Richter Ulrich Oehrle, ein Richter ohne Moral und Verstand. OStA Thomas Steinkraus-Koch, Dr. Beate Merk, Frauen-Union, CSU Regensburg, CSU Augsburg, CSU Bamberg, CSU Würzburg, CSU Memmingen

Die Tinte dieses idiotischen Urteils vom 06.03. 2013 ist noch nicht trocken und schon liegt die nächste Anklageschrift gegen Dachschaden Sobottka vor.

LOL 9

Anklageschrift-1

Anklageschrift-2a

Hier hat der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka etwas herausgeschnitten. Woher sonst der neue Briefkopf ? Möglicherweise bestätigt es meinen Verdacht, dass Wahnfried mittlerweile entmündigt wurde und unter Betreuung steht. Das würde auch erklären, worum er sich bislang nicht wagte auf seinen Verleumdungs- und Rufmordseiten weiterzuschmieren.

Anklageschrift-2bAnklageschrift-2c

Anklageschrift-2d

Anklageschrift-2e

Damit ist bewiesen, dass Richter Ulrich Oehrle Rechtsbeugung beging mit seinem „Freispruch“, weil dieser eine eindeutige Einladung für weitere Straftaten war.

Diesem minderbemittelten Ulrich Oehrle war der Geisteszustand des irren einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrechers und Volksverhetzers Winfried Sobottka bekannt. Dessen ungeachtet ließ er ihn wieder auf die Menschheit los.

Zeigt man diesen Rechtsbrecher Ulrich Oehrle an, wird er zu seiner Verteidigung vortragen, dass er sich eben geirrt habe. Nur gab es keinen Irrtum, da diesem irren Oehrle bekannt war, dass Sobottka unter offener Bewährung stand.

Zumindest zeigt sich in der neuesten Anklageschrift ein sensationeller Unterschied  zu den Anklageschriften sowie dem Urteil der irren lüner Juristen, weil ausdrücklich auf die 22 Monate Haft und die offene Bewährung hingewiesen wird. Genau das versäumte der Rechtsbeuger Ulrich Oehrle zu erwähnen bzw. zu berücksichtigen.

Endlich kommt der Fall Sobottka vor ein Gericht in Bayern, da die Justiz in NRW Straftaten noch fördert.

Dieser Karnevalsrichter Oehrle hat in seiner Beschränktheit noch nie von dem weisen Spruch gehört, den Albert Einstein verfasste:

 Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Zumindest kommt jetzt wieder die Hoffnung auf, dass dem schwer seelisch abartige Sobottka nun endlich ein artgerechtes Leben in der Psychiatrie bewilligt wird.

muttley

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/05/25/richter-ulrich-oehrle-ein-richter-ohne-moral-und-verstand-osta-thomas-steinkraus-koch-dr-beate-merk-frauen-union-csu-regensburg-csu-augsburg-csu-bamberg-csu-wurzburg-csu-memmingen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: