KOMMENTARE

WordPress hat wohl wieder gebastelt, weil die Kategorie „Letzte Kommentare“ verschwunden ist.

baby-038

Da ich aber die Kommentarfunktion eines Blogs für einen nicht unwesentlichen Bestandteil halte, sind die letzten Kommentare hier noch einmal nachzulesen:

Published in: on 04/04/2013 at 21:08  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/04/04/kommentare/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Also haben die anarchistischen Hacker, die alten Luschen, wie üblich versagt !!! :-))

  2. Danke,

    ich hatte das nur nicht aufgeklappt und nun ist wieder alles in bester Ordnung. 🙂

  3. Das mit der Kommentarvorschau stimmt, die ist bei fast allen WordPress-Blogs durch irgendeine Änderung ausgeblendet worden. Zum Glück ist sie aber nicht verschwunden. Im „Dashboard“, unter „Design“ befinden sich die sogenannten Widgets. Ganz rechts kann man die gerade benutzen Widgets in einer Spalte sehen. Bei „Letzte Kommentare“ gibt es ein Aufklappmenü, in welchem man eintippen kann, wie viele Kommentare in der Vorschau angezeigt werden sollen. Hier scheint aktuell nur ein einziger Kommentar freigeschaltet zu sein, was ja etwas wenig ist 🙂


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: