Henning Ernst Müller’s blog, die Affären im Fall Mollath und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

„Henning Ernst Müller’s blog“ entwickelt sich so langsam zum schlechten Krimi mit Mord und frei erfundenen Mördern.

sobottka_holmes

http://blog.beck.de/2013/06/19/die-aff-ren-im-fall-mollath

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe nun lange genug im Beck-Blog geschrieben, um einem bestimmten Publikum bekannt zu werden. Das lässt sich auch mit den Rufmordorgien des Dr. Roggenwallner und des M. W. aus Soest nicht revidieren.

aprilapril09

GANZ DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS UND HENNING ERNST MÜLLER’S BLOG  IST DIE ZENTRALE, WO DER WAHNSINN WÜTET.

Blog.Beck.de 2013 07.13.-1

Für einen normalen Akademiker ist der Fall Mollath gänzlich nebensächlich. So intensiv, wie im Blog-Beck können sich doch nur verkrachte Existenzen, Geistesgestörte oder sonstige Tagediebe beschäftigen. Jeder normale Erwerbstätige, insbesondere seriöse Juristen, haben weitaus besseres zu tun, als mehrfach täglich in diesem Schmierenblog herumzupupsen. stinkefinger

Wer für den schwer seelisch abartigen Winfried Sobottka ein trauriges Bild abgibt, könnte von diesem kein besseres Lob bekommen. Ein trauriges Bild gibt eher derjenige ab, der dem Wahnsinnigen sympathisch ist. aniGif

Blog.Beck.de 2013 07.13.-2

Hier beweist sich mal wieder die wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 von Dachschaden Sobottka. Für diesen Geistesgestörten reicht schon ein Mordmotiv aus, um unschuldige Bürger des Mordes zu bezichtigen. Offensichtlich fehlt es aber an Mordmerkmalen, um irgendjemanden anzuklagen. Aber Wahnfried konstruiert ja aus jedem Suizid, der ihm bekannt ist einen Mord. Anderes lässt sein Dachschaden nicht mehr zu. smilie_happy_010

Blog.Beck.de 2013 07.13.-3

Und schon ergießt sich Sobottka im Wahn wieder in Spekulationen, schließt aus und verdächtigt nach Gutdünken, wobei er nicht die geringste Kenntnis über den Fall hat. Wie gewohnt geht er mit Halbwissen und Vermutungen hausieren, wie hier schon richtig festgestellt wurde:

Wahnfried und die Staatsanwaltschaft1001a

Wahnfried und die Staatsanwaltschaft1002

Damit mag er den Jura-Professor Henning Ernst Müller beeindrucken, aber sonst keinen normalen Menschen. arsch

Blog.Beck.de 2013 07.13.-4

Weiter geht diese Schmierenkomödie dieses Wahnsinnigen, der sich ausschließlich in Vermutungen ergießt.

Einschüchtern kann man diesen wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften und unter offener Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrecher sowie Volksverhetzer Winfried  Sobottka gewiss nicht, da ihn nicht einmal 22 Monate, deren Vollstreckung zur Bewährung ausgesetzt wurden abschrecken, weitere Straftaten zu begehen. Diesen Stumpfsinn wird ihm nun das Amtsgericht München austreiben. yahoo

Blog.Beck.de 2013 07.13.-5

Der Irre weiß nichts und schmiert und schmiert, was das Zeug hält. Hierzu aber der Kommentar eines Co-Autors zur Belustigung der geneigten Leserschaft:

„Dafür tobt er heute im Gästebuch sogar für seine Verhältnisse ungewöhnlich ausdauernd herum. Aber das ist ja eigentlich auch kein Wunder, denn bei „Beck“ kommt er mit seinen neuen, wilden Ammenmärchen bezüglich Erbschleicherei und Mord wie üblich auf keinen grünen Zweig. Jetzt soll die Mollath übrigens auch noch die Staatsanwaltschaft in Nürnberg als Domina-Kunden gehabt haben … tanzend1

Blog.Beck.de 2013 07.13.-6

Nun kann der wahnhaft gestörte Sobottka weder Sachliches noch Juristisches beitragen, sondern nur pauschal herumpöbeln und Justiz sowie Psychiatrie denunzieren, was das Löschen unumgänglich macht.  bravo

Es gehört zu den variablen Wahninhalten des irren Sobottka das System umstürzen zu wollen, welches ihn ohne jegliche Gegenleistung ernährt und ihm ein recht angenehmes Leben als Hartz IV-Genießer billigt. Jegliche Änderung wäre doch die Katastrophe für den Sozialschmarotzer und Volksausbeuter, der sich wohl wünscht, an der nächsten Laterne zu baumeln. erhaengt

Sehr groß ist das öffentliche Interesse an dem Fall Mollath nun wirklich nicht. Damit wird es wohl nichts mit dem von Wahnfried gewünschten Umsturz. 00008356

statistik3

Jedenfalls ist der schwer seelisch abartige bzw. wahnhaft gestörte Sobottka der Maßstab aller Dinge im Beck-Blog und dort nicht mehr wegzudenken. Das ist sehr bezeichnend für den Verlag C. H. Beck oHG.

statistik-beck-blog

Das belegt wiederum mein Aussage, dass es schlimmer im Internet nicht mehr werden kann. Betrachtet man oben die Beiträge des Super-Schmieranten Dachschaden Sobottka, so ist das fast die gesamte Ausbeute nur eines einzigen Tages und nichts dabei, was irgendwie Sinn macht.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/07/14/henning-ernst-mullers-blog-die-affaren-im-fall-mollath-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-comput/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: