Henning Ernst Müllers Blog, Gustl Mollath und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka wird immer langweiliger im „Henning Ernst Müllers Blog“. Da seine sinnbefreiten Ergüsse grundsätzlich gelöscht werden, verlegt er sich im Wahn nun darauf, die Beiträge anderer UserInnen zu kopieren, um immer präsent zu sein. Zur Sache kann er rein gar nichts beitragen, wetzt aber schon wieder das Messer.

sobottka_psycho

http://blog.beck.de/2013/06/19/die-aff-ren-im-fall-mollath

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe nun lange genug im Beck-Blog geschrieben, um einem bestimmten Publikum bekannt zu werden. Das lässt sich auch mit den Rufmordorgien des Dr. Roggenwallner und des M. W. aus Soest nicht revidieren.

Wahnfried ist eben ein Oxymoron und handelt grundsätzlich anders, als was er immer großspurig herumposaunt. Er wird sich das aber nicht abgewöhnen können, da er nicht nur wahnhaft gestört nach ICD-10 ist, sondern Lügen eine gewisse Grundintelligenz voraussetzen. taetschel

(Zum Vergrößern bitte anklicken.)

Blog.Beck.de 2013 07.09.-1

025-blabla

Jetzt macht sich der Irre sogar selber noch Hausaufgaben. Mag er den „Foristen“ im Internet suchen, wenn der Tag lang ist. Er mischt sich ja nur in anderer Angelegenheiten ein, um sich selber von seinen eigenen Problemen (Verfahren in München) abzulenken. Offensichtlich haben sämtliche Mollathianer auch Probleme im realen Leben und beschäftigen sich daher zwecks Ablenkung mit Gustl Mollath. Das spricht nicht gerade für einen gesunden Geisteszustand, der zumindest bei Dachschaden Sobottka schon nachvollziehbar in einem Gutachten und dem letzten Urteil in Zweifel gezogen wurde. yahoo

Blog.Beck.de 2013 07.09.-2

Wieder eine der fadenscheinigen Lügen des Wahnsinnigen, denn trotz seiner unzähligen Straftaten ist ihm bisher noch nichts passiert. Auch mag er mal konkret mitteilen, von welchen „Erfahrungen“ er da spricht. Alle bisherigen Urteile beherbergen insofern Unrecht, weil irre Richter nicht gewillt sind die ihnen gestellten Aufgaben zu erfüllen und lieber faulenzen, als sich mit Verbrechern zu beschäftigen.

Was das Gutachten bzgl. des Irren betrifft, so beinhaltet das objektiv nicht die geringste Wahrheitswidrigkeit. Nur weil wahnhafte Persönlichkeitsstörung keine Schmerzen verursacht, sind eben Wahnsinnige der Überzeugung, zur Elite zu gehören und über normalen Menschen zu stehen. Wahnfried, der sich für den Messias hält, ist das beste Beispiel. 00008356

Blog.Beck.de 2013 07.09.-3

Hier war der Irre wohl wieder als „Gast“ tätig. Nicht nur der Text lässt das schließen, sondern auch die übliche Eigenbewertung von 2x 5 Sternen. Er ist und bleibt eben der allergrößte Narr im Internet. hofnarr2

Blog.Beck.de 2013 07.09.-4

Wahnfried mag endlich mal zum Friseur gehen und dem das erzählen, weil es ja soooo wichtig ist. Sarkastisch

Blog.Beck.de 2013 07.09.-5

Ja, ja, Dachschaden Sobottka mag Psychiater nicht sonderlich, weil diese ihm unisono und wahrheitsgemäß immer wieder die wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 in sein Stammbuch schreiben. auslachen

Blog.Beck.de 2013 07.09.-6

Das Beispiel könnte nur Dachschaden Sobottka heißen, der im Wahn einfach nicht begreifen kann, dass er kein politisch Verfolgter, sondern nur ein einfacher ordinärer Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer ist. Aber in München wird man das endlich richtig zu würdigen wissen.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/07/10/henning-ernst-mullers-blog-gustl-mollath-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-compute/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: