Henning Ernst Müller’s blog, Gustl Mollath und Dachschaden Sobottka, Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, Anonymous, Chaos Computer Club

Und lustig geht es weiter in Deutschlands berüchtigster Irrenanstalt “Henning Ernst Müller’s blog”

Bild 1a

http://blog.beck.de/2013/03/26/fall-mollath-die-wiederaufnahmeantr-ge-unter-der-lupe?page=35

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#6

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

06.06.2013

Sie nennen sich Psychologe, doch wissen nichts darüber, wie Bindungsemotionen aufgebaut werden und was sie bewirken?

Immer wieder belustigend wie der wahnhaft gestörte Winfried seine „Weisheiten“ unters Volk bringen will. 00008356

Von Bindungsemotionen war doch bei dem gänzlich sozial Isolierten noch nie etwas zu spüren. Erst ekelt er seine Partnerin mitsamt seiner Kindern aus dem Haus und lässt die dann als Alimentenpreller im Regen stehen. smilie_iek_027

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

In Naturgesellschaften weiß das jedes Kind, aber unsere gelehrten Verhaltenswissenschaftler wissen es nicht? Worüber soll man sich da dann noch wundern?

Jetzt spinnt der Irre doch wieder mit seinen Naturgesellschaften herum, wo ganz andere Verhältnisse herrschen bzw. herrschten. Dort ist der Mann der Familienernährer und die Frau in einem ganz anderen Abhängigkeitsverhältnis, als es die Frauen derzeit in kultivierten Ländern sind. Eine geistig gesunde Frau wird sich also dreimal überlegen, ob sie ihren Ernährer verlässt. Hinzu kommen noch Zwänge von außen, da grade bei Naturvölkern geschiedene Frauen kein Ansehen mehr genießen und kaum eine Chance haben, wieder einen Mann zu finden. Das kann der saudumme und gänzlich ungebildete Ladenhüter Sobottka nicht wissen und schmiert daher wiederkäuend immer denselben Scheiß. kopfschuss

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

In der Mollath Ehe gab es ein Problem, das es in praktisch allen zivilisierten Ehen gibt: Einseitige emotionale Fixierung. Er liebte sie, wollte sein Leben mit ihr verbringen – doch sie liebte ihn niemals wirklich, wurde ihn immer mehr leid. Das wäre auch unter anderen Umständen nicht gut gegangen, ohne die Versuchung enormen Geldverdienstes durch Schwarzgeldgeschäfte.  Doch ohne die Schwarzgeldaktionen wäre es ihr vermutlich nicht ganz so wichtig gewesen, ihn in die Psychiatrie zu bringen.

Wieder unbelegte Äußerungen des wahnhaft Gestörten. Alles ein Produkt seiner krankhaften Fantasien und dem Zwang wichtigtuerisch im Internet herumzuschmieren. blabla

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#7

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

06.06.2013

Massa Doc Sponsel, in echten Naturgesellschaften hielten /halten Ehen, bis der Tod scheidet, und zwar so, dass beide aus innerem Antrieb treu sind und voll erfüllt werden.

Was meinen Sie, Massa Doc Sponsel, hatten und haben Naturvölker Ihre Anleitung, oder wussten / wissen diese „Primitiven“ etwas, was Sie nicht wissen?

Nicht nur, dass der nach ICD-10 wahnhaft gestörte Sobottka sich nur wiederholt, hält er es für angebracht die Leute anzugiften und zu provozieren, obwohl er selber zu dämlich ist zu begreifen, warum die Ehen bei Naturvölkern zwangsläufig halten mussten. Mit solch einem Dreck versucht der dissoziale Irre immer wieder anderen Leuten ein Gespräch aufzuzwingen. headcrash

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#25

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

07.06.2013

Sie sehr geehrter Oliver Garcia, mag bereits der Gedanke, dass ein bestimmtes Tun strafbar sei, von diesem Tun abschrecken – aber deutsche Staatsanwälte, Richter usw. werden an der Stelle sicherlich nicht so sensibel sein.

Und wieder der vergebliche Versuch jemanden zu bewegen, auf den Hirnschrott des Wahnsinnigen einzugehen, zumal es sich hier wieder nur um eine pauschale unbelegte Aussage handelt und dazu dient im Namen Mollaths die Justiz zu verunglimpfen. vogel_m

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich denke, es zeichnet sich ab, dass sich in Sachen Mollath doch einiges bewegt – und letztlich werden dann alle sagen: „Ja, ich war ja schon immer dagegen gewesen!“

Aha, schon träumt der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka wieder vom Umsturz. Der Fall Mollath ist nun mal unwichtig und wird nur von ein paar Narren hochgespielt. In Sachen Mollath wird es ein Wiederaufnahmeverfahren geben und eventuelle Unstimmigkeiten geklärt werden. Dafür ist aber gewiss das dämliche und unqualifizierte Gesülze des unzurechnungsfähigen Trägers des § 20 StGB (Vollidiotenparagraph) Dachschaden Sobottka nicht vonnöten.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/06/07/henning-ernst-mullers-blog-gustl-mollath/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: