Noch einer der dümmsten Sprüche von Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, Anonymous, chaos computer club

Ostern ist vorbei und nun kann es fröhlich weitergehen. 00008334

Nicht nur, dass DACHSCHADEN SOBOTTKA glaubt er müsse den Menschen etwas erklären was selbstverständlich ist, erfindet er noch mangels Deutschkenntnissen eine neue Sprache.

familie_sobottka_klein

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN sowie UNZURECHNUNGSFÄHIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

2. Vorgefertigte Formulare für Befangenheitsanträge, Entpflichtungsanträge und Protokollierungsanträge, die nur noch minimal ergänzt werden müssen, auf dem Tisch ausbreiten.

Die Ergänzungen doppelt (mit Tuschpapier), so dass man ein Exemplar für die eigene Akte hat.

Wie dumm ist das denn? An jeder Hausecke gibt es doch ein Copyshop. Wer benutzt denn noch Pauspapier?

Naja Dachschaden Sobottka lebt eben in der Vergangenheit mit Pauspapier und 80er Basic.

Zumindest ist er sehr einfallsreich, was neue Wortschöpfungen angeht. Wer Pauspapier auch noch Tuschpapier nennt, sollte seinem Lehrer noch danken, dass er mit einer 5 in Deutsch davonkam.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenpreller, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/04/02/noch-einer-der-dummsten-spruche-von-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-anonymous-chaos-comput/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Pätus Bremske hat Folgendes geschrieben:

    Vielleicht hat die Justiz damit Recht, dass man diesem Idioten nichts kann, eben deshalb, weil er laut Gutachten ein nicht zurechnungsfähiger Idiot ist.

    Dass Dachschaden Sobottka ein unzurechnungsfähiger, unbelehrbarer und von sich selbst überzeugter Vollidiot ist, steht ja zweifelsfrei fest.

    Mich stört bei der Geschichte aber ganz gewaltig, dass der durchgeknallte Amtsrichter Ulrich Oehrle das Urteil des Landgerichtes Dortmund aufgehoben hat. Der Mann muss wahnsinnig sein, da Sobottka nun bei weiteren Straftaten nicht mehr gegen die Bewährung verstoßen kann, weil er sich immer auf den Freibrief von Oehrle berufen wird.

    Pätus Bremske hat Folgendes geschrieben:

    Dem Richter hätte zu Denken geben müssen, dass er keine Türken, Araber, Salafisten oder was auch immer im Netz beleidigt. Die würden ihn nämlich früher oder später besuchen kommen.

    So verrückt ist Sobottka dann also doch nicht. Er traut sich nur an junge deutsche Mädchen ran. Was für ein charakterloser Lump!

    Dass Oehrle des Denkens fähig ist, wage ich zu bezweifeln. Wer zumindest teilweise mit dem irren Sobottka „sinnvolle“ und „intelligente“ Gespräche führt, muss selber unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung leiden, da das sonst nicht möglich sein kann.

    Sobottka ist total verrückt aber dazu noch ein überaus feiger Maulheld, irgendwie ist ihm instinktiv, denn denken kann er genauso wenig wie Ulrich Oehrle, bewusst, von wo ihm Gefahr droht. Das beste Beispiel ist das Spektakel mit seinem Nachbarn, von dem er jede Bewegung im Internet veröffentlicht. Geigt dieser Nachbar ihm mal die Meinung, rennt Wahnfried, weil er sich bedroht fühlt, gleich heulend genau zu der Polizei, welche er permanent verunglimpft.

    Ich kann bei Dachschaden Sobottka nicht das Geringste an Menschlichkeit entdecken. Er ist und bleibt eine ehr- und würdelose Kreatur.

  2. Ich habe ja noch einen abschließenden Artikel über Knalldödel-Sobottka geschrieben, ansonsten interessiert mich der Schwachkopf nicht mehr!

    Vielleicht hat die Justiz damit Recht, dass man diesem Idioten nichts kann, eben deshalb, weil er laut Gutachten ein nicht zurechnungsfähiger Idiot ist.

    Allerdings attackiert er immer nur Leute, bei denen er sich halbwegs sicher ist, dass sie sich zivilisiert verhalten und ihm keins auf die Nase geben.

    Dem Richter hätte zu Denken geben müssen, dass er keine Türken, Araber, Salafisten oder was auch immer im Netz beleidigt. Die würden ihn nämlich früher oder später besuchen kommen.

    So verrückt ist Sobottka dann also doch nicht. Er traut sich nur an junge deutsche Mädchen ran. Was für ein charakterloser Lump!


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: