Blog.Beck, Oliver García, RA Dr. jur. h.c. Gerhard Strate, Dr. Rudolf Sponsel Prof. Henning Ernst Müller und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Süddeutsche Zeitung, lastactionseo, Ruhrbarone, womblog, wir in NRW, chaos Computer club

GANZ DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS UND BLOG.BECK IST DIE ZENTRALE, WO DER WAHNSINN WÜTET.

Sobottka-Kläffer

http://blog.beck.de/2013/03/26/fall-mollath-die-wiederaufnahmeantr-ge-unter-der-lupe?page=22

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Dachschaden Sobottka der Kläffer, der noch immer nicht von seinem Wahn befreit ist und wieder in sein allgemein bekanntes bisheriges Verhaltensschema zurückfällt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#25

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

11.05.2013

Der Psychologe Dr. Sponsel hatte bis zum öffentlich gewordenen Fall der hessischen Steuerfahnder keine Ahnung, was in Sachen psychiatrischer Gutachten in Gerichtsverfahren läuft, sowohl Art als auch Ausmaß haben ihn erschreckt.

Dabei ist Dr. Sponsel, Jahrgang 1944, seit Jahrzehnten als Psychologe tätig, zweifellos hat er sich stets über die Medien „informiert“, was die Zustände in Deutschland angeht.

Auch Prof. Müller, immerhin seit über 10 Jahren als ordentlicher Professor Leiter des Institutes für Strafrecht an einer deutschen Universität, hatte das, was er im Falle Mollath nun unbestreitbar zur Kenntnis nehmen muss, ausweislich verschiedener seiner Äußerungen in D nicht für möglich gehalten. Auch in seinem Falle darf man wohl davon ausgehen, dass er sich stets über die Medien „informiert“ hatte, was in Deutschland so geschieht.

Da Wahnfried mit seinem dämlichen Gesülze nicht den erwarteten Durchbruch erreichen konnte, bedient er sich nun wie gewohnt des Instrumentes, welches sich Verunglimpfung nennt und ausschließlich aus haltlosen Unterstellungen besteht.

Aus mir unbekannten Gründen vermeidet es der irre einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Winfried Sobottka auf seinen eigenen unzähligen Verleumdungsseiten zu schmieren. Irgendwie steht das im Zusammenhang mit dem letzten Verfahren, denn freiwillig wird sich der wahnhaft Gestörte niemals in Blogs oder Foren mit betreutem Kommentieren begeben. Das lässt alleine seine Profilneurose, welche Bestandteil seiner variablen Wahninhalte ist, nicht zu. taetschel

Von wem bezieht der schwer seelisch abartige Sobottka eigentlich sein „Wissen“, woher die genannten Personen ihre Kenntnisse beziehen und welche Unterlagen jenen zur Verfügung stehen? Ist das die göttliche Eingebung, welche der selbsternannte „Messias“ da präsentiert? omm

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Und jetzt? Wissen die beiden wirklich, was in Deutschland so alles geschieht? Oder hat sich das Ausmaß ihres Unwissens nur verkleinert?

Geschickt ist das grade nicht, was der unzurechnungsfähige Sobottka da betreibt. Er ist im Wahn wirklich der Überzeugung, dass ein Fragezeichen hinter seinen offensichtlichen Verleumdungen, diese relativiert.  nase

Jetzt wird es wirklich richtig spannend. 00008356

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Und was erwartet man von einem normalen Ingenieur, einer normalen Ärztin, einem normalen Schlosser, einer normalen Verkäuferin, wenn schon die beiden Genannten, deren Berufe maximale Bezüge zu psychiatrischen und /oder juristischen Angelegenheiten aufweisen, Jahrzehnte ihres Lebens doch sehr ahnungslos verbrachten, was maßgebliche Dinge in diesen Bereichen angeht?

Dass der Wahnsinnige nun Ingenieure mit in sein widerwärtiges Spiel bringt, obwohl er auch von denen nicht die geringste Ahnung hat, bestätigt wieder einmal, dass er des Wahnsinnsfette Beute ist und meine Aktivitäten zwingend notwendig sind. ja

Was Dr. Rudolf Sponsel betrifft, weiß der Geistesgestörte wirklich nicht mehr, was er bisher schrieb. Deshalb werde ich ihm das mal unter die Nase reiben, wobei nicht damit zu rechnen ist, dass er es jemals noch begreifen kann. Jetzt mal vielsagende Auszüge aus diesem Artikel KLICK:

Erst wollte Wahnfried Dr. Rudolf Sponsel dazu bewegen sich mit seinem Fall zu beschäftigen:

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

AB 2013 04.22.-3.

Da ihm das nicht gelang oder ihm auch Dr. Rudolf Sponsel wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 bescheinigte, fing er an vulgär zu pöbeln, wie man es von ihm gewöhnt ist:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Mir persönlich kann das egal sein, ich brauche weder den Heindl noch den Sponsel. Aber man muss es eindeutig als Hinweis darauf werten, dass starke Kräfte aktiv sind, Zusammenschlüsse kritischer Kräfte zu verhindern, die effizient wirken könnten: Sponsel ist im bisherigen Rahmen eine Nullnummer, was der schreibt, lesen nur sehr wenige wirklich, und Heindl ist nun kastriert und weiß genau, dass er wieder aus dem von ihm so heiß geliebten Unterstützerkreis fliegen wird, sobald er mit Sachen kommt, die dem System nicht passen.

Da Wahnfried an den Bewertungen festmacht, wieviele Userinnen seinen Hirnschrott wirklich lesen, zeigt mal wieder seine Unzurechnungsfähigkeit, da er sich selber bewertet. Jedem normalen Menschen fällt doch auf, dass die Anzahl seiner Bewertungen um ein Vielfaches höher ist, als die der anderen Beiträge, aber das sind sicher die imaginären anarchistischen Hacker, welche den Wahnsinnigen weiterhin unterstützen. aniGif

Spannend finde ich nur, dass keiner der Blogbetreiber auf den Gedanken kommt, dass sich Beck-Blog die widerlichste Kreatur, welche sich im Internet bewegt, eingefangen hat. Aber vielleicht ist der nächste Hammer des Vollidioten Winfried Sobottka hilfreich.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es wird noch lange, vermutlich viel zu lange, dauern, bis wirklich verstanden worden sein wird.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Jetzt sprach wieder der „Messias“ Dachschaden Sobottka, der der Überzeugung ist, dass die Zeit noch nicht reif sei, um ihn zu verstehen. smilie_auslachen

Im Gegensatz zu ihm ist eben die Menscheit noch rückständig. Wenn das kein Beweis für wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 ist, was dann?

Dafür hat er aber schon seine messianische Botschaft übermittelt:

Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem.

Hier begeistert mich, dass die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen. Das dürfte dann so aussehen: 00008332

streit_der_frauen

Hier stellt sich zutreffend die Frage: „Was ist die Ewigkeit?“ Die Ewigkeit ist, dass die Menschheit jemals den unzurechnungsfähigen und selbsternannten „Messias“ Dachschaden Sobottka verstehen wird. auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#29

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

11.05.2013

Gerechtigkeitsfanatiker schrieb:

Warum nur macht Strate in Regensburg Druck und gesteht dem Bayreuther LG so eine lange Entscheidungsfrist zu? Und nimmt dann auch noch die Entscheidung widerspruchslos hin?

In Regensburg soll alles ganz einfach und schnell zu entscheiden sein.

Diese Richter haben doch vorher keine Ahnung vom Fall gehabt, während die Strafvollstreckungskammer schon jahrelang mit dem Fall befasst ist.

Warum ist es so wichtig, dass die Regensburger entscheiden?

Was hat er bzw. Herr Mollath davon, wenn die Entscheidung über Regensburg kommt?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Regensburg soll nur entscheiden, ob die Wiederaufnahme erfolgt oder nicht. Das hätten die längst machen können.

Selbstverständlich ist der unzurechnungsfähige Sobottka der Einzige, der beurteilen kann, was man längst hätte machen können. wirr7

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dass Strate dort mehr Druck machen würde als in Bayreuth, ist nicht wahr. Ich nehme an, dass Strate noch eine Strafanzeige gegen die Bayreuther Richter und die Bayreuther Ärzte folgen lassen wird, dass er aber erst einmal abwarten wird, was dort insgesamt geschieht.

Ich glaube nicht, dass Strate halbe Sachen zu machen gedenkt.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Nun bekommt auch RA Dr. jur. h.c. Gerhard Strate sein Fett weg. Nur entspringt das bedauerlicherweise auch wieder der krankhaften Fantasie des schwer seelisch Abartigen, der mit seinen ewigen Telefonaten wohl auch diesem Rechtsanwalt schon auf den Keks ging. Nur hat Dr. Strate auch schon gemerkt, dass das Blog-Beck von Geisteskranken besetzt ist, welche nur ihre eigenen Probleme publizieren und hält sich daher fern.  top2

Es bleibt letztendlich nur die Frage, wann der Betreiber von Beck.Blog,  der Verlag C. H. Beck oHG, begreift, welch ekelhafte Filzlaus man sich eigefangen hat.

36_2_55

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/192-2-winfried-sobottka-und-sein-neues-urteil/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

http://nationalsozialismus.freegermany.de/

“Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes”

“In diesem Sinne sind wir AnarchistInnen echte und die treuesten Nationalsozialisten,”

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/05/14/blog-beck-oliver-garcia-ra-dr-jur-h-c-gerhard-strate-dr-rudolf-sponsel-prof-henning-ernst-muller-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-suddeutsche-zeitung-lastactionseo-ruhrbarone-womblog/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: