feuerkraft.wordpress.com, Henning Ernst Müllers Blog, CSU NEU ULM, CSU MÜNCHEN, OSTA THOMAS STEINKRAUS KOCH, Beate Merk und Dachschaden Sobottka.

Die organischen Hirnschäden von Dachschaden Sobottka sind unübersehbar. Seit Erhalt seiner neuesten Anklageschrift und des zusätzlichen Ermittlungsverfahrens verfällt der wahnhaft gestörte Sobottka wieder in Hektik und muss nun täglich mehrfach im Henning Ernst Müllers Blog zu seinen rechtwidrigen Rufmord- und Verleumdungsseiten verlinken, in der Hoffnung, dass endlich jemand sich für ihn einsetze.

#01d

http://feuerkraft.wordpress.com/2013/06/21/csu-entlarvt-sich-als-verlogen-und-staatskriminell-z-k-csu-neu-ulm-csu-munchen-osta-thomas-steinkraus-koch-thorsten-freudenberger-erich-winkler-susanne-salzmann-beate-altmann-und-herbert-pre/

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

GANZ DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS UND HENNING ERNST MÜLLERS BLOG  IST DIE ZENTRALE, WO DER WAHNSINN WÜTET.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

CSU entlarvt sich als verlogen und staatskriminell / z.K.: CSU NEU ULM, CSU MÜNCHEN, OSTA THOMAS STEINKRAUS KOCH, Thorsten Freudenberger, Erich Winkler, Susanne Salzmann, Beate Altmann und Herbert Pressl,Schatzmeister Markus Prestele,Johanna Höß,Michael Neher,Kathrin Albsteiger, Richard Ambs, Georg Deil, Sabine Gabriel-Brauchle, Julia Götz, Otto Herrmann, Sascha Hinterkopf, Dietmar Jäckle, Hildegard Mack, Beate Merk, Franz-Josef Niebling, Gerold Noerenberg, Ewald Ott und Eva Simon

Das Ganze ist eigentlich nur eine Wiederholung von diesem Verleumdungsartikel:

https://dasgewissen.wordpress.com/2013/06/19/winfried-sobottka-zu-seinem-neuen-verfahren-osta-thomas-steinkraus-koch-dr-beate-merk-ass-jur-joachim-bode-horst-seehofer-csu-munchen-csu-neu-ulm-csu-nurnberg-fachschaft-jura-uni-munchen-c/

Nur hat der widerliche Wiederkäuer dem noch neue Verleumdungen hinzugefügt, weil seine letzte marode Hirnzelle nichts anderes mehr zulässt.

Interessant sind aber die unzähligen Tags, womit der Irre glaubt irgendjemanden beeindrucken zu können. Zumindest hat er bei den Tags auch OStA Thomas Steinkraus-Koch nicht ausgelassen, den der Schwachsinn sicher begeistern wird. yahoo

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

CSU entlarvt sich als verlogen und staatskriminell

Keine Stimme für diese Truppe, die hinter geheucheltem Christentum und geheuchelter Demokratie die Staatsmacht kriminell  für eine reiche Oberschicht missbraucht!

Auch hiermit bestätigt Dachschaden Sobottka wieder des Wahnsinns fette Beute zu sein. Mit solchen primitiven und ordinären Pöbeleien will er überzeugend wirken.

Der Begriff „staatskriminell“ scheint ihm im Wahn sehr am Herzen zu liegen, nachdem er deswegen angeklagt ist.  hahaha

Sowas verlinkt er im „Henning Ernst Müllers Blog“, in der Hoffnung, dass dort irgendwer sich mit den Straftaten des Geistesgestörten beschäftigt. Aber wie ich die Narren da einschätze, wird bald sicher jemand Verständnis für den wahnhaft gestörten, einschlägig vorbestraften und unter offener Bewährung stehenden ordinären Gewohnheitsverbrecher sowie Volksverhetzer Winfried  Sobottka aufbringen. 00008356

Ganz offensichtlich passt aber Wahnfried recht gut in den Verein, da kein Mensch so dumm sein kann, nicht zu merken, dass der Irre dieses Blog ausschließlich dazu missbraucht, um Werbung für seine rechtswidrigen Rufmord- und Verleumdungsseiten zu machen. Somit muss man davon ausgehen, dass das einvernehmlich geschieht. headcrash

Im Gegensatz zu dem durchgeknallten Jura-Professor Ernst Henning Müller, beweisen die Redakteure der Süddeutschen Zeitung Verstand, Kultur, Bildung und Niveau.

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Blog.Beck.de 2013 06.11.-3

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Staatlicher Satanismus auch in NRW:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH kapiert – und glaubt!!!headbang]

Und schon wieder beginnt der Wahnsinnige mit seinem Lieblingsmordfall, an dem er stumpfsinnig und unbeirrt seit über 6achtung Jahren festhält und vergeblich versucht Interessenten dafür zu finden. Er begreift eben im Wahn rein gar nicht mehr.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/06/22/feuerkraft-wordpress-com-henning-ernst-mullers-blog-csu-neu-ulm-csu-munchen-osta-thomas-steinkraus-koch-beate-merk-und-dachschaden-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: