Blog.Beck, Gustl Mollath, Mollathianer und Winfried Sobottka sein Hirnschrott. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, Anonymous, Chaos Computer Club

GANZ DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS UND BLOG.BECK IST DIE ZENTRALE.

Dachaden Sobottka hat seine Aktivitäten nun vollständig nach Blog.Beck verlegt, wo er sich unter Gleichgesinnten befindet. Bedauerlicherweise geht er bei den Schmieranten dort unter und es wird nichts mit dem erhofften Durchbruch oder der Eroberung des Internets.  

staatsschutzopfer-a

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Nachstehenden Screenshots aus dem Beck-Blog sind zwecks besserer Lesbarkeit durch Anklicken zu vergrößern.

Blog.Beck.de 2013 04.12.

Wahnfrieds „wissenschaftlichen“ Ergüsse, bzgl. Täterverhalten. Man kann jeden Menschen dazu treiben, Dinge zu tun, welche er normalerweise nicht tun würde. Es ist nur eine Frage des Ausmaßes und der Qualität. Es ist durchaus möglich einen Menschen mit gepflegtem Sprachverhalten auch dazu zu bringen, unanständige Schimpfwörter zu benutzen. Es ist aber unmöglich einen geistig gesunden Menschen mit anständigen Charakter und Moral dazu treiben, einen Mord zu begehen, wie z.B. der bestialische Mörder Philip Jaworowski (Mordfall Nadine O.), der 12x mit dem Messer in Gesicht und Hals des Mädchens einstach. Bestialischer geht es wirklich nicht mehr. Es ist aber bezeichnend für die Richter in NRW, solch eine widerliche Kreatur mit 10 Jahren Jugendstrafe davonkommen zu lassen. Das ist genauso pervers, wie Richter Ulrich Oehrle, der den Dauerverleumder, Bewährungsversager und Volksverhetzer Winfried Sobottka ungeschoren davonkommen ließ.

Die letzte Aussage des schwer seelisch abartigen Winfried Sobottka entsprich exakt seinem desolaten Geisteszustand. Dass die Psychiatrie niemals einen echten Heilungserfolg erzielen konnte, ist wieder  eine der demagogischen und pauschalen Aussagen des Wahnsinnigen, welche seiner krankhaften Fantasie entsprungen und durch nichts belegt ist.

Blog.Beck.de 2013 04.13.

Diese „Skeptikerin“ ist offensichtlich das einzig vernünftige Wesen, welches sich noch in der Irrenanstalt Blog. Beck befindet. Jedenfalls hat sie den Irren dort mit „Mollathianer“ einen zutreffenden Namen aufgedrückt.

Blog.Beck.de 2013 04.20.-2a

Und schon isse wech.

Es gehört aber schon ein gerüttelt Maß an Selbstbewusstsein dazu, sich in ein Blog zu begeben, das angefüllt mit irren und verbohrten Mollathianern ist und von dem schwer seelisch abartigen Sobottka geprägt wird, der mit unterschiedlichen Nicks auf rund 50% der Beiträge dort kommt.

Blog.Beck.de 2013 04.17.

interessant wieder der Plausch mit so einem Nestbeschmutzer und Richter i.R., der auch nichts Besseres zu tun hat, wie die gewonnene Freizeit als Pensionär dazu zu verwenden, um über seine ehemaligen Kollegen herzuziehen.

Da aber ansonsten alle Schmieranten bzw. Mollathianer in diesem Blog nur ihre eigenen Interessen wahren, fällt Dachschaden Sobottka gar nicht so auf. Jeden normalen Menschen ist doch bewusst, dass in diesem abscheulichen Blog der Name „Mollath“ nur als Vorwand dient und nichts dort irgendwie hilfreich für diesen ist. Er weiß wahrscheinlich gar nichts von dem Spektakel, welches da durchgeknallte Juristen auf dem Niveau des wahnhaft gestörten Sobottka, veranstalten.

Zumindest Richter i.R. Rudolf Heindl und der Psychiater Dr. Rudolf Sponsel haben begriffen, dass sie es mit bei Wahnfried mit einem unzurechnungsfähigen Vollidioten nach § 20 StGB zu tun haben. KLICK.

Blog.Beck.de 2013 04.18.-1a

Und schon wieder spinnt der geistesgestörte Sobottka sich etwas zusammen. Das passt aber zum Stil dieses verrückten Blogs, in welchem sich fast alle ausschließlich in Spekulationen und krankhaften Fantasien ergießen.

Ein Staatsanwalt ist nun mal kein Psychiater und muss sich, wie das Gericht auch, auf die Diagnosen eines Psychiaters verlassen. Selbstverständlich können Dachschaden Sobottka und die restlichen Mollathianer Gustl Mollath besser beurteilen, als jeder Psychiater es vermag. 00008356

Ich rege daher an, dass die zuständigen Psychiater ihre Gutachten nicht der Staatsanwaltschaft vorlegen, sondern den Flachpfeifen vom Beck.Blog. und dem Oberhaupt der Hirngespinst-Anarchisten Wahnfried (Mollathianer) vorlegen.

Dass Gustl Mollath alljährlich in der Psychiatrie untersucht wird, ist kein Märchen von Frau Merk, wie Wahnfried hier glaubhaft machen will, der nur noch weit entfernt jeglicher Realität dahinvegetiert.

De Rest dieses irren Beitrages besteht nur noch aus den krankhaften Fantasien des wahnhaft Gestörten oder aus dem Internet herausgefischte Aussagen, welche  Dachschaden Sobottka im Wahn für die reine Wahrheit hält, zumindest so lange diese seinen verquasten Theorien entsprechen. Alles was seinen irren Ansichten widerspricht, ist selbstverständlich gelogen, frei erfunden oder getürkt. So spinnt sich der Irre eben seine kleine heile Welt zusammen.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/04/25/blog-beck-gustl-mollath-mollathianer-und-winfried-sobottka-sein-hirnschrott-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-an/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: