

Was Dachschaden Sobottka unter „persönlich“ versteht, ist wirklich erklärungsbedürftig. Er hat doch restlos alles, was sein erbärmliches Leben betrifft, im Internet breitgetreten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auszeit vorbei?

Mein letzter persönlicher Beitrag auf dieser Domain im Februar trug die Überschrift „Auszeit“. Seitdem hat sich einiges geändert, es wurden die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass ich zukünftig wieder propduktiver sein dürfte.

Noch produktiverfragefragefrage

Er hat doch die ganze Zeit Blog-Beck pausenlos penetriert, wie hier eindrücklich ersichtlich wird:

(Zum Vergrößern bitte anklicken.)

statistik-beck-blog-2

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ohne Einzelheiten nennen zu dürfen, war es entscheidend, einen Weg zu finden, der mir in beträchtlichem Maße das Arbeiten am PC ermöglichte, ohne dabei den gepulsten elektromagnetischen Strahlen ausgesetzt zu sein. Es sieht so aus, als sei ein solcher Weg nun gefunden.

Wenn der Wahnsinnige von „dürfen“ spricht, meint er mal wieder „können“. Bisher durfte er doch immer über seinen Strahlenwahn sprechen und veröffentlichte sogar seine Strahlenschutzschlafstelle:

 

Möglicherweise wickelt der Irre seinen Speckschädel auch wieder in Alufolie ein, wie er seinerzeit stolz verkündete.

397488557_732c8923e3

Dass er sein Geschmiere im Internet auch noch als „Arbeit“ bezeichnet gehört auch zu seinen variablen Wahninhalten. crazy

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Betreffend den Fall Fall Mollath hat sich an meiner Einschätzung nichts geändert: Es wird zu verzagt gehandelt, v9ele wollen keine echten Reformen, viele haben noch nicht wirklich verstanden, und viele spielen falsch – wie z.B. nach meiner festen Überzeugung Beck-Blog und Süddeutsche Zeitung samt ihrem Prantl.

Es wird sich auch im Falle Mollath nicht viel ändern, erst recht nicht mit der „Unterstützung“ des schwer seelisch abartigen Winfried Sobottka. 00008356

Keiner spielt falsch, außer Dachschaden Sobottka, der den Fall Mollath ausschließlich dazu missbraucht, um Staat, Justiz und Psychiatrie zu diffamieren. headcrash

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das werden sich die meisten Leutchen nicht annähernd vorstellen können – hat die SZ doch sehr viel getan, im Fall Moallth. Ja, das schon. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch grubndlegende Änderungen will – die Welt von heute ist nicht immer so einfach gestrickt, wie viele es meinen….

Eine grundlegende Änderung (Umsturz) will ja nur der lupenreine Nationalsozialist und Vollidiot Winfried Sobottka, der glaubt, dass in einem anderen System seine grenzenlose Faulheit mit noch mehr Geld honoriert wird oder er eine Machtposition erhält. auslachen

In seine hohle Birne will nicht hineingehen, dass jegliche Änderung des Systems nur zu seinem Schaden gereichen kann. Dann wird man gewiss Volksausbeuter wie ihn ausmerzen. erhaengt

Die Welt ist in der Tat für redlich arbeitende Bürger einfach gestrickt, aber dissoziale Penner, die dazu noch wahnhaft gestört und kriminell wie Sobottka sind, werden durchaus immer Probleme haben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde von nun an zumindest jeden zweiten Tag wieder in dieser Rubrik schreiben, und darf versprechen, dass es Interessantes geben wird…..

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Mag der Wahnsinnige nun jeden zweiten Tag schmieren, was ausschließlich für ihn und die Staatsanwaltschaft in München interessant ist.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/07/24/36490/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: