Blog.Beck und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, Anonymous, Chaos Computer Club

DACHSCHADEN SOBOTTKA und die Kunst des Löschens beim Beck-Blog.

LOL 7

http://die-volkszeitung.de/————-2012-special-a/beck-blog-2013/blog-beck-ab-26-maerz-2013/29/00-overview.html

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Wahnfried erläutert jetzt mangels Friseur, wie beim Beck-Blog sein Hirnschrott gelöscht wird.

Nun hat der Wahnsinnige ja ein zweites Beck-Blog eröffnet und darf da zukünftig einsam und alleine vor sich hin schmieren, da es diesem sozial isolierten Geistesgestörten immer an Kommentatoren und Co-Autoren mangeln wird.  

Gelöscht wird sein Hirnschrott da auch nicht. Ich würde aber empfehlen, die beiden Beck-Blogs zusammenzulegen, was Vorteile für beide Parteien bringen würde. Wahnfrieds Schmarrn, der eigentlich recht gut zum Beck-Blog passt, wird nicht mehr gelöscht und Beck-Blog erhält einen 24/7-Schreiber, der hervorragend mit seiner Profilneurose zu den restlichen Schmieranten dort passt, welche allesamt im Falle Gustl Mollath eher schaden denn nützen.

Herr Mollath wird sicher hocherfreut sein, wenn er erfährt, wieviel Vollidioten sich über ihn und seinen Fall unqualifiziert ereifern.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Einblicke in die Zensurpraxis des Beck-Blogs anhand von Sicherungskopien

Wen will der Wahnsinnige denn mit seinen Sicherungskopien beglücken? Sich selber? Seine Hirngespinst-Anarchisten? Seine Hexenjäger, Hunter oder Hänsel und Gretel?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Anmerkungen:

Auf dem Beck-Blog werden Kommentare permanent gelöscht – die LINKS unten Links führen zu Sicherungskopien, die innerhalb nur eines Tages (29.03. 2013) von der jeweils neuesten Seite des Threads:

„Fall Mollath – die Wiederaufnahmeanträge unter der Lupe“

gemacht wurden.

Wieder ein Beleg für wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10, gelöschte Beiträge zu sammeln.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nun folgt die Dissertationsschrift des wahnhaft gestörten Dipl.-Sozialschmarotzers über das Löschen beim Beck-Blog.  00008356

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sofern in der LINKADRESSE das Wort unveroeff auftaucht, wurde die betreffende Kopie erstellt, als ich als User angemeldet war. Dann sieht man auch Kommentare, die zwar schon gepostet, aber noch nicht für die Allgemeinheit freigeschaltet sind.

Sofern in der LINKADRESSE das anstatt unveroeff das Wort veroeff auftaucht, wurde die betreffende Kopie erstellt, als ich mich ausgeloggt hatte, zeigt also das an, was die Allgemeinheit zumindest vorübergehend wahr nehmen konnte.

Tatsach ist, dass sehr viele zunächst frei gegebene Kommentare noch am selben Tage gelöscht werden, weiterhin letztendliche Sicherheit, dass ein Kommentar stehen bleibt, praktisch nie gegeben ist – auch nach mehreren Tagen kann ein Kommentar durchaus noch gelöscht werden.

Damit verliert das Beck-Blog natürlich die Funktion, als zeithistorische Dokumentation gelten zu können. abgesehen davon, dass es hinsichtlich mehrerer Kritereien klar ist, dass aus politischer Demutshaltung gegenüber einem Unrechtssystem zensiert wird.

Die Reihenfolge unter den unveroeff- und veroeff- Seiten ist entsprechend: Auf unveroeff-01 folgt also veroeff-01, und es lässt sich erkennen, dass meine Kommentare fast immer zunächst auch freigeschaltet wurden.

Lünen, den 31. März 2013,

[Jede Menge irrelevanter Schwachsinns-Selbstverlinkungen, damit es die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal zur Kenntnis nimmt, kapiert und glaubt ]

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dabei schrieb der Unzurechnungsfähige doch vor 2 Tagen noch, dass er zu müde sei, um im Internet herumzusülzen. Aber sein Wort ist eben keinen Pfifferling wert. Daher kann sein Schwachsinn auch unbedenklich gelöscht werden. Außerdem macht der Irre ja Sicherungskopien für schlechte Zeiten.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/04/09/blog-beck-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-anonymous-chaos-computer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: