RA Manfred K. Veits, Beck-Blog, Ulrich Oehrle und Winfried Sobottka.

Winfried Sobottka alias DACHADEN SOBOTTKA mal wieder in heller Aufruhr, weil ihn niemand mag. Eigentlich ist das für ihn doch nichts Neues, da er sich selbst im Kindergarten äußerster Unbeliebtheit erfreute.

12238528034TyVB7

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2013/03/29/ws-an-u-a-betreffend-fall-mollath-2013-03-29-z-k-rechtsanwalt-manfred-k-veits-regensburg/

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

WS an U.A. betreffend Fall Mollath – 2013-03-29 /z.K. Rechtsanwalt Manfred K. Veits, Regensburg

Liebe Leute,

Immer wieder belustigend, wie sich der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka in Selbstgesprächen mit seinen HIRNGESPINSTEN ergießt. Dass er noch nie eine Antwort bekam, ist ihm noch gar nicht aufgefallen. auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Eure Arbeit in den Suchmaschinen ist nach wie vor erstklassig. Mit mir ist leider nicht das meiste los – was mit den permanenten Angriffen mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen auf mich zu tun hat.

Nun war mit Dachschaden Sobottka noch nie was los, außer dass er sich exzessiven Cannabismissbrauch hingab.

Irgendwas muss den Irren doch beeindruckt haben, wenn er ausschließlich in dem GÄSTEBUCH unter falschen Namen weiterhin verleumdet, obwohl ihm der hochkriminelle (Rechtsbeugung) Richter am Amtsgericht Ulrich Oehrle , der sogar das Urteil vom Landgericht Dortmund (22 Monate Haft) missachtete, die Absolution für weitere sowie krassere Straftaten erteilte.

Dieser Orhrle ist noch nicht einmal fähig Verleumdung von Betrug bzw. Beleidigung zu unterscheiden. Es gibt zwar unter Ärzten des Öfteren Ganoven, welche sich als solche bezeichnen, ohne die entsprechende Qualifikation. Nur geben die sich zumindest Mühe, dass es nicht auffällt. Selbst ein einfacher Hilfsarbeiter würde nicht solch ein saudämliches URTEIL ausfertigen, wie es Ulrich Oehrle „im Namen des Volkes“ tat.

Sollte der geistesgestörte Ulrich Oehrle, der sogar als Richter fungiert, auf den Gedanken kommen mich wegen Beleidigung anzuzeigen, werde ich unbeirrt behaupten, dass er ein wahnsinniger Verbrecher (Rechtsbeugung) ist, was mir zwar den Idiotenparagraphen einbringt, aber dafür die Genehmigung, es fürderhin zu tun. Das von ihm gefällte Urteil giert regelrecht danach.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Betreffend Mollath ruft der Regensburger Rechtsanwalt Manfred K. Veits zum “Widerstand” auf, wie Ihr sicherlich wissen werdet:

http://aktionboss.de/uebt-widerstand-und-steht-auf

Er meint, es gebe keinen Grund zur Furcht…

Na ja, solange man nichts tut, was dem Unrecht wirklich nicht behagt….

Nun tut er unzurechnungsfähige einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer ja alles, was dem Unrecht behagt. Somit kann er selber unbesorgt sein, zudem er noch die Rückendeckung und Fürsorge des irren Richters Ulrich Oehrle genießt.

Ohne Furcht kann wohl jeder Verbrecher sein, auch wenn er unter Bewährung steht,  der mit dem minderbemittelten „Richter“ Ulrich Oehrle zu tun bekommt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dass ich einen neuen Blog ins Netz gesetzt habe, werdet Ihr mitbekommen haben:

Das Verhalten des unzurechnungsfähigen einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrechers und Volksverhetzers Winfried Sobottka kommt mir doch bekannt vor. Seinerzeit plagiierte er das Forum der Nationalsozialisten, um auf sich und seinen Schwachsinn aufmerksam zu machen. Er schreckte nicht einmal davor zurück die Titelseite unerlaubt zu übernehmen:

Altermedia

Nur hat man bei Altermedia recht schnell gemerkt, welch ein Vollidiot sich da ihres Namens bedient.

Nun hat Wahnnfried ein neues Blog eröffnet, welches folgenden Namen trägt:

beck-blog-mollath-zensur.blogspot.de

Als anerkannter Träger des Ordens „Idiotenparagraph“ bzw. § 20 StGB (Unzurechnungsfähigkeit) und Totalversager im Kleinen, im Großen, in allem, darf er sich natürlich laut dem minderbemittelten Richter Oehrle, Amtsgericht Lünen, alles erlauben, selbst unter anderer Leute Namen schmieren. vogel_m

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Was ich genau damit machen werde, weiß ich noch nicht. Es hängt natürlich davon ab, wie es dort weitergehen wird.

Da hoffen wir mal, dass die Juristen, welche sich dem Beck-Blog verbunden fühlen, zu verhindern wissen, dass Wahnfried weiterhin den Namen dieses Blogs für seine Zwecke missbraucht. Nur sollte man den irren Richter Ulrich Oehrle von vornherein wegen Befangenheit ablehnen. Es gibt selbst am Amtsgericht Lünen ordentliche RichterInnen, welche es schaffen, diesen wahnsinnigen Verbrecher in die Schranken zu weisen, wie z.B. Richterin Susanne Eckhardt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin müde, sehr müde.

Liebe Grüße

Euer

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wovon dieser dissoziale Penner, arbeitsunwillige Sozialschmarotzer, Hartz IV-Genießer und Volksausbeuter müde sein soll, ist erklärungsbedürftig.

Ich kann aber seinen verspäteten Winterschlaf nur begrüßen, da dieser mir mehr Zeit für wesentlichere und erfreulichere Dinge des Lebens beschert.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/04/07/ra-manfred-k-veits-beck-blog-ulrich-oehrle-und-winfried-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: