Dipl.-Psych. Dr. phil Rudolf Sponsel, Affären im Fall Mollath und Dachschaden Sobottka. Henning Ernst Müllers Blog, Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, ex-K3-berlin, Anonymous, Chaos Computer Club

Der geistesgestörte Dachschaden Sobottka sieht rot

sobottka_psycho

Blog.Beck.de 2013 06.22.-2

Grade weil er es nicht ertragen kann, schmiert er dort mehr als jeder andere. taetschel

http://blog.beck.de/2013/06/19/die-aff-ren-im-fall-mollath?page=5

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#32

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

23.06.2013

Beate Merk sollte sich sehr gut überlegen, was sie demnächst von sich gibt, nachdem sie Jahre lang drauflos redete, ohne auch nur ein einziges Mal nachzudenken, was sie so alles sagte.  Ich werde es mir jedenfalls sehr genau ansehen /anhören, und insofern sicherlich nicht der Einzige sein.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Der Irre wird Beate Merk oder deren Anwälten noch sehr genau zuhören müssen, weil die Anklageschriften nicht von der Hand zu weisen sind. auslachen

http://blog.beck.de/2013/06/19/die-aff-ren-im-fall-mollath?page=8

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#13

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

27.06.2013

Prof. Müller hat es oben doch schon mit anderen Worten zugegeben, dass er es für praktisch ausgeschlossen hält, dass dem Mollath Straftaten nachzuweisen sind. Wenn die aber nicht nachzuweisen sind, dann wird über §§ 20,21 üblicherweise nicht nachgedacht. Natürlich gibt es in der Rechtspraxis Ausnahmen, wenn Richter unbedingt an der Klärung der Erfüllung objektiver Tatbestände  vor- bei wollen, siehe z.B.:     LINK

Und schon glaubt der Wahnsinnige sein eigenes Verfahren in den Mittelpunkt rücken zu müssen. Er hat eben keine Unterstützer, wie Gustl Mollath. Nur wird er das niemals begreifen können. hahaha

Jetzt wird es wieder richtig lustig:

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Blog.Beck.de 2013 06.27.-2

Gewiss meint der Wahnsinnige diesen Dr. Sponsel, der Folgendes schrieb:

Sponsel

Dann war das wieder eines der berüchtigten Eigentore, welche er im Wahn immer schießt.potiraet2

Nachstehendes trifft auch zu 100% auf Dachschaden Sobottka zu.

Sponsel2a

Und nun folgen wieder die obligatorischen Drohungen, welche sowieso kein Mensch mehr ernst nimmt. aniGif

Blog.Beck.de 2013 06.29.-3

Mag er seine Internetpranger ruhig ein wenig ausbauen. Beim Amtsgericht München ist noch viel Raum für neue  Anklageschriften.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/06/30/dipl-psych-dr-phil-rudolf-sponsel-affaren-im-fall-mollath-und-dachschaden-sobottka-henning-ernst-mullers-blog-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruh/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: