ARGE Unna, Ulrich Oehrle, Gustl Mollath, Beck-Blog und Winfried Sobottka der Psychopath.

GANZ DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS UND BLOG.BECK IST DIE ZENTRALE, WO DER WAHNSINN WÜTET.

Psychiatrie01

http://blog.beck.de/2013/03/26/fall-mollath-die-wiederaufnahmeantr-ge-unter-der-lupe?page=20

Vorab

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Man sagt zwar: „Wie der Herr, so das Gescherr.“ Das ist aber nicht auf das irre Blog-Beck zutreffend, wo der Blogbetreiber weitaus dümmer ist, als die Kommentatoren. gefuehle_smilie_0042

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#50

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka 05.05.2013

Wenn man von irgendwelchen Privat-Gangstern angegriffen wird, kann man sich wenigstens noch wehren. Wehrt man sich in einem Fall, in dem man von staatlichen Gangstern angegriffen wird, dann wird man dafür bestraft. Ich wäre lieber mit Rumänen- oder Russenmafiosi allein im Walde, als mit Staatsschutzpolizisten.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Zu den variablen Wahninhalten des unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 leidenden Winfried Sobottka gehört eben auch die Paranoia, weil er nichts unterlässt, um den Staatsschutz zu diffamieren, was er nun aufgrund des bescheuerten und rechtswidrigen Urteils des irren Richters Ulrich Oehrle, Amtsgericht Lünen weiterhin zulässig ist. headcrash

Heute vergleicht setzt er den Staatsschutz mit der Rumänen- oder Russenmafia auf eine Stufe, während er sich seinerzeit deutlicher ausdrückte:

Staatsschutz a

Jedenfalls verleumdet Dachschaden Sobottka unvermindert weiter, was nur bei dem Rechtsbrecher Ulrich Oehrle Gefallen finden dürfte. wuerg2

Nur hatte in der Vergangenheit Wahnfried selber Folgendes geschrieben:

wahnfried-und-der-staatsschutz

Ganz offensichtlich weiß der Wahnsinnige nicht, was er schreibt und begreift daher nicht, dass der Staatsschutz sich nicht für ihn interessiert, weil er eben nicht der Staatsfeind #1 ist, sondern nur ein dummschwätzender, geistesgestörter, einschlägig vorbestrafter ordinärer Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer.

Nun aber zu der Antwort auf den oben erwähnten Stuss den Wahnfried im Beck-Blog hinterließ.

http://blog.beck.de/2013/03/26/fall-mollath-die-wiederaufnahmeantr-ge-unter-der-lupe?page=21

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#2

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka 05.05.2013

Mein Name schrieb:

@ Sobottka: und was hat Ihre persönliche Befindlichkeit im Wald mit dem Fall Gustl Mollath zu tun?

Vielleicht, dass ich den Staat eben so gut kennengelernt habe, wie Gustl Mollath ihn kennengelernt hat?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Im Übrigen hatte ich mich zitierend auf einen anderen Kommentar bezogen, dem ich im Grundsatz zugestimmt habe: Staatliche Kriminalität  ist schlimmer als jede andere.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Egal worauf sich der kriminelle schwer seelisch abartige Winfried Sobottka bezogen hat. Seine Verknüpfung von Saatsschutz und  Rumänen- oder Russenmafia ist und bleibt eine Wahnvorstellung.

Mich verblüfft auch nicht mehr, wenn die Mitarbeiter von dem Verlag C. H. Beck oHG nicht begreifen können, welche hochkriminelle und wahnhaft gestörte Filzlaus sich bei ihnen eingenistet hat. In dem Beck- Blog sind eben Geistesgestörte unter sich, die noch in dem Irrglauben leben, Gustl Mollath etwas Gutes zu tun. aua

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#50

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka 05.05.2013

Freiheitsberaubung, Zwangsbehandlung mit Nervengiften (Neuroleptika), Herausreißen von Kindern aus intakten Familienbeziehungen  – es geht nicht um Kleinkriminalität, die vom Staate ausgeht.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Es gehört zu den variablen Wahninhalten des geistesgestörten Sobottka zu glauben, dass er mit den ewigen Wiederholungen seiner unhaltbaren Unterstellungen irgendwen überzeugen könnte. Ewig schwafelt er im Wahn von staatlicher Kriminalität oder erzählt Lügenmärchen über die Psychiatrie.  Aus eigener Erfahrung kennt der hirnlose Egozentriker nichts von dem, was er da vor sich hin spinnt. wirr7

Begründung:

1.) Was die Psychiatrie betrifft, wurde der Wahnsinnige doch aus plausiblen Gründen eingeliefert. Bei einer einfachen Hausdurchsuchung hatte der Irre nicht Eiligeres zu tun, als in Panik im Treppenhaus hochzulaufen und eine Fensterscheibe einzuschlagen. Die anwesenden Polizisten mussten zwangsläufig von einem Suizidversuch ausgehen und verfrachteten ihn in die Psychiatrie. Übrigens kann sich der Demagoge Winfried Sobottka hier mal über die Psychiatrie kundig machen:

http://www.mendiger.de/psychiat.htm

2.) Nach dem Schwachsinn mit dem Fenster versuchte der Wahnsinnige die Flucht durch das Treppenhaus nach unten, indem er sogar noch eine Polizistin massiv angriff, welche ihm im Wege stand. Hätte dieser Irre das in den USA gemacht, wäre er nicht freundlich in die Psychiatrie verbracht worden, sondern dermaßen verprügelt, dass er nicht mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist.

3. ) Wenn er den Staat , der ihn ernährt als kriminell bezeichnet, beweist das wieder seinen gewaltigen Dachschaden. Alle redlich arbeitenden Bürger hätten das Recht, diesen Staat als kriminell zu bezeichnen, der einen arbeitsunwilligen dissozialen Penner, Sozialschmarotzer, Volksausbeuter, ordinären Gewohnheitsverbrecher und kriminellen Volksverhetzer zu ihren Lasten mit durchfüttert. Besonders ist hier die ARGE Unna zu loben, welche die Selbstverwirklichung von Arbeitsunwilligen mit vollem Unterhalt belohnt, was gesetzeswidrig ist.

4.) Warum der Wahnsinnige dem Staat fortwährend unterstellt, Familien auseinanderzureißen, gehört auch in die Kategorie Demagogie. Dabei unterlässt er geflissentlich zu erwähnen, dass er seine eigene Familie selber auseinanderriss und der Staat seine Brut miternährt hat, weil der Verbrecher glaubte, dass er als Alimentenpreller Vorteile genieße. Schon immer versuchte die hirnlose Kreatur Frauen zu helfen, welchen aus seiner irren Sicht der Staat die Kinder entzogen habe. Dabei richtete er mehr Schaden an, als vertretbar ist. Siehe auch hier:

c421a304831fd412e666834846914446b

Ebenso ist sein von Wahn geprägter Einsatz für Gustl Mollath von seinen eigenen Interessen geprägt und äußerst schädlich. Dafür passt er aber in die Irrenanstalt Beck-Blog, wo sich jeder Depp „Jurist“ oder „Psychiater“ nennen darf.

5.) In der Tat geht es nicht um Kleinkriminalität, die vom Staate ausgeht, wenn man in Betracht zieht, dass der irre ordinäre Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka trotz einschlägiger Vorstrafe, offener Bewährung und weiterer gleichgearteter Straftaten auf die Menschheit losgelassen wird. Das ist schon hochkriminell. Hierbei erstaunt, dass das kleine untaugliche Richterlein Ulrich Oehrle sich erdreistete das rechtskräftige Urteil des Landgerichtes Dortmund ad absurdum zu führen. Da hat Wahnfried sicher keinen Grund zum Klagen, weil die Verbrecher und Rechtsbeuger auf seiner Seite sind.

kotzen

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/05/09/arge-unna-ulrich-oehrle-gustl-mollath-beck-blog-und-winfried-sobottka-der-psychopath/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: