Ulrich Oehrle, Oliver García, Prof. Henning Ernst Müller, Blog.Beck und Winfried Sobottka. Süddeutsche Zeitung, lastactionseo, ruhrbarone, wir in NRW, Chaos Computer Club, womblog

GANZ DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS UND BLOG.BECK IST DIE ZENTRALE, WO DER WAHNSINN WÜTET.

Bild 1a

http://blog.beck.de/2013/03/26/fall-mollath-die-wiederaufnahmeantr-ge-unter-der-lupe?page=18

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Mir ist nur unklar, was Prof. Henning Ernst Müller mit seinem Geschmiere in dem widerwärtigen Blog-Beck erreichen will. Wird er in anständigen Juristenforen mit seinem Schmarrn nicht ernst genommen? Bereitet es ihm Freude, die irren Mollathianer herumtoben zu sehen? Wird er von einer krankhaften Geltungssucht geplagt? Was auch immer es sein mag, irgendwas stimmt mit diesem Professor nicht. Keinem seriösen Juristen wird es einfallen, sich an dem irrationalen Geblubber in diesem niveaulosen Blog zu beteiligen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#33

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

30.04.2013

Bille schrieb:

Und diese Zweifel an der Täterschaft, diese neuen Informationen, die Zweifelbegründen (Wiederaufnahmeantrag sogar der Staatsanwaltschaft), soll der Gutachter jetzt auf Anweisung des Richters ignorieren.

Das ist nur noch als irrsinnig zu bezeichnen, weil so natürlich Verhaltensweisen des Mollath, die im Falle seiner Unschuld total verständlich sind, praktisch zwangsläufig zu Belegen für eine schwere Persönlichkeitsstörung werden.

Ich verstehe gar nicht, was der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka damit sagen will. Er kann doch überhaupt nicht beurteilen, was Gustl Mollath alles angestellt hat. Er selber ist doch der beste Beweis, dass das nicht Einsehen von Straftaten (siehe Urteil) im direkten Zusammenhang mit wahnhafter Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 steht. Genauso wie Dachschaden Sobottka von sich selber behauptet keine Straftaten begangen zu haben, ist er auch bei Gustl Mollath davon überzeugt. Eben Psychopathen unter sich.

Wahnfried dürfte mit dem Gutachten der denkbar ungeeignetste „Fürsprecher“ im Falle Gustl Mollath sein. Das trifft aber auch auf alle Schmieranten im Beck-Blog zu, welche dem fatalen Irrtum unterliegen mit diesem absolut abscheulichen Blog, hilfreich zu sein. vogel_m

Sollte Gustl Mollath aus der Psychiatrie entlassen werden, was äußerst unwahrscheinlich ist, wird er sicher erbaut sein von dem hirnrissigen Geschmiere in diesem ekelerregenden Blog.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass deutsche Richter längst meinen, die Wahrheit läge formbar in ihren Händen. Man kann dazu nur noch eines sagen: Die Richter sind irre.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Bei diesen Sprüchen muss ich unweigerlich an Richter Oehrle, Amtsgericht Lünen, denken. Ein Richter, der Bewährungsversager ungeschoren laufen lässt, hat mit Recht und Gesetz nichts am Hut, ist als Richter untauglich und selber Aspirant für eine gründliche forensisch-psychiatrische Begutachtung.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

#43

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka

30.04.2013

O. Garcia schrieb:

http://www.strate.net/de/dokumentation/Mollath-BKH-2013-04-16.pdf

Ich kann es nicht glauben – mit diesem querulatorischen Schreiben haben die Verfasser endgültig den Nachweis geliefert, daß in diesem Irrenhaus die Leitung wahnsinniger ist als die Insassen.

Diese Ergüsse auf Grundschulkinderniveau haben nichts, aber auch gar nichts zu tun mit einer Gefährlichkeitsprognose, die vom Gesetz gefordert ist und um die die Strafvollstreckungskammer gebeten hatte (oder hätte bitten müssen). …..

av-14425

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Tja, Oliver Garcia, Sie hätten mich bestimmt für verrückt erklärt, wenn ich Ihnen vor ein, zwei Jahren gesagt hätte, was in Sachen § 63 & Co. so läuft.

Ich hätte Ihnen das alles und noch viel mehr sagen können.

Das gefällt dem geistesgestörten Sobottka wieder. Da erklärt doch ein Wahnsinniger andere wieder für wahnsinnig. Das entspricht exakt dem Verhalten von Wahnfried. hahaha

Ansonsten habe ich mich über diesen Hirnschrott von Oliver García hier ausführlich ausgelassen:

Nun braucht man Dachschaden Sobottka nicht mehr für verrückt erklären, da dies schon Richter Ulrich Oehrle tat, indem er ihm den § 20 StGB (Vollidiotenparagraph) auf die Backe schmierte.

Vor ein, zwei Jahren hätte der Wahnsinnige ja Oliver García genüsslich das Gutachten des Psychiaters Dr. Lasar präsentieren können, um zu belegen, dass er doch des Wahnsinns fette Beute ist.00008356

Was den § 63 StGB betrifft kann der schwer seelisch abartige Sobottka noch gar nichts sagen, da er bisher damit noch nicht in Berührung kam, obwohl es nach Lage der Dinge zwingend notwendig wäre.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Was meinen Sie, warum so enorme Mühen darauf verwendet werden, meinen Ruf zu morden?  Ich sage es Ihnen: Damit solche Leute wie Sie es nicht ernst nehmen, was ich zu sagen habe.

Und schon wieder geht diese erbärmliche Kreatur mit Pauschalaussagen hausieren. Mag er doch mal Ross und Reiter nennen und detailliert erläutern, bei welchen Aussagen er vermeint, Rufmord zu erkennen. Genau das wird er nicht tun, da er sonst seine eigenen Schandtaten veröffentlichen müsste.

Was tatsächlich Rufmord ist, den ausschließlich Wahnfried selber mit seinen Verleumdungs- und Rufmordseiten betrieben hat, ist hinreichend anschaulich, plausibel und detailliert in seinem Urteil und den vorangegangenen Anklageschriften des Landgerichtes Dortmund dargestellt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Aber im Grunde ist es egal. Früher oder später werden alle begreifen.

Hihihihi, abgesehen von den paar Narren, die im Beck-Blog schmieren, haben sicher schon alle begriffen wes Geistes Kind, ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Dachschaden Sobottka ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

„Aufsichtsbehörden“…….. Meinen Sie das immer noch im Ernst?

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was dieser Oliver García im Ernst meint, hat exakt denselben Stellenwert wie jede ernstgemeinte Meinung des schwer seelisch abartigen Sobottka.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/05/02/ulrich-oehrle-oliver-garcia-prof-henning-ernst-muller-blog-beck-und-winfried-sobottka-suddeutsche-zeitung-lastactionseo-ruhrbarone-wir-in-nrw-chaos-computer-club-womblog/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: