Ida Haltaufderheide, Joachim Bode Richter am Amtsgericht a.D., Richter Ulrich Oehrle, Henning Ernst Müller’s blog und Dachschaden Sobottka.

Hier wird mal deutlich, wie es um den Geisteszustand deutscher Richter steht.

Richter3a

GANZ DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS UND HENNING ERNST MÜLLER’S BLOG  IST DIE ZENTRALE, WO DER WAHNSINN WÜTET.

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Nun der Anlass für die neuerliche Anklageschrift:

feuerkraft 2013 01.30.

Das ist in der Tat Verleumdung und nicht wegzudiskutieren. Es verblüfft auch nicht mehr, wenn ein schwer seelisch Abartiger das „Henning Ernst Müller’s blog“ zumüllen darf, wenn solch eine rechtswidrigen Aussage des geistesgestörten Assessors Joachim Bode Richter am Amtsgericht a.D. auch noch reichlich Zustimmung findet: headcrash

Rechtfertigung 1

So sieht also deutsches Recht aus, was der durgeknallte Jura- Professor Henning Ernst Müller lehrt. vogel

Eigentlich fehlt nur noch der Vollständigkeit halber, dass der irre Richter Ulrich Oehrle seinem Idiotenurteil hinzufügt, dass Ida Haltaufderheide sich selbst mit harter Arbeit verdient hätte, von Dachschaden Sobottka öffentlich als Mörderin der Nadine O. hingestellt zu werden. kopfklatsch

Schön zu sehen ist aber, dass Wahnfried wieder fleißig das „Henning Ernst Müller’s blog“ zuschmiert. Dort ist er zumindest unter Gleichgesinnten, obwohl er erst kürzlich diese Lüge veröffentlichte:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Leute!

Ich habe nun lange genug im Beck-Blog geschrieben, um einem bestimmten Publikum bekannt zu werden. Das lässt sich auch mit den Rufmordorgien des Dr. Roggenwallner und des M. W. aus Soest nicht revidieren.

Offensichtlich ist dem Irren doch daran gelegen weiterhin beweisen zu müssen, dass er nicht der einzige Unzurechnungsfähige in diesem Blog ist.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/06/03/ida-haltaufderheide-joachim-bode-richter-am-amtsgericht-a-d-richter-ulrich-oehrle-henning-ernst-mullers-blog-und-dachschaden-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: