Rechtsanwalt Manfred K. Veits, die Affären im Fall Mollath und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Es ist schon erstaunlich, wie im „Henning Ernst Müllers Blog“ Hetze gegen die CSU gemacht wird. Das alles, indem der Name Gustl „Mollath“ missbraucht wird und nicht nur von  Dachschaden Sobottka.

sobottka_aplerbeck

http://blog.beck.de/2013/06/19/die-aff-ren-im-fall-mollath

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe nun lange genug im Beck-Blog geschrieben, um einem bestimmten Publikum bekannt zu werden. Das lässt sich auch mit den Rufmordorgien des Dr. Roggenwallner und des M. W. aus Soest nicht revidieren.

aprilapril09

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Blog.Beck.de 2013 07.11.-1

Das ist Wahlpropaganda unterster Schublade, welche so primitiv noch nicht einmal aus der Opposition zu vernehmen ist. Der Stil entspricht aber durchaus dem des schwer seelisch abartigen Sobottka. vogel_m

Hier noch mehr der Ergüsse des minderbemittelten linksradikalen Winkeladvokaten:

http://aktionboss.de/uebt-widerstand-und-steht-auf

Es ist eine unstreitige Tatsache, dass man nur Dachschaden Sobottka zu folgen braucht, um den größten Dreck im Internet kennenzulernen, denn nur dort fühlt er sich wohl.

2062

Blog.Beck.de 2013 07.11.-3

Nun betrachten wir mal, was normale Menschen unter „ungeheures Sparpotential“ verstehen und beginnen mit Dachschaden Sobottka.

  • Mit 32 Jahren wurde er zugekifft aus der Uni hinauskomplimentiert
  • Er zeugte 2 Kinder, welche er auch durch den Staat finanzieren ließ indem er die Arbeit schmiss und als Alimentenpreller Karriere machte.
  • Forthin fiel er selber dem Staat als Sozialparasit über Jahrzehnte bis zum heutigen Tage zur Last.
  • Daraufhin entwickelte er sich zum ordinären Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer und verursachte zusätzliche Kosten durch mehrere Verfahren.
  • Wird in dem anhängigen Verfahren endlich die Bewährung widerrufen, wird der Hochkriminelle im Knast noch teurer (ca. 200€ je Tag)

§§Studium bis zum 32. Lebensjahr

Hier ist ungeheures Sparpotential zu erkennen. anbet

Blog.Beck.de 2013 07.11.-4

Was für eine saudämliche Frage. Sicher hat man den Hirnschrott des Irren dreimal gelöscht, damit er es im Wahn ein viertes und fünftes Mal wieder reinkopieren kann.  

Was seine „Schlussfolgerungen“ betrifft, so sind diese wieder Bestandteil seiner variablen Wahninhalte und wirklich des Löschens, aber nicht des Kommentierens wert. arsch

Blog.Beck.de 2013 07.11.-5

Und schon wieder ist der Wahnsinnige vorschnell mit seinen Vorverurteilungen. Grade Wahnfried, der immer bemängelt, dass die Gewaltenteilung nicht funktionieren würde, fordert nun, dass die Politik sich in Justizangelegenheiten einmischen soll. Nun soll es auch noch politischen Widerstand gegen das, von dem wahnhaft Gestörten vermeintlich erkannten, Unrecht geben.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/07/12/rechtsanwalt-manfred-k-veits-die-affaren-im-fall-mollath-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berl/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: