apokalypse20xy, Polizei Lünen, Christian Bader und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

DACHSCHADEN SOBOTTKA ist nicht nur der GröMaZ (Größter Maulheld aller Zeiten), sondern die dümmste und feigste Kreatur des Universums. Jeder Regenwurm hat mehr Charakter als dieser irre einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Volksverhetzer.

der_duemmste_sohn_des_teufels

Nachtrag zu diesem Artikel:

https://dasgewissen.wordpress.com/2013/03/04/gustl-mollath-andrea-jacob-mordfall-nadine-o-christian-bader-und-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-be/

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.

Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin in der letzten Woche übrigens von Christian Bader bedroht worden, habe auch sofort Strafanzeige erstattet.

Die Strahlenangriffe werden fortgesetzt, in der letzten Woche wurde sehr viel Material in Baders Wohnung getragen, doch bisher scheint man mit den Ergebnissen nicht zufrieden zu sein.

Ich finde den Irren immer wieder belustigend: Einerseits ist er der „Staatsmacht“ spinnefeind, alles nur „Satanisten“ und „Staatsschützer“ usw., die den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun haben, als AUSSCHLIESSLICH IHM ans Leder zu wollen. Aber wenn es für ihn im echten Leben eng wird, plärrt er SOFORT nach Schutz durch ebendiese „Staatsmacht“, und sei es, dass er den „großen Bruder“ in Form irgendwelcher irrwitziger „Anzeigen“ hinzuruft.

Es wäre erst mal interessant, warum er sich ausgerechnet mit dem Nachbarn in die Wolle gekriegt hat, denn dass der Zoff ausnahmsweise einmal NICHT vom Irren ausging, halte ich für ausgeschlossen. Ich würde mich auch freundlichst bedanken, wenn mein Mitbewohner ständig auf der Lauer läge, jeden Schritt von mir bzw. meinen Besuchern penibelst dokumentierte und mich obendrein auch noch zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Treppenhaus oder auf der Straße anpöbelte.

Andererseits ist auch dies im Grunde höchst erfreulich, denn wenn er jetzt auch noch in der Realität damit beginnt, Leute zu bepöbeln und die Juristerei damit schon wieder auf sich aufmerksam macht, wird das seinem „guten Ruf“ EXTREM zuträglich sein. Zudem war die Wohnungsbaugesellschaft damals schon nicht gut auf den Irren zu sprechen, als er im Treppenhaus das Fenster kaputtkloppte. Wenn jetzt auch noch offenes Theater mit den übrigen Mietern dazukommt, kann es dem Vollpfosten irgendwann passieren, dass er die Kündigung bei seinem postempfangsbevollmächtigten Pillendreher Stephan Göbel Paracelsus Apotheke, Lünen, holen kann. teufel-zombies0206

[Anm.: Es gab schon Leute, welche hier bemängelten, dass ich die Würde des Menschen missachten würde. Hier stellen sich vorerst folgende Fragen:

  • Wo ist bei dem ordinären Gewohnheitsverbrecher auch nur der Anschein von Würde erkennbar?
  • Wann und bei welcher Gelegenheit hat dieser Wahnsinnige jemals menschliche Züge an den Tag gelegt?

Im Internet dürfte der kriminelle Geistesgestörte als Stalker und Denunziant hinreichend bekannt sein. Die FORENBETREIBER sind schon angesäuert, wenn nur sein Name auftaucht und bei TWITTER hat er sich ganz schnell unbeliebt gemacht.

Nun verhält er sich im realen Leben auch nicht anders. Da verfolgt er seine Nachbarn auf Schritt und Tritt. vogel_m

Dabei entgeht ihm rein gar NICHTS. Bekommt sein Nachbar Christian Bader Besuch, werden sorgfältig die KFZ-Kennzeichen notiert und im Internet veröffentlicht. Bekommt der Nachbar einen neuen Fernseher, hat der Irre nichts Eiligeres zu tun, als das im Internet breitzutreten. Und nun ist es wieder eine Lieferung, welche der Wahnsinnige im Internet herumposaunen muss.  

Das lässt sich doch kein normaler Mensch auf Dauer gefallen und da wundert sich der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka noch, wenn sein Nachbar mal ausrastet. Würde hier so eine widerwärtige Kreatur im Hause leben, hätte das längst Konsequenzen, welche nicht nur aus Drohungen bestehen.

Mag der Wahnsinnige anzeigen so viel und so lange er will. Diese haben, wie ALLE seine bisherigen Anzeigen, keine Aussicht auf Erfolg.

Das hat nachstehende plausiblen Gründe:

  • Polizei und Staatsanwaltschaft sind mit Sicherheit über das menschenunwürdige und kriminelle Verhalten dieses sozial Isolierten hinreichend informiert.
  • Daher lässt das unerträgliche Verhalten des Irren eher eine wohlbegründete Gegenanzeige zu.
  •  Um simplen Nachbarschaftsstreit kümmert sich kein Gericht.
  • Auch stehen ja noch die Verleumdungen im Raum, weswegen der Nachbar Wahnfried angezeigt hat.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Dachschaden Sobottka, der immer schwafelt, welchen Mut er doch aufbringe und sogar mit einen Grizzly ringen wollte, ist doch der erbärmlichste Feigling, den man sich vorstellen kann. Guckt ihn mal ein Richter böse an, verlässt er fluchtartig den Gerichtssaal und hat sich damit den schönen Beinamen „FERSENGELDAMARSCHIST“ eingebracht. 

Ist sein Nachbar mal, ob des widerwärtigen Verhaltens des Irren, ungehalten, rennt Wahnfried gleich zur Polizei, welche er doch bisher verleumdete und denunzierte.

Naja, die Polizei, auf die er nun seinen Ödipuskomplex überträgt, soll wohl seine dominante Mutter ersetzen, bei der er sich sonst ausweinte.]

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/03/05/apokalypse20xy-polizei-lunen-christian-bader-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-co/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: