Henning Ernst Müllers Blog und die messianische Botschaft von Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, Anonymous, Chaos Computer Club

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Blog.Beck.de 2013 05.26.-1a

Hier noch so ein dämlicher Spruch des Wahnsinnigen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka, der angekündigte Messias und Diener der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, geboren, um die Botschaft Jesu zurück zu bringen.

Der angekündigte Messias und Diener der höchsten Gottheit sollte lieber mal eine Intensivdeutschkurs besuchen, damit er lernt, wie man zurückzubringen richtig schreibt. Der zuständige damalige Lehrer hat dem Irren wohl aus Ehrfurcht vor dem Messias und Diener der höchsten Gottheit eine 5 in Deutsch verpasst, obwohl eine 6 gerechtfertigt wäre.  00008356

Nun die „messianische Botschaft“.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem.

Und nun zu dem für alle offenen Streit der gerechten und vernünftigen Frauen:

streit_der_frauen

Dazu noch ein anschauliches Filmchen.

41401324302a91c0

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

Und nun zu seiner primitiven Denkweise:

Wenn ich nicht gelegentlich zum Knüppel greife, bekomme ich Magengeschwüre. Man muss gelegentlich drauf hauen, sonst hält man es nicht aus.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/06/24/henning-ernst-mullers-blog-und-die-messianische-botschaft-von-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berli/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Deshalb ja auch nur „2. Wahl“ !!!

    Bei seinen geliebten Wichsvorlagen – ääääh – natürlich „wissenschaftlichen Arbeitsgrundlagen für seine allnächtlichen Studien“ dürfen sich die Mädels doch nicht gegenseitig an die Lederwäsche gehen. Ein Mann muss von einer Frau dominiert werden, wie man ja im Protokoll der Auswertung der Festplatte seines damaligen Wichsfilmchen-PCs ausführlich lesen durfte.

    Aber das kommt, wie wir längst wissen, bei dem Lüner Ödipus ja nur davon, dass seine von ihm übermäßig verehrte Matronen-Mami lange Jahre den Waschlappen-Papi schön stramm stehen ließ, was bei Klein-Winnie offenbar zu einem ersten Schlag an der Marmelade geführt hat, der sich durch den jahrzehntelangen Drogenmissbrauch noch extremst zu dem jämmerlichen Ergebnis steigerte, das man heute ständig vorgeführt bekommt.

  2. Na hör mal, ich wollte doch dem Irren keine Wichsvorlage liefern, sondern nur verdeutlichen, was unter dem für alle offenen Streit der gerechten und vernünftigen Frauen zu verstehen ist. 🙂

  3. Es würde mich zunächst einmal interessieren, wer, außer ihm selber natürlich, den Lüner Micker-„Messias“ angekündigt haben soll – und vor allem: WEM ???

    Mit seinem dummen Geschwafel geht er seit nunmehr 7 ❗ Jahren im Internet hausieren wie mit sauer Bier, und auch sein Gehampel (= „Die Botschaft“) vorher hat offensichtlich niemanden interessiert.

    Nur mit den „Details“ seiner Botschaft, seinen öffentlichen Aufrufen zu Gewalt, Mord und Totschlag, hat er kurzfristig Interesse erzeugt – bei den Polizisten, die ihn mit vollgeschissener Hose abholten und in die Klapse brachten.

    Dafür kann man sicher sein, wo das YouTube-Filmchen bei unserem Messie-sias nun landen wird: Dominante Frauen in Lack und Leder, die sich prügeln, leider ohne einen Mann zu erniedrigen – das landet auf Winnies Festplatte unter „Lehrmaterial, 2. Wahl“.


Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: