Beck-Blog, Henning Ernst Müller’s blog und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

In Erwartung seines nächsten Verfahrens am Amtsgericht München dreht der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka nun gänzlich durch.

Richter6

http://blog.beck.de/blogs/henning-ernst-m-ller

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Blog.Beck.de 2013 06.27.-3

Auch hier arbeitet der Wahnsinnige wieder nach dem Ausschlussverfahren, indem er alles ausschließt, was nicht in seine verquere Weltansicht passt. smilie_auslachen

Es gibt jede Menge plausibler Gründe, weshalb man unkontrollierte Kontakte in die Außenwelt unterbindet. Entweder schließt der Irre diese im Wahn aus oder seine letzte und marode Hirnzelle rafft das nicht mehr.  taetschel

Blog.Beck.de 2013 06.29.-1

Und schon wieder verfällt der Irre in den Strahlenwahn. Auch was die Verabreichung von Psychopharmaka angeht, spinnt der Irre sich nur etwas zusammen, was er irgendwo bruchstückhaft aufgeschnappt hat. Tatsächlich ist er ungetrübt jeglichen Wissens, was die Psychiatrie betrifft. Weiß aber alles besser. aua

Blog.Beck.de 2013 06.29.-2

Hier beschreibt der schwer seelisch abartige Sobottka sehr eindrücklich seine eigenen Verhaltensweisen. Was Rufmord angeht ist er wohl selber der ungekrönte König im Internet. Zumindest mir ist niemand bekannt, der so vehement unbescholtene Bürger öffentlich des Mordes bezichtigt. Dachschaden Sobottka sollte sich mal die Vorwürfe, welche er anderen macht, selber zu eigen machen. Dann wird evtl. ein Mensch aus ihm. 00008356

Was Dr. Sponsel von dem Geistesgestörten hält, hat er wohl hier recht verständlich zum Ausdruck gebracht:

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Sponsel

Blog.Beck.de 2013 06.29.-3

Der Einzige, der im Internet Mörder unterstützt nennt sich Dachschaden Sobottka der dank irreversiblen Hirnschadens nicht weiß was er tut. auslachen

Nun mal Beispiele, welche Mörder der Wahnsinnige unterstützt:

  • Philip Jaworowski (Mordfall Nadine O.)
  • Hans Pytlinski (Amoklauf Schwalmtal)

http://blog.beck.de/2013/06/19/die-aff-ren-im-fall-mollath?page=14#comment-52229

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#37

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

30.06.2013

Freiheit schrieb:    Korrektur des Schreibfehlers:  Es soll natürlich Herr Klaus Steiner heißen

Mein Herr ist er nicht, denn über mir steht kein Herr, ich bin ein vollwertiger Mensch. Ist Klaus Steiner Ihr Herr? Waren Sie heute schon zum Füße küssen? Was seid Ihr doch alle einfältig und unfähig.

Mangels Deutschkenntnisse betrachtet der wahnhaft gestörte Sobottka sogar Herrin als Pendant zu Herr. Er ist und bleibt nicht nur dumm, sondern auch gänzlich ungebildet.

Nun hält sich der Geistesgestörte auch noch für einen vollwertigen Menschen. hahaha

Dann schauen wir doch mal, was einen vollwertigen Menschen ausmacht. Der vollwertige Mensch

  • kann sich selber ernähren oder versucht zumindest einen Erwerb zu finden, der das ermöglicht. Der arbeitsunwillige Wahnfried hingegen liegt als Sozialparasit der Gesellschaft auf der Tasche, welche er im Undank auch noch verachtet.
  • sorgt für seinen Nachwuchs und betätigt sich nicht als Alimentenpreller, wie Dachschaden Sobottka. Selbst ein Tier verhält sich nicht so.
  • hat ein gesundes Hirn und trägt nicht wegen Unzurechnungsfähigkeit stolz den § 20 StGB (Vollidiotenparagraph) vor sich her.
  • hat niemals Verleumden, Denunzieren, Diffamieren usw. zum Lebensinhalt.

Somit kann Wahnfried gar kein vollwertiger Mensch sein. Selbst der Vergleich mit irgendeinem Tier ist bei dieser elenden Kreatur äußerst schwierig, da kein Tier seinen Nachwuchs dermaßen vernachlässigt, wie Dachschaden Sobottka es tat. anbet

Nun mal etwas zu dem Beck-Blog:

 Blog.Beck.de 2013 06.30.-1

Das ist aber recht freundlich ausgedrückt, da dieser Thread des verrückten Professors Henning Ernst Müller ist längst aus dem Ruder gelaufen ist. Leider besitzt er aber nicht die Fähigkeit, das zu erkennen. vogel_m

Ich frage mich nur, was seine Studenten zu dem offensichtlichen Schwachsinn sagen, der keineswegs hilfreich für Gustl Mollath ist. Hinzu kommt noch, dass sich da einiges Gelichter herumtreibt, bestehend aus verkrachten Existenzen, Straftätern, Extremisten (rechts und links), Geistesgestörten usw.,  welches den Namen „Mollath“ missbraucht, um Staat, Psychiatrie sowie Justiz zu diffamieren und den eigenen Frust abzuladen. headcrash

Das kann selbstverständlich der Jura-Professor nicht begreifen, da er ja schon so abgehoben ist, wie man es von Politikern gewöhnt ist. omm

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#39

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka 

30.06.2013

Die Schraube Leipziger hat gezuckt: Wenn man es mit einer festgedrehten Schraube zu tun hat, die man lösen will, die sich aber scheinbar nicht lösen lässt, dann hat man in dem Moment gewonnen, in dem die Schraube sich erstmals ein klein wenig bewegt, in dem sie zuckt. Leipziger hat gezuckt. OK, Mollath wird über kurz oder lang frei sein, doch ansonsten? Business as usual?

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dachschaden Sobottka sollte wirklich endlich mal eine Schule besuchen. Vor geraumer Zeit schilderte er ganz stolz im Internet, dass er im Freibad einem Kind erzählte, dass Bäume wackeln. Nun kommen zu den wackelnden Bäumen auch noch zuckende Schrauben hinzu. gefuehle_smilie_0042

Das ist die Sprache von Kleinkindern, aber nicht von vollwertigen Menschen.  kindergarten

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/07/04/beck-blog-henning-ernst-mullers-blog-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: